Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptySa Nov 13, 2010 7:09 pm

Hier ist das RS für das Lager des Blutrudels.

GLG Like a Star @ heaven Löwenherz Like a Star @ heaven

alter Friedhof am Wald (Lager) 11_17436_foto_juedischer_friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMo Nov 15, 2010 8:02 pm

ich streckte mich und ging auf eins der alten gräber zu.Ich schubberte mich genüsslich .es war ein wunderschöner tag also beschloss ich meine freunde zu besuchen.
-> Grenze zum Knochenrudelterritotium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyDi Nov 16, 2010 5:09 pm

ICh spiele mit dem Laub,und warte auf meinen Rudelführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptySa Nov 20, 2010 10:17 am

Ich stürzte auf den friedhof und sah dass mein freund hunter each war. Ich sollte gerade auf ihn zurennen,da rutschte ich auf dem schlammigen boden aus. Ich spürte einen schneidenen schmerz in der linken vorderpfote. Dann schlitterte ich MIT voller wucht gegen ein ein grab und der schwere stein traf mich am kopf. MIT letzter kraft sagte ich zu hunter:,, lauf bitte zum kamprudel territorium. Sag ihnen das unsere heilerin Im menschendorf istund ich dringend hilfe benötige."dann schloss mich die dunkelheit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptySo Nov 21, 2010 10:43 am

Ich kämpfte gegen die dunkelheit an. Ich schaffte eskurz Hunter zu erblicken. ,,Hunter warum bist du noch nicht losgelaufen?Hunter?"er antwortete Mir nicht also sank ich wieder in die dunkelheit zurück. Ein letztes mal heulye ich so layt ich konnte. Ich hoffte dass reißzahn mich gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptySo Nov 21, 2010 11:40 am

<--- KampfRudel-Lager

,,Löwenherz, wo bist du?" schrie ich, als ich in dem fremden Gebiet ankam. Ich hörte ein lautes Atmen und eilte zu dem schwachen Leithund. ,,Friss das hier" ich legte ihm Mohnsamen vor die fressluke. ,,Ich habe sie von Schattenrose bekommen,sie meint, der Schmerz ässt dann nach."
Ich hatte große Angst um ihn. Er war ein ausgezeichneter Krieger und Leithund zugleich, wenn er sterben würde, wäre das ganze rudel in Gefahr...
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptySo Nov 21, 2010 4:13 pm

Aka Ich erwachte sah ich ein verschwommenes bold Von Reißzahn vor Mir ich bemerkte ein bitter schmeckendes gewürz in meinem maul. Ich schluckte es herunter und stellte erleichtert fest dass die schmerzen nachließen. Ich konnte mich sogsr schon wieder aufsetzten. Ich verbeute mich tief vor reißzahn. Dabei durchzuckte mich ein tiefer schmerz. Doch dass war Mir egal. Die höflichkeit kam bei Mir immer an erster stelle. ,,du hast Mir das Leben gerettet!ich stehe in seiner schuld.Was kann ich tuen um dir eine angemessene gegenleistung zu erbringen?ich have eine idee:ich lade dich morgen abend zusammen MIT deinem rudel zum essen ein!ihr braucht etwas anderes ALS immer nur ratten!"dann humpelte ich auf sie zu und fur ihr MIT meiner zunge Dutch das gesicht.dann schaute ich sie verlegen an. ,,vielen dank!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptySo Nov 21, 2010 5:35 pm

Ich neigte rspektvoll den Kopf und bellte:,,Ich helfe doch gern. Die Schuld liegt ganz meinerseits. Schattenrose war in unserem Territorium und wir haben ihr noch zuschlupf gewährt. Die anderen Rudel habe ich dabei völlig vergessen. Es tut mir leid, aber ich muss los. Wann soll das Festessen denn stattfinden? Ich werde heute Abend noch einmal vorbeischauen. Bei Mondhoch treffen wir uns am der Rehwiese und besprechen das Thema nocheinmal. Auf Wiedersehen, Löwenherz." mit diesen Worten machte ich kehrt und sprintete in Richtung Kampfrudellager.

---> Kampfrudel-Lager
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptySo Nov 21, 2010 10:24 pm

"was?!" Ich war geschockt.Das Rudel sollte bei UNS mitessen?Das werde cih mir wohl nicht so einfach auf mir sitzen lassen,dachte ich mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMo Nov 22, 2010 9:45 am

,,Beruhige dich Hunter!sie hat Mir das leben gerettet als DU keine hilfe geholt hast! Ich muss mich revouchieren und ALS genteldog lade ich sie ein!Hast du Lust jagen zu gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMo Nov 22, 2010 4:19 pm

"Klar gerne"!
,rief ich,und war trotzdem nochnicht mit seiner Erklärung des Festessen mit einem anderen Clan einverstanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMo Nov 22, 2010 6:28 pm

Ich hob die Nase in den Wind. Es kam mir ein leckerer duft von Rehen entgegen und so jagde ich heulent der fährte nach. ,,komm schon !"bellte ich zu Hunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMo Nov 22, 2010 8:35 pm

Ich preschte Löwenherz hinterher,und warf mich auf ein reh,doch ich rutschte ab,und der Huf des Rehes traf mich an den Rippen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMo Nov 22, 2010 8:51 pm

Ich schnappteein reh am hinterlauf und tötete es MIT einem schnellen Bissau INS genick. ,,los Hunter jetzt gibt's fresschen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMi Nov 24, 2010 6:29 pm

Ich wachte auf,und ein Schmerz durchzuckt mich!Was war los?Ich wusste nurnoch etwas von dem Reh und Herbstblüte und Löwenherz.Aber ich lag im Lager,und nicht im KnochenRudel Territorium.
Was war passiert?Ich wartete darauf,dass Löwenherz mit antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMi Nov 24, 2010 6:37 pm

ich sah das hunter aufgewacht war. Meine stimme zitterte vor knurren als ich sagte:,, sie wollte dich umbringen! Das bedeutet Krieg! ich muss jetzt zu Reißzahn . Sie kann mir helfen. Willst du mitkommen ?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMi Nov 24, 2010 6:39 pm

Ich probierte aufzustehen,und und stelle mit Erstaunen fest,dass es locker ging.Ich lief Löwenherz somit schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:21 pm

Wieder in meinen Rudel angekommen,schnappte ich mir mit meinen beiden großen Pranken einen Voge und biss im in die Kehle.LEcher Blut,dachte ich mir.
Danach machte ich ENDLICh wieder einen kleinen Schlaf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyMi Dez 01, 2010 11:08 pm

Ich kroch aus dem Kriegerbau und hielt meine Nase in die Luft. Ich hatte lust auf jagen und nahm die Fährte von Rehen auf, die in der Nähe waren. Meine Pfoten trugen mich in die Richtung und ich schlich mich von der Windabgewandten Seite an. Ich preschte aus dem Gebüsch und stürzte mich auf ein Rehkitz. Die anderen aus der Herde stoben auseinander und liefen davon. Das kleine Reh zappelte, aber mit einem Biss in die Kehle war erschlaffte der Körper und warmes Blut floss mir in den Mund. Ich sezte mich in Bewegung und brachte meine Beute zum Beutehaufen. Ich nahm mir ein Hinterbein. Dann legte ich mich hinter einen Grabstein und machte mich genüsslich ans fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyDo Dez 02, 2010 4:10 pm

Ich roch einen neuen Duft in unserem Rudel.Und frisches Blut.Oh,ein Husky!Ich setzte mich zu ihm,und wartete die Reaktion des Hundes ab.Das neue Clanmitglied sah sehr nett aus,könnten wir wohl freunde werdenß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyDo Dez 02, 2010 4:38 pm

Ich roch sie schon, bevor die Hündin zu mir kam. Eine Dogge, schoss es mir durch den Kopf. Ich richtete mich auf. "Hallo, ich bin Schneetatze, und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyDo Dez 02, 2010 5:51 pm

Ich bemerkte sofort einen neuen Geruch in meinem Territorium .ich lied auf den husky zu senkte den kopf und sprach:,,ich bin löwenherz,dürfte ich such deinem namen wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyDo Dez 02, 2010 5:53 pm

Ich sah Löwenherz kommen.Schnell sagte ich noch:"Hallo,ich bin Hunter.Endlich einer,der nett ist.Darf ich mit dir fressen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyDo Dez 02, 2010 5:57 pm

"Ich bin Schneetatze.", sagte ich zu dem Rüden gewandt und senkte ebenfalls den Kopf. Dann sagte ich zu Hunter gewandt :"Ja, gerne!" Ich machte mich weiter daran, zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) EmptyDo Dez 02, 2010 6:02 pm

Zögerlich nahm ich mir ein fleischiges Stück,und verschlang es schnell."Das war nett von dir!"Komm lass´und spielen,oder bist du schon zu alt?",sagte ich herrausfordernd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: