Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyMo Mai 02, 2011 9:46 pm

Ich hüpfte zu meinem Papi und drückte mich an ihn. "Papa, ich hunger hab!", rief ich und leckte sein Ohr. Mir ging es schon viel besser. Und laufen konnte ich auch schon sehr gut. "Papa? Wann Schüler ich werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyMo Mai 02, 2011 10:14 pm

Von Lichtfell:

Als ich den kleinen hörte schrie ich sofort:,,ich mach das!"und holte schon ein kleines Stück Fleisch vom Frischbeutehaufen.Ich legte es vor ihm hin.ich hatte ihn ganz besonders ins Herz geschlossen.er war einfach soooo Süss!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyMi Mai 04, 2011 5:10 pm

---->Autofriedhof
,,Alle krieger zu mir,wir müssen einen streuner verjagen!"rief ich.,,wir treffen uns am Autofriedhof!"dann rannte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 7:48 pm

Ich musste lächeln, als ich jedoch Löwenherz hörte, sah ich ihn erschrocken an. "W-Was ist los?!" Doch ich folgte.
"Schatz? Bleib bei den Jungen, Ihr werdet bald Schüler." lächelte ich und verschwand.
-->Autofriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 7:57 pm

Verwirrt sah ich Papa nach. "Donnerwolke, lass uns fangen spielen!" forderte ich sie auf und wackelte mit meiner Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 8:53 pm

<--Autofriedhof
Ich lief zu meinen jungen und meiner Gefährtin. "Ich bin wieder da." sagte ich ruhig und leckte jeden Jungen einmal über den Kopf, dann sah ich meine Gefährtin an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 10:05 pm

Ich lief zu blutpelz.,,ich werde eins seiner jungen unterrichten.welches silk es sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 10:21 pm

<--Autofriedhof

Ich lief zu meinem Anführer und Blutpelz. Ich hörte die letzten Worte.
"Könnte Lichtfell nicht vielleicht auch zur Kriegerin ernannt werden?", fragte ich Löwenherz. Ich fragte mich auch, wo Eiswind war. Vielleicht hätte sie ja auch die Chance, einen Schüler zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 11:41 pm

"Warte! Ich Fresse Boch schnell meine Maus auf!", bellte ich meinem Bruder zu, verschlang das letzte Stückchen und hopste zu ihm. "Da bin ich! Wer soll anfangen?", fragte ich und lächelte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 11:43 pm

Als mein Gefährte zurückkam, leckte ich ihm erfreut ûber die Lefze. "Da bist du ja..", bellte ich und drückte mich an ihn. "Was war denn der "Notfall"?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyFr Mai 06, 2011 1:42 pm

"Ein Sträuner hat Reißzahn angegriffen und somit auf Löwenherz. Nun ist gut." dann wand ich mich an Löwenherz. "Also mich würde es freuen, wenn du mein Sohn unterrichten würdest, auch würde ich gerne das- wenn es geht, Eiswind Donnerwolke bekommt." fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyFr Mai 06, 2011 4:14 pm

,,hmmmm..aber beim Schüler werden geht es ja darum dass man selbständig wird und nicht die ganze Zeit bei Mami hängt.Deswegen darfst du dir jz Mentoren für die kleinen aussuchen,ich geh mich jz ausruhen.Sag Bescheid wenn du soweit bist ."und schon verschwand ich in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyFr Mai 06, 2011 4:36 pm

Ich nickte Löwenherz hinterher. Dann legte ich mich neben Eisbärfell. "Was denkst du? Unsere kleinen werden groß. Zu groß." ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySa Mai 07, 2011 11:53 am

Ich sah Löwenherz traurig nach, als er nur mit Blutpelz redete und mich hier stehen ließ. Zog er ihn mir vor?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySo Mai 08, 2011 12:03 am

Durch den Eingang des Baus sah ich schneetatzte.ich seufzte.,,Schneetatze komm bitte zu mir.",sagte ich.,,Was liegt dir auf dem Herzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySo Mai 08, 2011 9:17 am

Ich trabte zu meinem Anführer. "Warum hast du mich grade wie Luft behandelt? Habe ich etwa was falsches getan?", fragte ich geknickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySo Mai 08, 2011 9:08 pm

out:Sry Beitrag nicht gesehen!Very Happy
Ich seuzte.,,Tut Mir Leid!Es ist nur so dass ich so viel zu regeln habe und dann manche Sachen unbewusst überhöre.Aber das ändert nichts daran dass du ein toller Vertreter für mich bist!!Vielen dank für deine Unterstützung.Ja,Lichtfell können wir ernennen,doch eins nach dem anderen..."und ich schloss die augen und viel vor erschöpfung in einen tiefen schlaf.wenig später erwachtevich und Mir viel ein das reißzahn heute jungen bekommen wûrde.Doch das sollten die anderen vorerst nicht erfahren.,,ich bin gleich zurûck!"und schon flitzte ich Los.--->KA Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySo Mai 15, 2011 9:37 am

Out:Sry dass ich net on war.;( ich war einfach bei dem streuner dabei ok?
In: ich trabte zu schneetatze.,,Hey nicht traurig sein!Löwenherz mag dich bestimmt!Lass uns mal wieder etwas spannendes unternehmen!!!Hast du lust??"ich lächelte ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySo Mai 15, 2011 5:38 pm

Ich sah meinem Anführer nach und dann zu Eiswind. "Nein, ich werde hierbleiben und das Lager bewachen.", wuffte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySa Jun 04, 2011 1:32 am

Ich nickte. Etwas traurig war ich schon, das war klar. "Ja... Ich bin genau deiner Meinung... Ach Blutpelz, ich liebe dich so...", winselte ich schlaftrunken und gähnte. Wollen wir nicht etwas schlafen?" Ich sah ihn noch kurz an, dann schloss ich die Augen und träumte von der Schulerzeremonie unserer Welpen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptyMi Jun 08, 2011 12:34 pm

Auch ich war traurig. "Ich denke, ich werde der Mentor von Donnerwolke. Ich kann fragen ob Schneetatze Mentor von Windspiel wird." überlegte ich, doch nickte ich ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2011 1:40 pm

Mit einem unglaublichen lächeln auf dem Gesicht kam ich an und rief:,,So,ich bin wieder daaaa!Jz werden die kleinen ernannt.Ich werde einteilen wer wen übernimmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2011 2:14 pm

Ich stand wieder auf. "Unsere Jungen werden nun ernannt. Komm Eisbärfell." lächelte ich und leckte einmal ihr Ohr.
Dann stand ich auf, leckte jeden meiner Jungen einmal das Fell. "Ihr werdet nun ernannt. Kommt meine kleinen." bellte ich und fand mich bei Löwenherz ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySa Jun 11, 2011 2:15 pm

Ich sprang auf und ging zu Papa. "Entlich! Ich werde mein bestes geben, Papa." bellte ich aufgeregt. Mein Fell prikelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 EmptySo Jun 12, 2011 12:12 pm

Ich sprang auf einen Baumstamm und rief die anderen.,,Kraft meines amtes als anführer ernenne ich folgende schüler: Windspiel,seine mentorin wird eiswind sein.Donnerwolke werde ich persönlich unterrichten und kokusnussblüte wird blutpelz schülerin.Falls ihr noch etwas dagegen einzuwenden habt,dann könnt ihr zu Mir kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: