Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptySo Jun 12, 2011 2:55 pm

Ich sah zu Löwenherz und lief zu ihm. "hattest du nicht auch Lichtfell zur Kriegerin ernennen wollen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 9:23 am

,,hmmmm...ich meine sie ist noch nicht so weit..aber wenn du drauf bestehst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 12:45 pm

Ich freute mich. Meine eigene Tochter war meine Schülerin. Ich drückte meine Nase gegen die von ihr.
"So, wir können auch gleich los wenn du willst." bellte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 12:51 pm

Ich sprang auf und lief zu Blutpelz :"Herzlichen glückwunsch"bellte ich ihm zu.
Ich sah seine Tochter an sie war immernoch so niedlich.
Ich wickelte meinen schweif um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 12:54 pm

Ich lächelte. "Danke, Schimmerfell. Hast du Lust mit mir und meiner Tochter jagen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 2:57 pm

,,Ja!!Koko will mit Papi und schimpf...Schimm..schimmifell gehen!"ich watschelte zu schimmerfell und setzte mich zwischen ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 4:22 pm

Ich hob meinen Kopf. "Dann komm Kokosnussblüte. Schimmerfell? Wenn du mit möchtest, komm." bellte ich und zuckte mit meinen Schweif als Zeichen, das wir lo gehen würden.
-->Strand am Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 6:01 pm

Ich trabte hinter meinem Vater her.--->Strand am Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 6:03 pm

Ich sah zu meinem Anführer. "Nein, war nur ne Frage, weil du zugestimmt hattest. wenn du nichts dagegen hast, werd ich dann jetzt mit ihr trainieren gehen, ok?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 6:09 pm

Ich seufzte.,,Mein lieber schneetatzte dir gehört mein ganzes vertrauen.Und deswegen würde ich dir gerne etwas zeigen wenn du dir die Zeit nehmen kannst.Wäre Blutpelz hier würde ich ihn auch mitnehmen,nur er ist ja grade unterwegs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 6:13 pm

Ich neigte respektvoll den Kopf. "Danke. Ich vertraue dir ebenfalls und würde, wie sicher jeder andere aus dem Rudel, das Leben für dich geben.", antwortete ich. "Also ich kann warten, dass Blutpelz kommt, oder ihn auch holen!", fuhr ich fort und sah Löwenherz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 7:19 pm

Ich ickte gerne.
und lief mit den beiden mit.
-->Strand am Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 11:22 am

,,Ja,es wäre nett wenn du ihn holen würdest!" sagte ich und lächelte,so froh darüber das es Schneetatzte gibt.Ich setzte mich hin und wartrete auf sene antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 11:49 am

Ich lief zu Mama.,,mir ist langweilieg''quengelte ich.,,Papa ist mit koko weg und tatzti hat auch besseres zu tun..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 1:58 pm

"Ok, mach ich, aber ist er nicht gerade mit Kokosnussblüte trainieren?", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 2:00 pm

<--Strand am Meer
Ich lief ins Lager und prustete einmal. "Anstrengend." bellte ich und sah zu Löwenherz. "Guten Tag, Löwenherz- Guten Tag, Schneetatze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 2:03 pm

;;ah dich habe ich gesucht blutpelz.kommt m it ihr beiden!''und schon lief ich los.----->ka lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 2:04 pm

Ich sah verwirrt zu Schneetatze und lachte los. "Kaum ist man im Lager, muss man wieder los."
-->Ka Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 2:04 pm

Ich sah zu dem Schäferhund. "Tagchen! Na Komm!", wuffte ich und folgte meinem Anführer.

-->KA lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 2:32 pm

<--Ka Lager
Ich lief so schnell ich konnte zu Eisbärfell. Ich legte mich neben sie und leckte ihr Ohr. Ich drückte mich nahe an sie. So sorgen machte ich mir um sie... "Eisbärfell..." murmelte ih traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 2:34 pm

ich stellte mich fragend daneben,doch dann lies ich traurig die ohren hängen und lief in meinen bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 3:14 pm

Ich bemerkte Löwenherz, wie er gerade den Kopf hängen ließ.
"Ist alles in Ordnung?" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 3:22 pm

Ich lächelte Wolkrnpranke zu.,,Danke,es ist nur ziemlich stressig in letzter zeit so dass meine freunde wenig zeit für mich haben.."sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 3:43 pm

Ich lecke Eisbärfell nocheinmal die Flanke. Dann stand ich auf und ging zu Löwenherz,"Entschuldige mein Verhalten. Hast du vll. Lust mit mir was zu unternehmen?" fragte ich meinen Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 EmptyDi Jun 14, 2011 4:24 pm

,,Ach Blutpelz du musst dich wirklich nicht entschuldigen!!!Ich verstehe deine Sorge um eisbärfell und du bist mir nicht verpflichtet."ich seknkte den Kopf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: