Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 12:50 am

,,Geschwister?Das ist ja toll!"ich viel ihr um den Hals und schlabberte sie ab.Ich kuschelte mich ganz fest an sie.,,ich hab dich lieb!"flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 12:56 am

Out: sry, vergessen: 1. Tag der Trächtigkeit

Ich lachte. "Ja, ganz recht! Sie werden deine Geschwister sein, Lichtfell! Sie sollen genauso sein wie du, du bist eine ganz tolle, weißt du?!" und ich leckte ihr Fell. Mein Bauch war schon angeschwollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 1:23 am

Als ich hörte was meine neue Mami sagte,strahlte ich übers ganze Gesicht.,,ich danke dir!meine alte Mami haben die Zweibeiner umgebracht!"sagte ich und schon wieder standen mir die Tränen in den Augen.,,Und mein papi hat mir immer weh getan.aber soo tolle Eltern wie euch gibt es nirgendwo mehr!!Ganz sicher!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 11:19 am

Ich strahlte über das ganze Gesicht, als ich die Worte von Eisbärfell hörte, ich ging zu Lichterfell "ab heute bin ich dein neuer Papi! Und ich tu dir nicht mehrweh! Und weißt du was ich mit kleinen Kindern mach die weinen?" grinste ich sie an,schubste sie um und kitzelte sie "Die werden erbamungslos gekitzelt!" lachte ich und sah lieb zu Eisbärfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 11:34 am

Ich prustete laut los und strampelte mit meinen kleinen Beinchen.ich war so erschöpft das ich mich an den warmen Bauch meines Papis kuschelte und sofort einschlief.ich spürte sein warmes Fell und lächelte glücklich im schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 11:37 am

Ich setzte mich hin und San den anderen beim spielen zu. Meine Eltern... Sie waren in der Todelsschlucht umgekommen... Doch löwenherz hatte mich gefunden und nun war ich hier der zweite Anführer..., grübelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 11:43 am

Gähnend erwachte ich aus meinem schlaf.Neben mir sah ich meinen Papi und ich grinste.und dann sah ich schneetatze.er sah sehr einsam aus.also torkelte ich zu ihm und fragte:,,Hallo,ich hab gesehen das du ganz allein hier bist.und da wollte ich fragen ob du mir hier was zeigen und beibringen kannst Mentor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 11:44 am

Bei dem Anblick der beiden, musste ich selber mitlachen. "Ihr zwei Rabauken, ihr!" und fing an Blutpelz ab zu Killern und ihn zum lachen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 11:48 am

Ich sah gutmütig zu Lichtfell. "Natürlich. Als erstes sollte ich dir dann mal unser Territorium zeigen, damit du nicht aus versehen die anderen Territorien betrittst.", wuffte ich und rannte als erstes zur Rehwiese.

-->Rehwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 11:51 am

ICh hopste hinter meinem Mentor her
----->Rehwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 12:13 pm

Auch ich lachte los und sah Eisbärfell an, ohne vorwarnung drückte ich meine Schnautze gegen ihre und gab ihr einen Kuss "Wie geht es euch?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 12:20 pm

Ich lachte und erwiderte seinen Kuss. "Ja, meiner Seite geht es gut! Wie steht es bei ihnen?!" ich lachte laut, weil wir uns so lächerlich benahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 12:22 pm

Ich schubste sie zu Boden und stand über ihr, nahe an ihrem Ohr sagte ich "mir geht es sehr sehr gut!" grnste ich und sprang von ihr runter. Ich sah mich etwas benebelt um und suchte Lichtfell "Wo ist sie hin!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 2:48 pm

Ich hörte Schneetatze rufen, meine Ohren gespitzt sa ich Eisbärfell an "irgendwas stimmt da nicht, ich gehe mal nachgucken!" knurrte ich und rannte in Richtung der Stimme.

-->Verdörter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:02 pm

<-- Verdörter Baum
Im Lager andekommen rannte ich zu den weichen Moosbetten (oder?) und legte meine Tochter darauf. Ich sah zu Eisbärfell "Ein Unfall..." nuschelte ich und legte mich neben sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:06 pm

Ich war wtend auf mich selbst.ich war ein richtiger dummkopf.,,das wollte ich nicht papi..krieg ich jetzt ärger?",nuschelte ich benommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:11 pm

<..Hohler Baum

Ich kam an und hörte noch die letzten Worte von meiner Schülerin. "Nein, tust du nicht. Und wenn, dann bekommt dein Vater ärger mit mir...", murmelte ich. "Du solltets dich ausruhen und schonen.", wuffte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:14 pm

Ich sah meinen lieben Mentor trotzig an.,,ich will mich aber nicht schonen.Mir ist langweilig."ich kroch zu ihm weil ich nicht allein sein wollte undlegte meinen Kopf an seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:16 pm

Ich leckte ihr über den Kopf. "Das solltest du aber. Du willst doch, dass wir bald weiter das Terrirorium ansehen können, oder nicht?", wuffte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:19 pm

Ja...schon.",mirmelte ich.,,ich bin aber nicht müde."es tat gut als er mir den Kopf leckte,und ich schloss genüsslich die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:22 pm

"Ausruhen heißt ja nicht, dass du schlafen musst. Du bist nur grade gestürzt und da solltest du nicht unbedingt rumtoben.", versuchte ich ihr beuzubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 3:27 pm

Beleidigt tapste ich zu dem moosbett,rollte mich zusammen und starrte betont ins leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 5:50 pm

Ich sah Schneetatze durch schmalte Schlitze an und stand auf, ich drehte mich von ihm Weg und sah Lichtfell an "Schneetatze hat recht - und kleine, auch wen er der 2. Anführer ist, darf er dich nicht einfach als Schüler nehmen, dass muss immer noch Löwenherz entscheiden, auch wen ich nicht denke, das er was dagegen hat, musst du ihn fragen!" sagte ich warnend und sah zu Schneetatze "Es were besser, er were dein vater!" brummte ich und ging von Lichterfell weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 5:58 pm

Alsmein Papi das sagte fing ich bitterlich an zu weinen.Ich war also doch böse gewesen.und jz mochte mein Papi mich nicht mehr und ging einfach weg.Dabei brauchte ich jetzt jemanden der sich um mich kümmerte.mein Kopf tat so weh.ich schluchze leise und sagte:,,Aber der große weiße hat doch gesagt das schneetatzi mein Mentor sein soll."ich war verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 EmptySo Feb 27, 2011 6:03 pm

OUT: das mit Löwe hab ich dan nicht gelesen Sorry!><

IN: ich drehte mich um und ging schnell zu ihr, ich legte ihren Kopf "Tut mir leid kleine..." ich legte meine Pfote auf ihern Rückten und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: