Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wald    Sa Nov 13, 2010 7:15 pm

Hier ist das RS für den Wald.

GLG Like a Star @ heaven Löwenherz Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Nov 21, 2010 10:33 pm

Nach dem Schock,dass ein anderen Clan bei uns essen(?) durfte,machte ich mich auf in den Wald,und legte mich neben den kleinen Bach..Und schlief nach kurzer Zeit ein... Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    Fr Dez 03, 2010 10:41 pm

Endlich angekommen,wartete ich auf den Rüden.Und schnupperte schon nach Wild,das wir bald fressen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 11:44 am

<--alter Friedhof am Wald (Lager)

Ich war etwas nach der Dogge angekommen und stoppte hinter Huter. Sie snupperte schon eifrig nach Beute und ich wartete, ob sie was fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 11:47 am

Momentan rieche ich nur Dachs.Sollen wir es mal probieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 12:09 pm

Meine Augen weiteten sich erschrocken, als Hunter von Dachs sprach. "Bin mir nicht sicher. Vielleicht sollten wir noch etwas weiter in den Wald reingehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 12:11 pm

"Okay,wenn du möchtest".. sagte ich,und zwickte ihn lief los,und rief :"haha,fang mich"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 12:17 pm

Ich zuckte zusammen, als Hunter mich zwickte und sprintete ihr hinter her. "Na warte!", bellte ich und war bald mit ihr auf einer höhe. Ich zwickte sie ebenfalls und lief dann schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 3:04 pm

ICh bellte empört,und gleichzeitig vor Schmerz,denn dort war die Stelle,wo Herbstblüte mich gebissen hatte.Ich blieb stehen,und ließ Schneetatze weiterlaufen
Dann kam mir ein Rehkitz über die Quere.Ich schnappte mir es sofort,und begann mal wieder zu fressen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 3:10 pm

Ich war erschrocken, dass ich Hunter verletzt hatte und stoppte sofort. Meine Pfoten trugen mich zu der Hündin, als ich dann aber sah, dass es ihr gutging und sie schon etwas gejagt hatte, setzte ich mich neben sie und sah sie fragend an. "Tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun... Darf ich vielleicht auch etwas von dem Fleisch abhaben?", hängte ich noch an meine Entschuldigung dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 6:57 pm

"Nicht schlimm,du wusstest das ja nichtUnd es tut ja nicht mehr weh.JKlat ich habe dir die Hälfte übriggelassen.Hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 7:29 pm

Ich zuckte mit den Ohren. "Gut...", sagte ich seufzend. "Danke, dass ich mitessen darf!", sagte ich noch und kauerte mich hin, um zu fressen. Als ich mein Stück bis auf den Knochen abgeknabbert hatte, setzte ich mich wieder auf und fragte: "Was wollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 9:03 pm

Keihne Ahnung,wozu hast du lust?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 10:21 pm

"Weiß nicht... Vielleicht sollten wir noch etwas für's Rudel jagen.", schlug ich vor. "Was Löwenzahn und Reißzahn wohl machen...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 05, 2010 10:29 pm

"das frage ich mich gerade auch,und grinste" Wollen wir sie beobachten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Dez 12, 2010 9:25 pm

Ich gähnte. "Nee... Lass lieber zurück zum Lager. Ich bin müde.", sagte ich, wartete auf keine Antwort und lief zurück.

OUT: Sorry, dass ich länger net geschrieben hab... hatte viel um die Ohren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    Mo Dez 13, 2010 4:20 pm

"Okay"antwortete ich,obwohl er schon loslief.Als ich ENDLICH angekommen war,legte ich mich in meinen Bau,und schlief sofort ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    Mo Dez 13, 2010 4:54 pm

(-->alter Friedhof am Wald (Lager))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Feb 27, 2011 12:12 pm

--->rehwiese
ich kam an und legte mich an den kleinen Bach um zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Feb 27, 2011 1:59 pm

<--Rehwiese

Ich lief zu meiner Schülerin. "Das hier ist der Wald. Auch hier kann man gut jagen, aber nicht so gut wie auf der Rehwiese.", wuffte ich und stellte mich neben sie um ebenfalls was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Feb 27, 2011 2:20 pm

,,Aber das Wasser schmeckt toll!",quizschte ich vergnügt.Es roch sehr merkwürdig hier.Aber auch gut.,,Ok und wo geht's als nàchstes hin?"ich war voller Tatendrang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Feb 27, 2011 2:22 pm

"Hmm...", machte ich. "Wo würdest du denn lieber hin. Zum Strand oder zum alten holen Baum?", fragte ich sie. Und musste über ihr Kommentar zum Wasser grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Feb 27, 2011 2:25 pm

ICh überlegte.Das beste kam ja bekanntlich zum Schluss.Also lieber zum hohlen Baum.,,Zum Baum!"rief ich und flitzte in die Richtung,aus der dieser starke Geruch kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Feb 27, 2011 2:26 pm

---->Hohler Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald    So Feb 27, 2011 2:27 pm

Ich rannte ihr hinterher. "Hey, warte!"

-->Hohler Baum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald    

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: