Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wiese am Fluss (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Nov 13, 2010 8:11 pm

Hier ist das RS für das Lager des Knochenrudels.

GLG Herbstblüte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 15, 2010 7:49 pm

Ich stieg aus dem einzigen Schattenplätzchen, wo ich mich niedergelassen hatte und ging ans Flussufer und packte mit einem Pranckenhieb ein gewaltigen Fisch ans Land, den ich dann genüsslich verspeiste. Die Gräten ließ ich ins Wasser gleiten und legte mich ans Ufer und putzte meine Pfoten und Lippen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 15, 2010 8:05 pm

ich stand an der grenze zu Herbstblütes territorium.die sonne beschien mein schneeweißes Fell und ich wartete darauf das die anführerin des Knochenrudels mir ewinlass gewährte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 15, 2010 8:19 pm

Ich Schaute ins wasser und erblickte eine weiße gestalt. Ich schreckte hoch und erkannte Löwenherz. Ich deutete mit einem Schwanzschniten an das er zu mir kommen konnte. Verwirrt fragte ich ihn:" was wachst du hier, musst du nicht dein Lager beschützen?" fragte ich ihn abwesend und schaute ihn dabei nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 15, 2010 8:24 pm

ich senkte den Kopf.Ich habe gute wachen Aufgestelltantworteteich.Dann schaute ich versonnen in das klare wasser des flusses.Ich sagte:Ich wollte mich nur hier asbkühlen wenn es mir erlaubt wird! du siehst auch aus als könntest du beine kleine abkühlung gebrauchen ! Deine augen spiegeln Stress Wieder? ich lachte leise!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 15, 2010 8:26 pm

Dieser ort ist einfach wunderschön!!Ich hechelte denn für hunde in meiner fellänge war es sehr warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 15, 2010 8:35 pm

OUT: Es wäre besser wenn du das benutzt: "..." dann wissen die anderen was du sagst und was nicht. Wink

IN: Ich sah ihn an und bemerkte das er sehr langes Fell hatte und heuelte auf: " Aber gern!!!" ohne das Löwenherz antworten konnte stürtzte ich mich schon ins Wasser: " Oder kannst du etwa nicht schwimmen?" seine Antwort war mir jedoch egal.
Nach oben Nach unten
Löwenher
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Nov 16, 2010 11:19 pm

Zur Antwort gab ich ein lautes lachen von mir. Ich sprang ins Wasser und spritzte herbstblüte mit meinem langen Schwanz nass. Übermütig schwamm ich ein paar runden im Wasser und fragte herbstblüte:,,komm wollen wir zur Grotte schwimmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Nov 20, 2010 10:02 am

ALS herbstblüte nicht antwortete bemerkte ich erst wie spät es geworden war. ,,entschuldigemich bitte vielmals aber ich denke ich muss wieder zurück in mein lager. Ich werde aber in den nächsten tagen auf jeden fall noch einmal hierherkommen!"dann sprang ich and ufer schüttelte mein nasses fell und rannte auf die grenze zu. Auf der hälfte DES weges machte ich kehrt und schaute herbstblüte jetzt mit hellgrünen augen an(out:meine augen wechselb die farbe he nach gefühlen. Grün gleich seeeeehr glücklich),,vielen dank für diesen wunderbaren vormittag!"dann verschwand ich im wald.
->blutrudelterritorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So Nov 21, 2010 10:26 pm

Ich überschritt die Grenze von dem Clan.
"war ich hier wohl willkommen"?ICh großes Viech?Egal ,ich stürtzte mich übermütig in das Wasser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 22, 2010 8:36 pm

Ich roch einen feindlichen Geruch und sah auch schon den feinden. Ich schlich mich an und sprang auf seinen Rücken... " Wieso befindest du dich auf feindlichen Terri." fauchte ich ihn an "du bist hier nicht willkommen, hau ab oder soll ich dich noch wegtragen?" ich verpasste ihm einen heftigen Prankenstoß und riss ihm dabei seine flanke auf."hau ab !!!!!"das war eindeutig genug, fand ich und scheuchte den Feind in den Wald wo er auch hingehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 22, 2010 8:52 pm

So ließ ich das nicht auf mir sitzen!ICh fuhr meine Krallen aus,und riss ihr ein risiges Stück Fleisch vom Körper...Dann verschwand ich im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 22, 2010 9:05 pm

Ich preschte hinter ihr her und Schmiss mich auf sie und drückte sie zu Boden so das sie nicht mehr aufstehen konnte und machte den Todesbiss. Das Blut Quoll und Quoll aus seinem Nacken und er Lag nur noch schlaff auf dem boden. Und ich verschwand in meinem Terri. und ließ ihn dort liegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 22, 2010 9:17 pm

Ich hörte Hunter aufschreien als ich mein reh verspeiste. Ich rannte zu ihr und sah sie auf dem Boden liegen.ich wusste das ihre Überlebenschancen niedrig waren. ,,das bedeutet Krieg !"shrie ich und funkelte sie mitdunkellilanen Augen an. ,,es tut mir leid herbstblüte abre ich bin schwer enttäuscht von dir!"dann schleifte ich Hunter davon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Nov 22, 2010 10:39 pm

Out:Leute es ist voll doof für andere mitzuschreiben z.B. Zu Sagen dass der andere auf dem Boden liegen bleibt. Kämpfen ist o.k.aber bitte fair)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Dez 02, 2010 9:31 pm

Ich entfernte mich von Ort und Stelle und ging in meine Lager...

Da es für mich nichts zu tun gab schritt ich in meinen Bau, legte mich in mein Moosbett und schlief ruhig ein...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Jan 04, 2011 9:24 pm

Beruhigt wachte ich aus meinem langen Schlaf auf und stellte erschrocken fest das die Versammlung bald beginnen würde. Sofort stand ich auf und stellte mich auf den Hügel um alle zusammen zu trommeln:" So, wie ihr wisst ist die Versammlung heute Nacht... Ich habe verschlafen... es kommen alle mit außer 3 die ich gleich nochmal persönlichanspreche ! So wir brechen gleich auf!!! " schnell holte ich mir eine kleine Maus und ferschlang sie mit einem Bissen. Als ich fertig war schloss ich mich der Gruppe an und machte mich sofort auf den Weg... !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Jan 06, 2011 9:54 pm

Hechelnd Kamen wir an und ich drückte mich an Reißzahns seite und wartete auf einlass
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Jan 06, 2011 9:56 pm

Ich bellte vergnügt:,, du bist schnell, aber nicht schneller als ich Wink " ich wartete ebenfalls auf einlass und setzte mich an seine seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Jan 06, 2011 10:00 pm

Sofort roch ich fremden Geruch und wusste auch sofort wo der her kam und lief an die grenze meines Territoriums. Dort saßen Reißzahn und Löwenherz am Rande und ich frage was los sei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Jan 06, 2011 10:06 pm

,,wir wollten dich besuchen und ich mich entschuldigen.es unüberlegt ilund dumm Von mir.du warst I'm recht.es tut Mir leid.aber ich have etwas für dich."und MIT diesen worten legte ich ihr eine kette MIT bunten Steinen vor die füße auf der stand:für eine wunderhübsche junge hündin Von deinem Löwenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Jan 06, 2011 10:12 pm

Mit offenem Mund stand ich nur da und legte mir die Kette um :" Wollt ihr mit an meine lieblings Orte kommen entscheidet: entweder den "kleinen Strandweg oder die Grotte". "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Jan 06, 2011 11:54 pm

,,ich würde gern zur grotte.Von salzwasser have ich erstmal genug!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Fr Jan 07, 2011 2:35 pm

ALS beide nicht antworteten lief ich einfach Los .->grotte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Fr Jan 07, 2011 8:42 pm

"Hallt", rief ich,"Du kennst doch gar nicht den Weg!" Und scho rannte ich mit Reißzahn hinter Löwenherz her.

--> Wassergrotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Wiese am Fluss (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: