Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 6:15 pm

Ich schnappte fassungslos nach Luft.,,Ich zu alt?!?? Ich glaub ich hör nicht richtig!na klar wo soll's hingehen..?" doch auf einmal schoss mir ein Gedanke durch den Kopf und ich bremste meine Begeisterung.,,Hör mal nur weil ich der Anführer bin musst du nicht dauernd etwas mit mir unternehmen!Ich kann verstehen wenn du eigene Hobbys hast!Das musst du nicht tun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 6:18 pm

Ich lächelte "Ich mach es nicht, weil du mein Anführer bist, ich mache es, weil du mein Freund bist!" sagte ichlieb und sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 6:20 pm

Ich freute mich total.,,Wirklich?!???Du bist der beste Blutpelz!Ok dann los.Wo soll's hingehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 6:24 pm

ich Überlegte "In die großstadt? " fragte ich lieb mit freudig großen Augen " da kan man immer leckeres klaun!" lachte ich und drückte mich spielerisch gegen Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 6:30 pm

,,ok na klar wer als erster dort ist!"ich drückte ihn zu Boden um mir Vorsprung zu beschaffen und sprintete los.--->Großstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 6:31 pm

"Gemein!" pfiff ich hinterher und rannte los.
--> großstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 10:43 pm

Ich sah schneetatze ängstlich an.,,Ich hoffe ich nerve dich nicht!ich meine...es wäre eine Ehre bei euch zu lernen!ich werde mich anstrengen!Euch nicht enttäuschen!" ich verbeugte mich tief vor ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:05 pm

Ich verabschiedete mich von Blutpelz und Löwenherz und setzte mich deprimiert hin. Jetzt hat er mich gedeckt und geht einfach! Sowasvon Gemein! , dachte ich bemüht und leckte mir mein Brustfell. Da ich nichts besseres zu tun hatte, machte ich neben der Neuen halt und trat naher. "Hallo, ich bin Eisbärfell. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:24 pm

,,Mein Name ist lichtfell!Du bist aber schön."sagte ich andàchtig und schaute sie mit schiefen Kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:26 pm

Ich lachte schief. "findest du?" und betrachtete sie:" Du aber auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:35 pm

ALS ich sie sah dachte ich gleich wieder an roan.mich überkam eine Sehnsucht und ich drückte mich an ihr Fell und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:41 pm

Ich erschrak ûber ihre reaktion. "Hey, was ist denn los!?" ich leckte ihren Kopf und fragte mich was sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:43 pm

<-- großstadt
Ich kam im Lager an und sah mich um "hmm.." und besah mir Eisbärfell ob sie böse ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:48 pm

--->großstad
ich legte mich wieder hin und kaute an einem Knochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:49 pm

Dann trabte ich zu ihr und setzte mich verlegen neben sie, mein Blick auf meine Pfoten, cih versuchte mein Fell an ihres zu reiben, s unauffällig wie möglich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:55 pm

,,Sie haben mich allein gelassen.Niemanden habe ich jetzt."weinte ich.man sah es mir nicht an aber ich war fast noch ein Welpe.dann sag ich diesen riesigen schäferhund vor Mir.,,oh nein entschuldigung...Bitte tu Mir nichts.. Bitte ich verschwinde schon!" und ich verkroch mich in eine Ecke. Mir war so kalt.wenigstens hatte ich einen Unterschlupf.ich weinte trotzdem writer Weil ich ganz ohne liebe war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:56 pm

Ich sah die kleine an und ging zu ihr hinüber und elegte meine Pfote sanft auf ihren Kopf "Keine Sorge, du kannst doch bleibebn, ich tu dir nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 11:58 pm

Ich lief zu Lichtfell, als sie sich verkroch. "Hey, du musst dich nicht verstecken. Und du musst mich auch nich siezen. Kannst ruhig du zu mir sagen.", wuffte ich und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySo Feb 27, 2011 12:05 am

Ich zuckte als der Schäferhund seine Pfote auf mich legte,doch dann entspannte ich mich.,,Danke!",sagte ich mit großen augen,rannte zu dem Husky und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySo Feb 27, 2011 12:06 am

Ich kam mir in diesem Momenat vor wie ein Monster, also drehte ich mich weg und ließ mich neben einen Stein nieder, meine Ohren runter hängend schloss ich die Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySo Feb 27, 2011 12:16 am

Ich sah blutpelz erschrocken an.Schnell rannte ich zu ihm und kuschelte mich an seinen Bauch.,,Ich mag dich aber du bist sooo groß!"ich schmiegte mich an ihn und fragte:,,adoptierst du mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySo Feb 27, 2011 12:17 am

"Adopp--" mir stockte der Atem und ich sah sie an "Naklar, wenn die liebe Eisbärfell es möchte!" wuffte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySo Feb 27, 2011 12:24 am

Ich sah ihn mit großen Augen an.,,wirklich?Ooh danke,danke,danke!!!!"ich schleckte ihn mit meiner langen Zunge übers ganze Gesicht.ich klammerte mich an seine pfote:,,Aber du musst mitkommen!!!"ich zog ihn zu eisbärfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySo Feb 27, 2011 12:39 am

,,eisbärfell...ich wollte fragen...ob ..du... Ich meine ..ihr mich adoptieren wollt..?!?!blutpelz findet das ok...aber wenn du nicht willst..dann nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 EmptySo Feb 27, 2011 12:43 am

Ich sah die Kleine vergnügt Ann. "Natürlich! Aber du musst damit rechnen, dass du Geschwister bekommst, kleine Büder und Schwestern!" hoffentlich war es okay, sie war so süß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: