Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 07, 2011 6:19 pm

out: ich tu einfach mal so als währ ich im lager gewesen^^ hab ka wo ich war XD

Ich streckte mich und trat aus dem Bau. Dann trat ich zu Löwenherz und den anderen. "Tag", wuffte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 07, 2011 6:21 pm

Ich sah einen wunderschönen Husky , der aus seinem Bau trat.
"Haay!Hast du Lust , mit mir was zu machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 07, 2011 10:36 pm

,,Euuum...der Schüler führt keine patroullie an.."ich schaute verwirrt drein und blickte dann zwischen Nachttod und Schneetatze hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Sep 08, 2011 3:46 pm

Ich wand mich von ihm ab und hörte wieder Löwenherz zu.

"Und wieso sagst du dann , dass dein Schüler noch am alten Baum ist?Danaach hab ich nicht gefragt." Ich legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Sep 08, 2011 8:37 pm

,,Eumh,weil ich mit ihm trainiert habe?"knurrte ich sie an.
Out:Schneetatze,beachte bitte keine beiträge von Nachttod,da sie hunter ist.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Sep 12, 2011 3:18 pm

(out; Vergessen wir einfach, was Blutpelz sagte und das er ging ..)

Am Morgen wurde ich im Bau der Krieger wach, naja. Morgen ?
Es war schon ein wenig später, schnell sprang ich auf, putzte mein Fell.
Danach trat ich hinaus auf die Lichtung, wo ich Löwenherz und Schneetatze erblickte.
Sofort trat ich zu ihnen und grüßte sie höflich, "Tag."
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Sep 19, 2011 8:41 pm

<--- KampfRudellager
Auf dem Weg hatte sich meine Laune einwenig gebessert. Feuertatze hatte sicher nur nicht verstanden, weshalb ich ging. Immernoch mit hängendem Schweif, passierte ich das rostige Tor des Lagers, meines Gefährten. Der alte Friedhof schien bei Nacht unglaublich mystisch. Ich gab ein lautes Jaulen von mir und hoffte darauf, dass Löwenherz mir und unseren Welpen, das Tor öffnen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Sep 19, 2011 10:21 pm

--->Lager
zitternd trat ich zu meiner mutter.Sie sah sehr schön aus im mondlicht.Ich hoffte nur wir waren hier willkommen.Zögernd trat ich nach vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Sep 19, 2011 10:40 pm

Ich lag gerade im Anführerbau,als ich ein Jaulen hörte.Erschrocken trat ich aus dem Bau.Auf dem Friedhof entdeckte ich Blutpelz.War er es gewesen?Doch dann trottete ich weiter.Das Silbervlies leuchtete hell und der Mond beschien meinen weissen Pelz,so dass es aussah als wäre ich ganz und gar mit schnee überschüttet.Mein Maasiger körpee bewegte sich prüfend zum Tor,denn ich wollte nachsehen,dass auch alles mit rechten dingen zuging.Ich erschrak als mich mehrere leuchtende Augenpaare anschauten.Ich hob die Lefzen zu einem knurren doch dann erkannte ich meine Gefährtin mit meinen Jungen.,,Reißzahn!Was...was ist passiert?!Geht es euch gut?!Warum seid ihr hier!?"Ich leckte allen zärtluch über die ohren und meine Augen glänzten.Doch ich sah wie sich in den Augen der Hunde nur Trauer,Verzweiflung und Wut spiegelte.Reißzahn hatte sogar geweint.Ich drückte meine nase in ihren pelz.,,Na,kommt erst mal mit!"ich führte reisszahn hinter mir her und schob die kinder vorsichtig hinter ihr her.Ich brachte sie in meinen bau.Dann setzte ich mich neben sie.Doch dann sprang ich wieder auf und zerrte ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen.Dann schleppte ich es zurück in meinen Bau.Ich holte noch eibe Maus und eine Schwalbe und legte sie vor ihnen hin.,,Nehmt ruhigihr seht ja ganz dürr aus von den wenigen ratten!"Meine stimme klang sorgenvoll und sanft.Ich drückte mich neben alle und wärmte die kleinen mit meinem dicken pelz.,,Was ist passiert?!Hat man euch etwa verjagdt?!Wegen mir!?"kummervoll sah ich sie an.Ich wusste wie die anderen über die beziehing zwischen reißzahn und mir dachten.Aber würden sie ihre Anführerin verraten?!Oder hatten sie das Rudel freiwillig verlassen?!?Bei dem gedanken krampfte sich mein Magen zusammen.Hatte reißzah etwa ihre anführerstelle für ihn aufgegeben?!Ich leckte einem nacheinander beruhigend das Fell.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Sep 20, 2011 10:52 pm

Ich sah auf, als Löwenherz misstrauisch durch die Eisenstangen des Tors lugte. Mit einer schwungvollen Schweifbewegung winkte ich ihm zu und schon meine Kinder nach forn. "Lauft schon. Papa hat uns sicher schon erwartet!" Geschmeidigen Schrittes lief ich auf den großen, muskulösen Schäferhund zu und leckte ihm zärtlich die Schnauze. "Kommt, Kinder!", rief ich und lief Seite an Seite meines Gefährten durch das stämmige Eisentor auf den Friedhof zu. Mit erhobener Schnauze suchte ich die Düfte nach bekannten Kriegern ab. Aber nur Blutpelz' und Schneetatzes Gerüche konnte ich wahrnehmen. Alle anderen waren wie unbekannt. Mit weiterhin leichten Schritten stolzierten wir auf den Bau zu, in dem mein Gefährte zu schlafen schien. Indem ich meine Muskeln unter meinem Fell spielen ließ, trabte ich in den dunklen, warmen Bau. An Löwenherz und meine Welpen gekuschelt, sah ich mich um. Gräser, Gerüche und keine riesigen Monstren die einen erschreckten. Es war so anders hier. Und doch so gleich! "Ich habe mein Rudel abgegeben...", murmelte ich zwischen saftigen Bissen in das zarte Fleisch der Beute, die er uns vorgeworfen hatte. "Feuertatze übernimmt das KampfRudel ab heute Nacht!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Sep 20, 2011 10:56 pm

Ich lag immernoch mit angelegten Ohren im Kriegerin. Meine Jungen waren nun Schüler, schon fast Krieger. Doch wie sie Krieger werden konnte sie nicht mehr mitbekommen. Warum musste es so kommen? Eisbärfell ... Ich vermisse dich! Ich wusste schon immer, das sie krank war, eine komische Krankheit, die unheilbar war. Aber musste sie sterben? Eine Träne rollte meine Wange hinab, so bemerkte ich zuerst auch nicht Reißzahn mit ihren Jungen. Sie wollte wohl hier bleiben, schön. Dann war wenigstens Löwenherz glücklich. Ich drehte mich auf die andere Seite, schluchzte leise Auf und vergrub meine Nase in meinen Pfoten.

(out: Eisbärfell wird wohl nichtmehr on komme, sie hat mir erklärt warum.)
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Sep 20, 2011 11:04 pm

Out: oh nein Sad der arme... Voll Süss und traurig, dass sie sterben 'musste'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 7:26 am

Ich sah einen moment erschrocken auf.Doch dann wurde mein blick weich und voller Liebe.Es stimmte; in reißzahn war eine der besten Anführerinnen der geschichte verloren gegangen,doch hatte sie richtig gehandelt.Sie hatte die Luebe zu ihm an erste stelle gestelkt..,,Ach reißzahn.....ich liebe dich!"seufzte ich leise.,,Schlaft heute nacht alke hier."murmelte ich noch und drückte mich neben meine wunderschöne gefährtin.Ihr süßer duft verfolgte mich noch bis in die träume....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 3:15 pm

Ich drehte meinen Kopf weinerlich zur Seite. Für einen Moment hatte ich das Gefühl, das meine weiße große Liebe neben mir lege. Ein warmes Gefühl durchzoh meinen Körper. Sprunghaft hob ich meinen Kopf, sah mich wild um. Doch war sie nicht da ... Nimand war da, ausser mir. Dpressiv legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten, schloss meine rötlichen Augen und schlief nach viel hin und her ein, doch eine Träne konnte es nicht lassen, rollte mein Wangenfell hinab und tropfte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 9:28 pm

Ich spürte ein ungutes gefühl im bauch.Ich wusste was dies hieß.Irgendjemandem der mir nahestand ging es schlecht!Ich entschuldigte mich kurz und trottete aus meinem bau hinaus.Ich stupste Blutpelz an.,,Hey...komm doch rüber zu uns in meinen bau..."ich stupste ihn zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 9:29 pm

Ich zuckte erschrocken zusammen, ehe ich meine rotgeweinten Augen aufriss und Löwenherz sntarrte. Ich zwang mir ein Lächeln auf meine Lippen, "Hehe, nene geht schon! Bleib lieber mit Reißzahn im Bau, ich kann alleine schlafen." bellte ich gestellt fröhlich, auch wenn mein Herz verblutete, am Verlust von Eisbärfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 10:09 pm

,,Nein!Blutpelz ich sehe dir an wie es dir geht!Komm!"Ich lächekte ihn an.,,Bitte!"ich leckte eine Träne an seiner wange weg und sah ihn mit meinen durchdringenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 10:15 pm

Ich seufzte und ließ meinen Kopf ein wenig sinken, "Wenn es für Reißzahn okay ist, komme ich mit." bellte ich, stand auf schwachen Beinen auf, ehe ich Löwenherz in den Bau folgte. Meine Gedanken waren nur bei Eisbärfell. Ich hatte sie so geliebt, sie war alles für mich gewesen, und nun hatte ich sie und Donnerwolke verloren. Ich schluchzte leise auf, schüttelte meinen Kopf und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 10:27 pm

,,na komm schon!"sagte ich sanft undschb ihn in meinen bau.Ich kuschelte mich an ihn.Lilienfell rannte zu ihm und schrie:,,Bluuuuti!"sie legte ihn heftig ab so dass ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 21, 2011 10:34 pm

Ich wurde in den Bau des Anführer's geschoben, und sofort kam das Junge von Löwenherz auf mich zu. Das sie so wild war, entlocke auch mir ein Lächln, doch musste ich sofort an Windspiel, Donnerwolke und Eisbörfell denken. Warum hab ich meine Familie verloren ? Lichtfell ist das einzige was ich habe und Kokosnussblüte aber sie .. Sie ist so mir sich beschäftigt ... Ich seufzte und drückte meine Nase auf den Kopf von Lilienfell, "ist ja gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Sep 22, 2011 7:36 am

Ich sah blutpelz an.Er war so traurig.,,Du musst loslassen.Deine familie wacht im himmelsrudel über dich..Du solltest deine energie lieber in deine zwei töchter hier auf erden stecken.Sie stehen sicher unter schock und sind überfordert mit der sache."sagte ich leise.Ich drückte meine schnauze tröstend in seinen pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Sep 22, 2011 9:08 pm

Ich sah auf, sah tief in die Augen des Anführer's. "Ich kann nicht ... Ich will für sie da sein, doch bin ich selbst nicht hinüber weg und werde ... Nie hinüber weg kommen. Ich bin alt und werde wohl bald zu den Ältesten ziehen, um meine letzten Tage zu genießen .." murmelte ich und sah einmal kurz zu Reißzhan, die so glücklich aussah, genau wie ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Sep 22, 2011 10:08 pm

,,Blutpelz nein...du bist doch einer der besten krieger des Waldes.Bitte,sei nicht traurig."mein blick lag kummervoll auf ihm,doch ich wusste dass meine worte hohl klangen.Er war doch mein bester freund!!Ich senkte den blick auf meine riesigeb weissen pfoten und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Sep 22, 2011 10:30 pm

Ich sah zu Löwenherz, besah mir seine Pfoten ehe ich Luft holte, "Jeder Krieger muss mal gehen, so auch ich. Ich dannke dir für dein Lob, Löwenherz." murmelte ich, setzte mich hin und besah mir Lilienfell, "Sie werden schnell groß. Zu schnell." wechselte ich das Thema, gelang jedoch sofort wieder zu meiner verstorbenen Frau und Kindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Fr Sep 23, 2011 7:39 am

Ich seifzte.Er hatte ja recht.,,Ja,das stimmt!@murmelte ich.Lilienfell kletterte gersade an blutpelz hoch und nagte an seinem oh.Ich grinste.Dann sah ich zu reisszahn hinüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: