Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jan 08, 2011 3:42 am

<--Strand am Meer

Ich kam guter Dinge vom Strand, als mir wieder der Geruch vom Blutrudel in die Nase stieg. Ich sah mich um und entdeckte den Wolf an der Grenze. Es war der gleiche Geruch wie auf der Rehwiese. Ich lief mit erhobenem Schwanz zu ihm. "Hallo, wer bist du? Ich bin Scheetatze.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Sa Jan 08, 2011 2:15 pm

"Hallo,ich bin Blutgesicht",sagte ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jan 10, 2011 5:38 pm

Ich sah ihn an. "Was willst du hier?", fragte ich und legte den Kopf Leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Jan 10, 2011 6:34 pm

Out:schneetatze du darfst auch in drn admin bereich schreiben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jan 11, 2011 6:11 pm

Out: Echt? Smile Very Happy
Aber dürfen doch nur Admins und Mods, oder nicht? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Di Jan 11, 2011 8:11 pm

Out:Ja Weil du 2.anführer bist,bist du modi Von BR.schreib da mal rein wie du den neuen bereich findest!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   So Feb 13, 2011 4:34 pm

OUT: Hi ich bins Herbst! Wollte auch mal in dein Rudel Lol ! ^^ Achja.... hat jemand lust meine Mutter zu spielen ???

IN: Ich quickte laut, als ich aus dem warmen gezogen wurde und auf einer kalte, rauen Oberfläche lag. Mein Fell war nass und kalt. Ich zitterte und ein Schauder, lief mir über den Rücken... Ich versuchte sofort meine Augen zu öffnen : Es klappte! ich sah meine Mutter mit großen Augen an :" Mmm... ama !", sagte ich aufgeregt :" Buunt, alles!", stellte ich fest. Ich lächelte verlegen und viepte einmal ganz laut, vor Freude!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 4:00 pm

OUT: Hi, bin neu, man kann doch gleich im Lager anfangen oder?
IN: Ich wurde etwas später wach, ich regte mich und stand dann auf, aufmerksam schaute ich mich um- es war zimlich leer hier im Lager.
Ich entschied mich zu Schneetatze zu gehen. "Hey, was ist den los?" fragte ich ihn und sah dann die Ursache, ein junger Wolf. " wer ist das?" fragte ich Schneetatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:00 pm

Ich kam hechelnd an.,,leute ich habe etwas wichtiges mit euch zu besprechen.ich habe gleich ein anführertreffen und weiß das es auf krieg hinauslaufen wird.ich möchte von JEDEM von euch(auch den Jungtieren)die Meinung hören:auf welche rudelseite soll ichvmich stellen?wählt das Rudel mit dem ihr die besten erfahrungen hattet.Nun ich höre?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:04 pm

Ich war nun nicht lange hier. ich Überlegte. dann entschied ich mich und nickte "ich denke, ich bin auf der Seite, auf der du bist Anführer." sagte ich leise und setzte mich hin, putzte schnell mein Fell ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:11 pm

Ich lächelte und schaute erwartungsvoll in die runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:14 pm

Ich sah ihn weiter an, dann sah ich in die Runde. sie schienen alle zu Überlegen. Dann sah ich stolz zu Löwenherz So ein toller Anführer!! dachte ich mir und nickte zustimmig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:50 pm

Ich war zwar noch ziemlich jung, aber verstand schon viel :" Nochennudel und Ampfnudel ! eide !", ich schaute mit großen Augen hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:58 pm

Ich sah zu Nebelpfote und lächelte "ich denke, sie meint Kampfrudel und Knochenrudel!" lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:01 pm

" Ja ! Ampfnudel und Nochennudel !", ich grinste in mich rein und piepste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:02 pm

ich stubste sie mir meiner Schnautze an "Nein, Kampfrudel und Knochenrudel. Du musst K sagen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:03 pm

Ich lachte :" A !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:04 pm

Ich kicherte und schüttelte meinen großen Kopf "Nein, K!" ich betohnte es extra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:07 pm

" Ja, sag ich doch ! A !", ich guckte mit großen augen empor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:08 pm

ich schaute sie an "nein, das ist A du musst aber K sagen!" sagte ich und nickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:16 pm

Dieses Mal bemühte ich mich besonders und versuchte es zu schaffen. " A... NEIN! aaaak !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:20 pm

ich lächelte udn leckte dem kleinen einmal den Kopf "Das schafst du schon noch, immer fleißig weiter Trainiren!" lächelte ich udn wand mit wieder zu meinen Anführer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 8:26 pm

,,ok ist noch jemand der Meinung?"ich schaute das Süde junge an und hàtte es am liebsten abgeknuddelt.ich liebte Welpen.meine Augen bekamen einen rosa Hauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 11:37 pm

Ich hörte Löwenherz sprechen und redete einfach mit :" Ich, auch!", auch wenn ich zweimal dafür gestimmt hatte, bemerkte ich es nicht. Nur seine Augen waren toll und ich konnte nicht meinen Mund halten :" Augenwechsler! Pfotenebel will auch!", sagte ich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   Mo Feb 14, 2011 11:43 pm

Ich hob meine Tatze und drückte den kleinen zu Boden, kicherte leise "Schh! Er heißt Löwenherz! Löwenherz will reden okay? wenn jemand anders redet muss man leise sein!" nickte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: