Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 6:44 pm

OUT:HAAAAAAAAAAAAAALLO????HASTE DIE REGELN GELESEN???! JEDES RUDELMITGLUED MSS SICH DEM ANFÜHRER UNTERWERFEN UND ZEIGT DEN GRÖßTMÖGLICHEN RESPEKT???:O
nbitte änder den beitrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 7:53 pm

Ich trat aus meinen Bau. Ohne weitere Vorwarnung lief ich in den Bau zu Löwenherz. "Lass mich eins wissen, warum bist du so? Warum bist du so eiskalt! Du bist nicht mehr wie der Löwenherz, den ich mal kannte! Du bist abweisend,kaltherzig und unfair. Nichtmehr den, den ich kannte. Der faire,liebe Löwenherz, der einen immer zuhörte. Ich kann auf meine Frischbeute gut verzichten, es ist mir vollkommen scheißegal! Aber du Löwenherz! Werd mal wieder der alte! Warum lässt du den Frust deiner Familie an dein Rudel aus? Ich verstehe dich nicht, Löwenherz. Ich verstehe dich nicht. Ich weiß nichtmal, ob du noch der bist, den ich mal kannte. Den ich mein Freund nennen konnte. Den ich wuderbaren,markelosen Anführer nannte und zu dem ich AUFSAH!" sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 1:02 pm

Ich knurrte nur abweisend. "Meinen Frust lass ich gar nicht am dir aus!", bellte ich wütend und bäumte beängstigend vor ihm auf. "ICH verduche nur ein anständiger Anführer zu sein! Und nicht das Weichei, welches ich einmal war! Ich bin hier nicht der böse, wenn DU dich mir nicht unterwerfen willst! Ich habe die macht dich zu toten, also hüte deine Zunge, mein Freund!
DU weißt GAR NICHTS von mir und meinen Problemen! Wasserdrache ist mein Sohn und nicht meine Fähe! Wenn Windspiel dich so behandeln würde, will ich mir nicht ausmalen, was er mit deinem Stolz tun würde!" In meinen Augen blitzten grüne Funken und ich hätte auf ihn losgehen können, aber ich hielt much zurück, er war ja auch mein bester Freund!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 1:35 pm

Ich sah ihn nur in seine Augen. "Ich verstehe dich nicht, Löwenherz. Für mich ist DAS kein Anführer." bellte ich und drehte mich weg. "Wenn mein Sohn das machen würde. Schon es würde mein Stolz bestürzen. Aber ich würde nicht die Wärme die du vorher immer ausstrahlst wegschlissen." bellte ich und sah ihn eindringlich an. "Und wenn es dein Bedürniss ist, mich tot zu beissen. Dann tu es. Ein langes Leben habe ich sowieso nicht mehr." bellte ich nur ruhg. Ich ließ mich auch nicht einschüchtern von ihm. "Du bist zwar mein Anführer aber... Nichtmehr den den ich so mochte. Ein Eisblock." bellte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 7:11 pm

,,Jeder hat mal nen schlechten Tag,das müsstest du ja am besten wissen!''fauchte ich und starrte zurück.,,Und ich hätte nie vor meinen besten freund zu töten oder zu Beleidigen
''meine Pfoten gruben sich in den weichen Erdboden.,,Und wenn du so alt bist solltest du mal lieber zu einem ältesten versezt werden.''ich drehte mich ohne ein wort um und setzte mit ein paar sprüngen davon.-------->KA Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 9:01 pm

DAS hatte gesessen. Ich ließ meinen Kopf sinken. "Älteste?!" sagte ich leise, wie ein Welpe. "Ich verlasse das Rudel." bellte ich und verließ das Lager.
-->Fischmarkt
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:49 pm

Out: Shocked ach komm schon Blut! Wenn du sagst, Blut wäre alt, kann Lol doch auch gemein antworten... Ihr streitet ja nicht in echt! Jetzt kommt mal alle wieder runter -.- das ist voll der Kinderkram, ehrlich! Und wegen so einem kleinen Streit das Rudel zu verlassen ist etwas übertrieben... Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:51 pm

Uch lass Blut sterben unter anderen;)
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:52 pm

Out: oh mann ey! Es gibt hier viele middis, wie Eisi und alke, denen der Chara irre wichtig ist und nur weil Löwe einmal ein Machtwort sprivht, stirbst du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jul 02, 2011 10:53 pm

OUT: Nein weil ich das Forum wahrscheinlich verlasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jul 04, 2011 5:50 pm

out: WAS???? WIESO DAS DENN? Sad

in: ich sah Blutpelz traurig nach. Hoffentlich kommt er wieder..., dachte ich und legte den Kopf auf meine Pfoten. So alt war er doch gar nicht! Warum redete er sich das ständig ein?
Tränen glästen meine augen und ich konnte nur noch verschwommen sehen.
Was die Welpen dazu sagen würden, wenn ihr Vater wegging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jul 04, 2011 6:03 pm

<--- Flusslandschaft (KnR Lager)

Ich trabte mit meinem Fisch ins Lager und kauerte mich neben meine Mutter, die zitternd an einem Grabstein lag. "Mama?", fragte ich unwohl. "Warum weinst du denn? Es ist doch alles gut!", winselte ich und grub mich in ihr Fell. "Komm, alles wird gutwerden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jul 04, 2011 11:09 pm

Ich ging schnell zu meiner Mutter. "Mam. Bitte, ich bin mir sicher, das er wiederkommt." bellte ich ruhig und leckte ihre Wange. "Ich bin mir sicher..." Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   So Jul 17, 2011 10:45 pm

------>KA Lager
ich kam mit steifen Gang an.Meine Augen waren auf den Boden gerichtet und mein Haupt gesenkt.Meine Augen waren orange:Einerseits todtraurig und andererseits wütend.Ich sprang auf das grosse Grab und setzte mich.Viele Hunde schauten mich erwartungsvoll an und warteten auf meinen Ruf doch ich blieb stumm.,,Donnerwolke!",knurrte ich nur.,,Wir gehen jz trainieren."mein blick war abgewand.um mich rum rauschte der wald und ich verzog mich in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jul 18, 2011 9:33 pm

Ich sah erschrocken auf, als Löwenherz das Lager passierte und wuetend nach mir rief.
"Ja, Lôwenherz? Abbber...es wird schon dunkel u-..und Papa ist weggelaufen... Er..", stammelte ich und ging zu meinem Mentoren in den Bau. "Können wir das nicht morgen machen?" es fiel mir sehr schwer, meinem Anführer zu widersprechen, aber ich wusste nicht, was ich sonst hätte tun sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jul 18, 2011 9:37 pm

,,Nein!"knurrte ich.,,Ein Krieger ist immer bereit.Gerade bei Mondhoch sind die Chancen auf rehe größer.Dein Vater wird zurückkehren,wenn die Zeit reif ist."ich stand auf und ging schnurstracks an ihm vorbei.,,Und jz komm!"sagte ich mit versteinerten Miene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jul 18, 2011 11:14 pm

Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "I-...in Ordnung..." Ich stand auf und lief ihm hinterher. "W-...wohin geht's denn? Zur Rehwiese?"
Dann schon ich mich an ihm vorbei und setzte mich vor ihm Jin. "Es tut mir leid...aber ich kann nichts daran ändern! Ich bin... Ach egal..."
Er tat mir so unendlich leid...er sah so... Traurig aus... Bestimmt hatte das etwas mit Reisszahn zu tun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jul 19, 2011 4:28 pm

In meinem Herzen funkte es vor Liebe auf,als ich den kleinen Schüler sah.Für einen kurzen Augenblick wurde mein blick weich doch schon war ich an meine Welpen erinnert und an Wasserdrache.Ich krümmte mich vor Schmerz als sich mein Herz zusamnenkrampfte.,,Ja...zur Rehwiese!"Jaulte ich nur und stapfte davon.--->Rehwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jul 19, 2011 10:12 pm

Ich nickte. Okay... dann weiß ich nicht, was er hat...
Verträumt stapfte ich los und preschte hinter meinem Mentoren Her. Als die Rehwiese in sichtweite kam, wurde ich immer schneller und schneller und kam sogar noch vor Löwenherz an. "Haha! Gewonnen!", kicherte ich und kugelte mich auf dem Boden. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jul 20, 2011 7:30 pm

<--- Rehwiese
Rasant wie ich war, passierte ich mit meinen Beutetieren das Lager. Schnell preschte ich zu Buchenherz (imaginär) und warf ihm das bein des Kitzes hin. "Bitte sehr! Frisch gejagt!", bellte ich und spurtete in die Welpenstube, aber dort schlief bereits alles. Traurig atmete ich den vertrauten Duft meiner Mutter ein und legte die Sachen auf den Frischbeutehaufen. "So sollte es gut sein!"

---> Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Sep 05, 2011 9:36 pm

--> Lager

Ich betrat ohne große Angst mein zukünftiges Lager und wartete auf andere Hunde , die ich momentan nich in meinem Blickfeld sehen konnte.
Ich fand es hier sehr... naja , sagen wir ganz okay.Ich setzte mich hin und wartete..Aus Langeweile ließ ich meine Muskeln spieelen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Sep 05, 2011 11:19 pm

---->Baum
Ich kam vom baum und sah eine Nachttod in meinem Blickfeld.
,,Hallo!"Begrüßte ich sie mit einem nicken.Ich setzte mich neben sie.,,Hast du lust eine Patroullie zu den Grenzen zu führen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Sep 06, 2011 10:30 am

"Hay !"

"ich weiß nochnicht , ob du mir soetwas zutraust , denn ich möchte das so schnell wie möglich hinter mich gebracht habn.. Wo sind die anderen aus unserem rudel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 07, 2011 2:15 pm

,,Zutrauen?"Ich schaute verwundert.,,Wieso nicht?!Ich weiss nicht,mein schüler ist noch am alten baum."ich blinzelte gegen die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Sep 07, 2011 4:31 pm

" Ja , ich meine "zustrauen " Very Happy ! Wieso willst du denn einen Schüler (!) eine Patroullie anführen lassen?" Ich schaute etwaas komisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: