Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 EmptyFr Sep 23, 2011 2:38 pm

Ich legte mich hin, eigentlich genoss ich es, das Lilienfell an mein Ohr nagte. "Falls du versuchst, mich aufzuheitern oder abzulenken, danke Lilienfell." murmelte ich belustigt, ehe ich meine Augen schloss. "Danke, Löwenherz. Du bist ein wahrer Freund."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 EmptyFr Sep 23, 2011 7:08 pm

,,Du auch blutpelz..du auch.."lilienfells nagen war nun zu einem zärtlichen lecken übergegangen.Sie kraulte blutpelz nacken.Ich nickte nur und legte den kopf auf die pfoten.Dann lauschte ich auf das atmen meiner familie und meines besten freundes.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 EmptyFr Sep 23, 2011 8:40 pm

Ich blinzelte mit den Augen, als ich die Stimmen zweier Hunde hörte. Es waren Blutpelz und mein Gefährte, Löwenherz. Ich leckte Blutpelz fröhlich das Ohr und drückte meine Nase in seine Wange. "Schön, dass du da bist! Löwenherz hat schon so viel von deinem Charakter erzählt und jetzt kann ich dich endlich richtig kennenlernen." Lächelnd sah ich ihn an. "Unsere Kinder scheinen dich auch vermisst zu haben..." Schmunzelnd sah ich Lilienfell zu, wie sie an Blutpelz' Ohr nagte. Dann lehnte ich mich an meinen wunderbaren, Gefährten und genoss die nähe der Hubde, die mir am meisten am Herzen lagen. Aber einer fehlte. Feuertatze.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 EmptyFr Sep 23, 2011 9:22 pm

Ich legte meinen Kopf auf den kopf von Reisszahn und atmete ihren duft ein.Bei ihren worten murmelte ich etwas vor mich hin und drückte. Meine nase in ihr fell.Ich hustete einmal und streckte mich dann auf dem boden aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: