Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter hohler Baum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: alter hohler Baum   Sa Nov 13, 2010 7:21 pm

Hier ist das RS für den alten hohlen Baum.

GLG Like a Star @ heaven Löwenherz Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Honigpfo
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mo Nov 29, 2010 9:53 pm

Ich war gestern da. Meiner Meinung nach ist es dort echt schön.
ich konnte viel rennen! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Sa Feb 26, 2011 8:29 pm

<--- BR
ich sah den hohlen baum und freute mich so einen Platz zum Nickerchen zu haben.
als ich aufwachte war es schon dukel. Ich setzte mich hin und schließlich stand ich auf und ging weg.
--->Elfensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:28 pm

--->Wald
ich rannte geradeaus und schaute nach hinten zu meinem Mentor.deswegen rannte ich volle Kanne gegen den riesigen Baum.Jaulend viel ich zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:32 pm

<--Wald

Ich lief schnel zu Lichtfell und jauelte auf. "Bitte, sag was!", bettelte ich und leckte ihr über den Kopf. Ich nahm sie vorsichtig am Nackenfell und legte sie in weiches Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:40 pm

Stöhnend versuchte ich aufzustehen.doch es ging nicht.In meinem Kopf wummerte es.,,Aua.Hilf mi...bitte."ich taumelte und viel abermal auf einen grossen Stein.dann blieb ich fiepend liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:44 pm

"Nein!", stieß ich aus. Ich wagte es nicht, sie wieder wegzuschleppen, geschweige denn zum Lager. Ich entdeckte einen kleinen Bach in der Nähe und lief dort hin. Ich riss Moos aus, tunkte es ins Wasser und schleppte es zurück zu Lichtfell. Ich legte es ihr zum kühlen auf die Stirn. "Bitte... Bleib bei mir...", murmelte ich. Ich hatte echt keine Ahnung, was ich tun sollte. Wenn doch nur Schattenrose hier währ..., dachte ich verzweifelt und hob meinen Kopf in die Höhe. Dann jauelte ich laut und versuchte so jemanen zu rufen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:49 pm

<-- Lager
A, Baum angekommen sah ich zuerst Schneetatze, dann jedoch meine adoptiev Tochter Lichtfell.
Geschockt rannte ich zu ihnen "Was um Himmels Willen ist passiert?!" knurte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:51 pm

Ich sah erleichtert zu Blutpelz. Ich ignorierte sein knurren. Ich hatte besseres zu tun. "Sie ist gegen den Baum gelaufen... Und dann ist sie kurz aufgewacht und auf diesen Felsen gestürzt...", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:53 pm

Ich ging zu meiner Tochter und besah sie mir "Was machst du nur für Sachen!" brummte ich und horchte, ob sie Atmete.
Das tat sie, ihr Herz schlug regelmässig, erleichtert seufzte ich auf "Nur eine Beule und ein paar Kopfschmerzen. Dadurch ist sie Ohnmächtig geworden!" ich packte sie am Nackenfell und packte sie auf meinen Rücken "Ich denke, euren Ausflug könnt ihr ein andern mal fortfahren...!" sagte ich leise und drehte mich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:55 pm

Ich sah ihn traurig an. "Ja...", wuffte ich. "Ich denke das wird das beste sein. Wenn sie sich erholt hat können wir ja fortfagren..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 2:58 pm

Ich nickte nur stumm und ging zum Lager "Es war nicht deine Schuld! sagte ich noch lieb und verschwand zum Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 3:00 pm

Ich rannte ihm hinterher.

-->BR-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 3:02 pm

Ich wimmerte:,,Nein Papi!Nicht böse sein zu...Schnetatzi..Er ist ganz toll...und lieb!"ich sah meinen Mentor mit glasigen Augen an.,,Tut mir leid...bitte sei nicht bôse auf mich.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 3:07 pm

Out: Blutpelz hat dich doch auf dem rücken zum Lager geschleppt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   So Feb 27, 2011 3:09 pm

Out:Sry zu spät gemerkt!Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Di März 08, 2011 5:01 pm

--->Lager
ich kam vor ihm an und schnappte nach Luft.Lachend lies ich mich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Di März 08, 2011 6:42 pm

<--BR-Lager

"Hey, du vertreibst ja noch die ganze Beute!", wuffte ich und blieb neben ihr stehen. ich war nicht außer Atem, da ich längere Strecken gewohnt war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Di März 08, 2011 8:26 pm

,,Hier gibt es doch genug!Komm schon du solltest ein bisschen Spaß haben.Du musst Hunter endlich vergessen!Sie tut dir nur weh.Und für mich gibt es nichts schlimmeres als dich leiden zu sehen."ich legte ihm einepfote auf den rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Sa März 12, 2011 2:25 pm

Ich sah etwas geqoält drein. Woher konnte sie nur wissen, dass ich grade an Hunter dachte?, fragte ich mich. "Was weißt du denn!", wuffte ich etwas gereizt, als sie mich auf sie ansprach. "Na los, lass uns jagen gehen.", sagte ich wieder freundlich. "Du kannst ja nichts dafür..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Di März 15, 2011 9:05 pm

Ich fiebte ängstlich und sprang erschrocken zurück.,,tu...tut mir leid ich wollte nur weil du so traurig aussahst..."ich zog den Schwanz ein und sagte:,,ja natürlich!"ich hätte gern mit ihm gespielt,so wie er es immer mit hunter gemacht hatte.aber er konnte mich wohl nicht im geringsten ausstehen,und deswegen trottete ich nur stumm hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mo März 28, 2011 9:06 pm

Ich blieb stehen und sah mich zu ihr um. Dann ging ich auf sid zu und leckte ihr übers Ohr. "Hey. Hast du schonmal was von Fangen gehört?", fragte ich leise. "Das musst du mich jetzt nämlich!", versuchte ich fröhlich zu rufen und sprintete an Eiswind vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Sa Apr 02, 2011 8:44 am

Ich lachte laut auf und sauste hinter ihm her.ich stolperte aber und fiel in ihn hinein.wir kullerten einen Abhang hinunter und blieben in einem blumenfeld liegen.ich sprang auf und schrie:,,Du bist!"dann hechtete ich davon und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mo Apr 04, 2011 3:45 pm

Ich bellte gespielt empört auf und rappelte mich wieder auf. "Na warte!", rief ich und hechtete ihr hinterher. "Ich krieg dich schon noch.", wuffte ich. Ich war ziemlich benebelt von dem Duft der Blumen und stürzte mich dann auf sie. "Ha! Hab ich dich!", lachte ich und rannte in die andere Richtung davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter hohler Baum   Mi Apr 06, 2011 1:41 pm

ich knurrte spielerisch und rappelte mich auf.dann raste ich ihm hinterher.allmähklich konnte ich nicht mehr und blieb hechelnt stehen.,,ok, du hast gewonnen!'' RIEF ICH LACHEND UND LIES MICH INS GRAS FALLEN:MEIN HERZ PUMPTE UND ICH SCAHUTE IHN VERLEGEN AN:;;ES MACHT Spaß mit dir zu spielen.seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel spaß.''einen. ich lächelte ihm zu und lies mich von der sonne bescheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter hohler Baum   

Nach oben Nach unten
 
alter hohler Baum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: