Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 22, 2011 3:41 pm

Ich nickte und sah zu Lichtfell. "Du bist schon älter als die anderen und wirst sicher alleine klar kommen. Wenn Donnerwolke schon fertig ist, werde ich noch bei dir gucken. Wenn etwas sein sollte, ruf mich. Ich werde kommen", sagte ich stolz zu meiner Schülerin und wartete auf Donnerwolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 22, 2011 10:12 pm

Out: machst du mir auch so eine schöne siggi, Blut? Shocked

In: Ich hörte meinen Mentoren rufen (Löwe) und rannte zu Schneetatze. "Was soll ich jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Jun 23, 2011 4:38 pm

Ich sah zu Donnerwolke. "Wie Löwenherz bereits gesagt hast, wirst du, weil du die kleinste und schnellste bist auf dem KnochenRudel-Territourium einen Fisch fangen und hierher bringen. Ich werde dir folgen und dich beobachten und fallst dir etwas passiert auch eingreifen. Viel Glück, kleine.", sagte ich zu Blutpelz' Tochter.


Zuletzt von Schneetatze am Do Jun 23, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Jun 23, 2011 6:25 pm

von lichtfell
Ich nickte Schneetatze stolz zu und schlich mich auf leisen Sohlen davon.
---->KA Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Jun 23, 2011 9:11 pm

Out: ich bin ein mädcheeeen!!!! ^^

In: "Okay!", ich nickte begeistert und preschte los.

---> Kn- Terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Do Jun 23, 2011 10:22 pm

Out: oops, schon berrichtigt^^

Mir war zwar etwas mulmig fremdes Terri betreten zu sollen, aber ich lief Donnerwolke nach.

-->KNR-Terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   So Jun 26, 2011 8:18 pm

<--Friedrichs Dorf
Mit stolz erhobenen Kopf lief ich ins Lager. In meinen Maul ein Steak und Würstchen. Ich legte sie vor den Anführerbau als Beweis, das ich es geschafft hatte. Danach sah ich Mama schwach im Bau liegen. Sofort preschte ich zu ihr. "M-Mama? Alles okay?" fragte ich sie und sah ihre Flanken, die zu beben schienen. Schnell leckte ich ihre Schnautze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   So Jun 26, 2011 8:32 pm

Ich sah mich im Lager um. Für mich gab es nichts zu tun. Das war wirklich langweilig, also stand ich auf und streckte mich einmal, ehe ich gähnte und mich wieder legte um zu dösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   So Jun 26, 2011 9:29 pm

Ich schleppte mich ins lager und sah mich nach löwenherz um.;;jemand muss ihn holen!''quickte ich.;;Mama papa geht es ganz schlecht!''heulte ich und rannte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jun 27, 2011 10:09 pm

<--Zwinger
Ich schleppte mich mit letzter Kraft ins Lager. Ich konnte einfach nicht mehr. Mein Körper machte es nicht mehr mit. Ich spührte, wie mein Sichtfeld kleiner wurde. Die Schwärze holte mich ein. Das Gefühl, das der Schmerz nachließ überholte mich und meine Beine brachen zusammen. Ich landete hart auf den Boden und schlummerte nun in der Schwärze.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jun 27, 2011 10:53 pm

Out: bist du etwa tot????! Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jun 27, 2011 10:58 pm

OUt: Nein Nein keine Sorge der kleine Blut ist nur kurz davor ^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jun 27, 2011 11:10 pm

Von löwe
ich betray gerade blind vor tränen unser lager als ich blutpelz am Boden sah.Ich rannte zu ihm und schleppte ihn in meinen Bau.,,Alle bleiben draussen!"knurrte ich und stolperte noch über windspiels beute.Sofort hab ich blutpelz kräuter INS maul und mohnsamen zur schmerzlinderung.,,zweibeinergift!"knirschte ich und sezte mich.Jz musste das himmelrudel für ihn sorgen und ihm helfen.ich wischte Mir die tränen weg und betete für meinen freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jun 28, 2011 3:48 pm

Alle Gräusche, die ich wahrnehmen konnte, waren unerträglich laut. Ich gähnte und öffnete meine Augen, nur um sie dann wieder zu schlissen. Das Licht schien so hell und das Blut in seinen Ohren konnte ich rauschen hören. Schnell öffnete ich meine Augen wieder und fing an, wie wild zu husten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jun 28, 2011 4:21 pm

Von lôwe.
Ich trat zu meinem Freund.,,Du hast Glück gehabt.Das himmelsrudel war die gnädig.Ich drehte mich wieder um und starrte aus meinem Bau heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jun 28, 2011 4:33 pm

Ich hüstelte einmal. Der Blick von Löwenherz fiel mir auf." W-...Was ist los?" brachte ich nur schwer heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jun 28, 2011 9:55 pm

von Löwe

,,nichts"sagte ich mit kühler stimme.;;Geht es dir besser?brauchst du ruhe?" sagte ich und hatte ihm immer noch den rücken zugewand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jun 28, 2011 10:34 pm

Ich sah ihn traurig an, vertraute er mir nicht? Hatte ich was falsches getan? Ich stemmte mich auf meiner Vorderpfote, keuchte einmal um mich hinzustetzen. Ich sah ihn durch einen Schleier an, der mich einholen wollte. "L-Löwenherz. Lüg mich nicht an... I-Ich sehe wenn... Wenn es meinen besten Freund.. Schecht geht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jun 28, 2011 11:15 pm

Von Löwe
,,leg dich wieder hin!"befahl ich halb knurrend.Ich seufzte über meinen harten Ton.ich drehte mich um und Schritt zu blutpelz,drückte ihn sanft auf den Boden und legte mich dicht an ihn.,,Mein Sohn...."flüsterte ich.Ich wusste wie sehr die anderen die liebe zwischen Reuß und mir hassten(siehe regeln!!!),,Er hasst mich.Weil ich ihn nicht im Blutrudel aufgenommen habe.Und ihm ist sein aussehen peinlich.MEIN aussehen."ich senkte vor Kummer den Kopf und schaute Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 1:57 pm

Ich sah Löwenherzc traurig an. Ich konnte ihn zwar nicht genau verstehen, da mir soetwas nie passiert war aber... Ich konnte es mir denken. "Was ist zwischen euch vorgefallen? Vieleicht füllt er sich... Unverstanden? Löwenherz ich kann es jetzt nicht nachvollziehen aber..." ich überlegte stark. "Ich bin alt ..." ich schmunzelte. "Kann dich daher eigentlich doch gut verstehen ... Vieleicht solltest du einfach mal gründlich mit ihm reden? Du sagst ihn das, was du fühlst und denkst und er tut das gleiche. Ihr könnt euch sicherlich aussprechen, mein Freund." keuchte ich es entlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 2:22 pm

,,Er scheint sich aber seiner Worte nicht bewusst.im Jähzorn spricht er Sachen aus,für die man ihn auf ewig verbannen könnte.Damit er lernt was er falsch gemacht hat,erwarte ich von ihm,dass er von selbst kommt um sich zu entschuldigen.Ansonsten weiß ich,dass er nor zu einem krieger werden kann."sprach ich wütend aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 2:23 pm

Ich legte meine Ohren an. "Ich meinte es nur gut... Löwenherz..." murmelte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. "Ich verstehe dich, aber man muss auch versuchen, ihn zu verstehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 5:27 pm

,,Warum verteidigst du ihn überhaupt so?'',schrie ich.,,Du kennst die sitiuation nicht!Keiner deiner welpen würde je so Handeln!Keines!''ich drehte mich um.,,Sobald du wieder fit bist führst du die abend patrollie an.Zusammen mit Windspiel.Unddann schickst du Schneetatze auf die Jagd.''meine augen waren starr nach vorn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 5:37 pm

Ich riss meine Augen auf, sah betrübt zu Boden. Ich stemmte mich auf meine Pfoten und sah zu Boden, ich ging Wortlos an ihm vorbei. "Ich weiß nicht, ob du der Löwenherz bist, den wir alle so lieben und ehren. Du bist nur noch eine Meckertasche die in Trauer versinkt." bellte ich kaltherzig und sah ihn einmal an. Dann verschwand ich im Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mi Jun 29, 2011 6:26 pm

,,Ach ja?''rief ich ihm ginterher.,,Wenn du es meinst bbesser zu machen dann sage ich dir eins:heute verzichtest du auf deine Frischbeute,dann überlegst du dir das nächste mal wie man miz seinem Anführer redet.''mir reichte es.Niemand zeigte mir mehr respekt.Ich drehte mich um und trat in meinen bau.,,Und bringe schneetatze und windspiel und kokosnussblüte her.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: