Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 3:10 pm

Ich nickte ihm zu.,,natürlich werden wir dich aufnehmen!und ich werde mich um dich kümmern.Du brauchst Mir nur zu sagen was dir wehtut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 3:16 pm

"Danke,!" bellte ich mir tiefer Stimme "Mein, Auge..." murmelte ich, und deutete auf die leere Hülle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 3:25 pm

Eschrocken betrachtete ich es.,,wie ist das bloss passiert?"fragte ich ihn und begann eine kühlende creme hineibzu schmieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 3:33 pm

Schmerzvoll keuchte ich auf "Ein schlachter aus Spanien nahm mir mein Auge..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 6:12 pm

Ich knurrte so bôse dass es jedem Angst machen würde:,,diese Zweibeiner!" dann bedeute ich ihm sich hinzulegen und sich auszuruhen.ich legte mich neben ihn.,,nun was willst du wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 6:20 pm

"Ich möchte einfach nur eine Familie haben... und sie beschützen, mich wohl fühlen, also darf ich bleiben?" fragte ich nochmals nach und sah ihn mit meinem einen Auge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 7:01 pm

Von Eisbärfell:
ich klatschte mit den Pfoten, als Windspiel sich aufstellte. "Super, Schatz!" ich leckte sein Ohr und musste laut lachen, als Blutpelz angehumpelt kam. "Was hat sie gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 7:03 pm

Sie hat mir wo reingebissen, wo man niamden reinbeisst!" lachte ich und gab Eisbärfell einen Kuss. Da sah ich das WIndspiel stand. "Wow!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 7:26 pm

,,natürlich darfst du bleiben!"antwortete ich ernst.,,aber ich meine hast du fragen zum leben im Rudel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 7:28 pm

OUT: Sorry schreib schnell mit Blut ja?Very Happy
IN: Von Wolfherz
Ich nickte "Darf man hier zusammen essen?" ich war immer noch verängsticht durch das Leben ich spanien wo man nie essen bekam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 7:41 pm

,,natürlich!",sagte ich ernst.,,noch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 7:42 pm

VON WOLF:
"nein, sonst nichts ausser vielen Dank!" wuffte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyMi März 16, 2011 7:55 pm

,,gerne.soll ich dich herumführen oder erkundest du selber die Landschaft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 9:25 am

--->elfensee
Ich kam fröhlich angesprungen und war Mir keiner schuld bewusst.mein mentor war nicht da und hier war es Mir entschieden zu langweilig.auf einmal sah ich einen neuen,der nur ein auge hatte.schüchtern trat ich an ihn heran.,,hallo ich bin lichtfell"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 9:30 am

Ich war beleidigt Weil mama und papa nur mein geschwisterchen bestaunten.ich kroch also davon und drehte ihnen den rücken zu.ich fiepte keise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 9:38 am

Ich sas,das Kokossnussblüte streikte "HEy Süße, versuch es doch auch mal!" wuffte ich lieb und leckte ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 10:01 am

ALS mein Papa mich ermutigte nahm ich alle Kraft auf und stellte mich,wenn auch wacklig hin.stolz marschierte ich einige Schritte.dann hopste ich zu windspiel und schmiss ihn um.ich kugelte mich über ihn und nagte an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 10:27 am

Ich fiebte laut. "Ich auch!!!", schrie ich und versuchte mich auf zustellen. Doch ich kippte gleich wieder um. "M-ama! Ich will auch kônnen laufen!", kreischte ich und trank ein paar Schlucke Milch. "Jetzt satt ich tun sein!", murmelte ich und kuschelte mich an Papas Bauch. "Schön warm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 10:43 am

Eins meiner geschwisterchen gefiel mir besonders:Donnerwolke.ich sah das er auch gern laufen wollte und wie niedlich er sprach!er war echt süß! Ich lief zu ihm und betrachtete ihn.ich leckte seinen Kopf und sagte:,,hallo!soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 11:01 am

Out: bin eine Hündin! Very Happy Wink

In: Ich nickte. "Ja, hilf mir du?", lachteich und hustete. "Ich krank!", heulte ich und zog die 'rotze' aus meiner Nase hoch. "Ich auch laufen!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 11:09 am

,,oh!keine Angst Löwenherz wird dir helfen!" vorsichtig schob ich meine Schnauze unter IHREN bauch und hob sie soweit hoch,dass ihre kleinen Füße noch den boden berührten.langsam ging ich mit der Schnauze nach unten so das sie immer mehr allein stehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyDo März 17, 2011 4:44 pm

Erschrocken fiepte ich auf, sah meine Schwester an "geh runter!" zappelte ich mich frei und stand nun fest "Juhu!" rief ich aus und rannte ein wenig umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptyFr Apr 15, 2011 7:59 am

Ich sah meinen Sohn hinterher, er awr schon groß geworden, zu groß. Genau wie meine anderen Töchter und Söhne. Ich seufzte, dann ließ ich mich neben meiner Gefährtin nieder, drückte mich an sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptySa Apr 16, 2011 10:50 am

Ich kam aus meinem Bau gelaufen und hatte ein gefäß um den Hals.Ich trat leise zu der familie und legte es in Blutpelz schoß.,,Gib ihm das dann wird es ihm besser gehen!"ich schaute die kleine bande an;meine Augen färbten sich grün und ich beschloss mal wieder meine freundinn zu besuchen.also nickte ich eisbärfell zu und sagte noch:,,Falls du irgendwelche Schmerzen verspüren solltest dann melde dich einfach bei mir."Dann drehte ich mich um und verschwand mit Groden Sprüngen im wald.--->KAmpfrudellager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 EmptySa Apr 23, 2011 11:35 pm

Ich nickte Löwenherz zu. Unsere jungen waren nun so groß um Schüler zu werden. Ich hoffte das er das nicht vergass.
Ich nahm das Gefäss und besah es mir. "Später." murmelte ich lieb und sah Windspiel an, das mich ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: