Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 2:17 pm

Ich lächelte und stubste ihn an "Das hat mit Verpflichtet nichts zu tun. Aber darf man nicht mal mehr was mit seinen alten Freund unternehmen?" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 2:37 pm

Von löwenherz:
Ich lachte.,,Doch klar!Wozu hast du lust?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 2:42 pm

Von Blutpelz:
Ich überlegte. "Vieleicht mal wieder in die Stadt?" grinste ich. "Ein wenig die Menschen aufwühlen." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 3:17 pm

Von Löwe:
,,Klar!!oder mal gucken was die Streuner so machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 3:19 pm

Von Schneetatze

<--KaR-Lager

Ich hatte das Gespräch von den beiden mirbekommen. "Könnte ich nicht vielleicht mitkommen?", fragte ich und sah von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 3:28 pm

Von Blutpelz.
Ich sah zu Schneetatze "Natürlich!" bellte ich glücklich, dann grinste ich. "Dem Älteren gebührt der Vortritt?" grinste ich Löwenherz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 4:02 pm

Ich bellte ebenfalls fröhlich und wartete darauf, dass es losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 5:37 pm

ich schaute Blutpelz schnippisch an.,,Achja dann musst dz ja als erstes gehen!'' ich grinste frech und nickte schneetatze auch noch eeinmal zu.,,Ich wär dafür ins friedrichsdorf zu gehen und ihr?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 5:39 pm

Empört sog ich die Luft ein. "Nur weil ich vor dir Vater geworden bin?" ich grinste ihn an, sah einmal zu meinen Jungen, bis schon zimlich groß geworden waren, ich wand mich ab "Gut, dann geh ich halt vor." bellte ich und machte ein auf Macho- aus Spaß.
-->Friedrichsdorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 15, 2011 5:41 pm

ich grinste ihn an und trottete hinter meinem Freund her.------> Friedrichsdorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyFr Jun 17, 2011 4:09 pm

Ich lief den anderen hinterher.

-->Friedrichsdorf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2011 10:54 pm

Ich sah stolz auf meine Welpen herab und leckte ihre Kopfe. "Macht mich stolz..." Dann trabte ich in den Kriegerbau und richtete mir ein neues Nest ein. Dort sackte ich dann zusammen und lsg schwer atmend darin. Herzstillstand?! Dachte ich alarmiert, da es in meiner Brust höllisch brannte. Doch ich konnte atmen, sehen, riechen und Horen. Mir wurde es bald besser gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 6:55 pm

Ich sprang auf den Hohstein und bellte.Trzd wartete ich darauf das Blutpelz die anderen holte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 6:57 pm

<--Friedrichs Dorf
Ich lief schnell zum Schülerbau. "Alle kommen. SOFORT!" bellte ich und lief zu Löwenherz. "Sie kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 7:31 pm

Kokosnusblüte raste aus ihrem bau und stellte sich vor den Hochfelsen.Ich sagte.,,So,Kokosnussblüte wird mir ein Kaninchen aus dem Menschendorf fangen.Donnerwolke ist der kleinste und schnellste,deshalb wird er sich auf das territorium des Knochenrudels schleichen und mir einen fisch von Dort bringen.er darf nicht gesehen werden!Und Windspiel bringt mir ein Steak vom Metzger der Zweibeiner.Blutpelz geht mit Kokosniussblüte mit,Schneetatzte,ich brauche dich jz dochbhier,also gehst du bitte mit Donnerwolke.Ich gehe mit Windspiel.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 8:29 pm

Ich nickte und sprang zu meiner Tochter. "So meine Kleine, gehts los?" bellte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 8:35 pm

Ich nickte papa eifrig zu.,,Wo soll ich denn jz hin papiiiiiii?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 8:38 pm

OUT.schreib mal mit leroy bluti xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 3:56 pm

<--Friedrichsdorf

Ich kam immernoch bedrückt hier an und wohnte der Versammlung still bei. Ich wollte gerade losgehen, als ich bemerkte, dass meine Schülerin überhaupt nicht aufgezählt worden war. Ich blickte Löwenherz in die Augen. Mein Blick war voller Trauer und Seelischem Schmerz, doch dann änderte sich mein Gesichtausdruck und ich versteckte den Alten hinter einer heiteren Maske. "Was ist denn mit Lichtfell?? Soll sie nicht auch beurteilt werden?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 4:23 pm

Ich sah Schneetatze forschend an und schaute ihm fest in die augen.,,Klar,nimm sie mit!''antwortete ich fragend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 4:28 pm

Ich nickte, wandte mich aber noch nicht ab. "Und was soll sie machen? Die anderen haben auch Aufträge bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 6:54 pm

Ich sah Kokosnussblüte an. "Du musst einen Hasen bei den Zweibeinern fangen." bellte ich und zuckte mit dem Schweif. "komm-"
-->Die Großstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyDi Jun 21, 2011 8:47 pm

,,Sie wird eine Ratte vom Kampfrudel stehlen.So und jz auf!''ich berührte mit der nase schneetatzes fell und schnippte mkit dem schwnz in windspiels richtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 22, 2011 12:58 pm

Plötzlich fiel mir ein,dass ich versprochen hatte meine Welpen zu besuhen!,,Windspiel,ich verlange von dir eine große ASufgabe.Hiermit trage ich dir auf,deine Aufgabe allein zu erledigen und dann ins Lager zurückzukehren.Ich warf Schneetatze und Blutpelz noch einen Blick zu und machte mich dann auf den Weg.------>KA Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 EmptyMi Jun 22, 2011 1:07 pm

Ich nickte Löwenherz zu und rannte los.
-->Friedrichs Dorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: