Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptySa Nov 13, 2010 7:38 pm

Hier ist das RS für das Kampfrudel Lager.

GLG Like a Star @ heaven Reißzahn Like a Star @ heaven

Schrottplatz (Lager) ThumbDi_fabry220090209161152
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyMo Nov 15, 2010 8:16 pm

Am Morgen erwachte ich und streckte mich einmal ausgiebig. Die anderen im Kampfrudel schienen noch zu sclafe, also leckte ich mich und begann an einer Ratte herum zukauen. Älstern hatten wir zwar auch gefangen, jedoch hatte ich gerade keinen Appetit
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptySo Nov 21, 2010 11:36 am

Ich senkte gerade den Kopf um an einer ratte zu kauen, da hörte ich einen Aufschrei, ein jaulen. Ich erkannte die Stimme sofort. Löwenherz. Ich nahm mir wichtige Mittel mit, die uns Schattenrose gebracht hatte und eilte in das Fremde Territorium.

---> BlutRudel-Lager
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyMi Nov 24, 2010 6:32 pm

ich stand an der grenze zu reißzahn. ich war nervös ,wütend und aufgewühlt.Trotzdem brauchte ich ihren Rat.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyMi Nov 24, 2010 6:40 pm

Wieso bist du so nervös,fragte ich.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyMi Nov 24, 2010 7:21 pm

,,Was ist?" fragte ich Löwenherz, als er an der Grenze auftauchte.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyMi Nov 24, 2010 9:17 pm

Ich deutete mit meinem Kopf auf die immernoch frische Wunde an Hunters Nacken.,,weißt du wer das war?herbstblüte!als Hunter zwar unerlaubt aber ohne böse Absicht ihr teritorium betrat riss sie ihr die Flanke auf .Hunter ist eine sehr angriffslustige Person deswegen biss sie herbstblüte in den bauch.ich weiß das war respektlos und dumm von ihr aber dannach versuchte herbstblüte sie zu töten!wutentbrannt schwor ich Krieg !ich bin hier um dich um Rat zu bitten.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyDo Nov 25, 2010 6:18 pm

,,Wenn du den Krieg schon beschworen hast, kann ich dir nicht mehr helfen. Außerdem ist es klar, dass wenn eine Person mich in meinem Territorium angreift, dass sie Versucht sie zu töten. Ich kann Hebstblüte verstehen. Dich aber nicht, ein Kireg ist wegen eines kriegers deines Rudels eine übertribene Absicht. Überdenke dir es nocheinmal. Hunter hat ihr Leben auf´s Spiel gesetzt, als sie das territorium betrat, nicht das eines ganzen Rudels. Wenn noch mehr Tode stattfinden. Ist das alles eure Schuld. Wegen eines Kriegers, muss nicht noch mehr Blut vergossen werden als schon davor. Überlege es dir nochmal. Hunter und du dürft hier bleiben und eine Ruhepause einlegen. Da, in dem Kaputten Auto ist noch Platz. Wenn Donnerwolke (Ausgedacht) noch Platz macht, könnt ihr dort Ruhen." Ich wartete darauf, was Er sagen würde und watete seine und Hunters eaktion ab.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyDo Nov 25, 2010 7:18 pm

Ich senkte den kopf . Ich war so enttäuscht wie noch nie in meinem leben. Ich dachte das reißzahn auch nur ein bisschen verständnis zeigen würde. Doch ich hatte mich wohl geirrt.Reißzahn war , auch wenn ich es ihr noch nie gesagt hatte, mehr für mich als eine Rudel anführerin gewesen.Sie war wie eine gute freundin die mir immer geholfen hatte , egal was war. Ich presste meine Zähne aufeinander um nicht vor trauer loszu jaulen. höflich wie immer aber mit geppresster Stimme antwortete ich:,, Ich weiß dein angebot sehr zu schätzen aber ic denke, hunter und ich machen uns auf den heim weg. es ist schon spät und ich möchte mein abendessen ncht verpassen. ich hoffe du wirst noch einen schönen tag haben und bitte vielmals um entschuldigung deine zeit verschwendet zu haben.'' ein letztes mal schaute ich ihr schönes gesicht an. meine augen waren so gelb vor trauerdass ich die farbe sogar spüren konnte.ich riss schnell meinen kopf herum damit reißzahn mir nicht in die augen schauen und meine augenfarbe erkennen konnte. dann ging ich mit hängendem kopf auf die grenze zu meinem lager zu.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyDo Nov 25, 2010 7:31 pm

,,Warte!" rief ich ,, Ich wollte dich nicht kränken! Bleib doch noch, bitte. wir haben uns von außerhalb an hirsche und rehe gemacht. ihr könnt gern mit uns speisen!" ich drücke mich an seine flanke und leckte ihm tröstend übers ohr. ,,bitte!" flüstere ich.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 3:33 pm

Löwenherz wollte sie dabei haben,mich aber nicht!Dann pfeilen wir Zuhause noch undsere Kampfmetoden aus und kämpfen allein!Wir schaffen das.Dann lief ich wutentbrannt nach Hause!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:16 pm

ich war mit einem sclag wieder gut drauf.,, Danke ich würde gerne hier essen ! Aber nur wenn es dich und dein Rudel nicht stört." bellte ich vergnügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:25 pm

auf einmal gab mein magen ein brummen von sich . Ich hatte großen hunger und wartete auf Reißzahns antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:27 pm

Ich schaute doch nocheinmal an der Grenze vorbei.Oh Löwenherz aß da wirklich!Ob er wohl in Reißzahn verliebt war?fragte ich mich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:31 pm

Ich sah hunter an der grenze stehen. eigentlich hatte Reißzahn sie auch mit eingeladen aber hunter wollte wohl nicht...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:31 pm

Ich bellte fröhlich. ,,toll, will Hunter denn nicht hier speisen?" ich sah ihm tief in die Augen, die Farbrn, die sich oft veränderten konnte ich nicht bezeichnen, hatte aber das Gefühl, dass es ihn freute hier zu fressen.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:32 pm

Was sollte ich jetzt machen,dachte ich?Hingehen und beobachten?Oder es lassen?Ich entschied mich für hingehen+beobachten,um zu sehen,was sie dort machten;)
Ich schritt über die Grenze.Dieses mal war ich ja eingeladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:38 pm

,, Hunter wollte nicht !''Als Reißzahn mir in die augen sah schoss mir das Blut in den Kopf.Meine augen nahmen schlagartig ein knallhellgrün an( grün = seeeeeeeehr glücklich) wieder gab mein magen ein knurren von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:40 pm

Als ich angekommen war ?wuffte? ich:"Schau mal Reißzahn,Löwenherz hat hunger.Du gibst ihm doch sicher gerne was!"Und wartete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:49 pm

Was machst du denn hier ?'' fragte ich hunter so leise dass Reißzahn mich nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:50 pm

"ICh war zu faul zu jagen" sagte ich irnoisch.Nein ich gehöre zu deinem Rudel,und ich wurde auch eingeladen.Das einzige ,was ich nicht bekommen möchte ist ein Drecksratte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:55 pm

Ich ließ es mir nicht anmerken aber ich wurde stinksauer. Ich verbrachte sehr wenig zeit allein mit Reißzahn und wenn ich jetzt schon einmal die gelegenheit hatte dann musste Hunter dazwischen funken. ich hoffte nur das hunter nicht sah das meine augen vor wut rot geworden waren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 5:57 pm

Ein leicht rötlicher Schimmer legte sich auf seine Augen..Was er wohl gerade dachte...
Naja,dafür ließ ich mir nicht meine sehr große interesse anwirken,was die beiden heute machen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 6:00 pm

Am lebsten hätte ich hunter weggeschickt. Ich drehte mich um so dass Reißzahn mich nicht sehen kunnte. Jetzt schaute ich Hunter mit meinen knall roten augen an und deutewte ein lautloses knurren an..-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) EmptyFr Nov 26, 2010 6:02 pm

JEtzt waren seine AUgen dunkelrot.Was hieß das.Und wieso knurrte er mich an?
Warscheinlich wollt er mit Reißzahn allein sein,aber egal.Ich antwortete dreißt nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: