Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wiese am Fluss (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 7:17 pm

Ich sah den Kleinen kaiserfell und rannte raus...
<--- holen baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 7:56 pm

<-- GrauensRudel

Ich sah gerade noch Schattenrose aus meinem Lager verschwinden. Was hatte sie hier zu suchen ?

Ich kahm gerade ins Lager angesaust und sah Kaiserfell bei seiner Mutter. Ich liebte Welpen, er war besonders niedlich. Ich freute mich das es Nachwuchs gab, denn das ist für ein gutes Rudel mal wichtig. Wir brauchten mehr Krieger. Unde das gab den Schub...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 8:00 pm

Ich sah Herbstblüte an "Juhu! Also haben wir gewonnen?" fragte ich hektisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 8:03 pm

Ich kam hinter mein Junges her getrottet und sah Herbstblüte lieb an "scheinbar schon mein kleiner! Siehst du? Unsere Anführerin ist ganz toll!" redete ich mit meinen kleinen und grinste breit. Dann stubste ich ihn an "Nun, Soldat! Schlafenszeit!" nickte ich ihm zu und Kaiserfell nickte mir zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 8:04 pm

Ich nickte "Jawohl!" und drehte um zum schlaplatz. Sofort rollte ich mich ein und schleif ein, ich hatte nicht vor auf Mama zu warten, sie wollte wohl ein wenig mit dem Anführer spielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 8:05 pm

Verblüfft guckte ich wieder zu Kaiserfell :" Ja... Ja das haben wir !" meine Wunden brannten und das Blut wollte nicht aufhören zu fließen...
Ich sah Blütensturm dankbar an :" Und du hast ein ganz tolles Junges !" sagte ich mit fester Stimme.

OUT: Kaiserfell: soll ich noch ein Junges erstellen zum spielen, sozusagen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 8:08 pm

Ich wurde leicht verlegen "danke!" nuschelte ich und sah sie genauer an "Ich hole was zum Heilen." nuschelte ich und holte ein paar Spinnenweben. Ich drückte sie auf die Wunden, die ich danach mit leichter Salbe bedeckte, ein Mohnsamen legte ich ihr hin "Iss, ein wenig kenntnisse habe ich auch!" grinste ich

OUT: Gerne! Muss dann aber auch so ein collie shelti ding sein so ein fluffiges XD
Dann haben halt zwei Junge überlebt~ weil der vater starb und die anderen söhne auch ausser die beiden dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 8:11 pm

"Danke !", ich war überrascht das sie soetwas konnte. Ich jedenfalls nicht....

OUT: Ok ! Erstell mir gleich einen ! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 11:36 pm

Ich nickte "Immer gerne!" dann sah ich mich um "WOllen wir uns ein wenig in die Sonne legen? Es würde uns beiden gut tun, ein wenig auslastung, solange die kleinen schlafen.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 28, 2011 11:43 pm

Ich nickte. "Wollen wir nicht lieber an den Strand Ode in die Grotte gehen? Ich kann sagen, dass jemand auf Kaiserfell aufpassen soll.", ich schaute sie lächelnd an. "Sonst ist das eine gute Idee!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di März 01, 2011 7:20 pm

Ich sah Herbstblüte mit Blütensturm reden, da kann ich jetzt nicht dazwischen gehen , ich musste ihr etwas bestimmtes sagen, aber es schien so, als ob das Gespräch von ihr und Blütensturm eine Ewigkeit dauern würde. Ich beschloss zur Wassergrotte zu gehen...

---> Wassergrotte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di März 01, 2011 7:50 pm

Ich sah Efeuherz aus dem Augenwinkel verschwinden. Er wolte mich vorher sprechen, aber es wär unhöflich einfach bei einem andern Gespräch abzuhauen. Schnell richtete ich meine Augen wieder auf Blütensturm und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mi März 02, 2011 11:11 pm

Ich stand wedelnd an der Grenze.,,Hallo ich bin lichtfell vom blutrudel.Gibt es hier jemanden der mit mir spielen will?ich meine einen Welpen...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 12:05 am

Out: Hunde dürfen eig. in andere Rudel Territorien gehen, ich mach aber eine Ausnahme ! Wink

In: Ich hörte eine leise Stimme, von eint Schülerin. Ich drehte mich um und entdeckte eine kleine Schülerin aus dem BlutRudel. Ich verstand zwar nicht alle Worte, aber das braucht man auch gar nicht. Man verstand auch so, was sie sagen wollte. "Ist Kaiserfell schon wach ? Sonst kann er mit ihr spielen! Ich wollte eh bald seine Zeremonie halten!", ich Blütenstiel erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 9:30 am

Ich sah Herbstblüte an "Das mit dem Sonnen können wir ja später machen!" grinste ich und rief nach Kaiserfell, der angetappelt kam "Das ist mein Sohn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 9:31 am

Sofort kam ich angerannt und setzte mich neben Mama, ich saß hinter ihr und besah mir peinlich berührt die kleine.
Ich versteckte mich hinter ihren Bein udn sagte "hallo!" stum und verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 3:38 pm

,,hallo!ich bin lichtfell.",rief ich freundlich und basah den kleinen rüden.,,willst du spielen?Bei uns I'm rudel ist es so langweilig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 4:24 pm

"Oh Ja gerne! - wenn ich darf?" cih sah Mama an, diese nickte und ich rannte auf Lichtfell zu und schmiss mich auf sie. "Bald bin ich ein Schüler!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 5:43 pm

,,Hihi,das bin ich jz schon!",lachte ich und knabberte an seinem ohr.Plötzlich hörte ich schreie.Sie Kamen Von meiner mutter.,,tut Mir leud aber meine Mamie brauchti mich.ich komme bald wieder..."----->BR lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 6:49 pm

Ich sah die beidem kleinen Welpen vergnüt auf der Wiese spielen, doch ich roch leider den geruch vom BlutRudel.
"Seit ihr sicher, dass der Welpe in guter Absicht kommt? Oder ist er vllt ein Spion, ihr wisst doch, das wir das Blutrudel nicht mögen. Und die von dort hassen uns. Oder etwa nicht?" Ich setze mich ab, und beobachtete die beiden kleinen beim spielen, damit nichts ungewolltes passierte, schließlich wollte ich ja unser Rudel beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 7:18 pm

Ich sah Lockenfell erbost an "Nana! Sei mal nicht so!" ich stellte mich vor ihn hin und baute mich auf, da ich größer war als es "Also ob ein halbes Junges ein Spion were!" knurrte ich und mein Fell stellte sich auf, dann setzte ich mich schützend zu dem Jugnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 03, 2011 7:43 pm

<--BR-Lager

Ich kam an und sah, dass Lichtfell zurück zum Lager rannte und lief wieder zurück.

-->BR-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa März 05, 2011 12:45 am

Out: die Hunderudel sind momentan nicht verfeindet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa März 05, 2011 4:00 pm

out; ja, kann aber sein, das ijemand trotsdem noch unser rudel hasst ^^

in: ich lies mir die warme sonne auf meinen pelz scheinen. ich liebte dieses gefühl. kurze zeit später rappelte ich mich auf, und fing einen kleinen voegl. Ich scahute den beiden jungen zu, und legte mich neben die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 2:06 pm

OUT: Im BlutRudel hasst uns keiner, wir haben ja zusammen gekämpft und so.... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Wiese am Fluss (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: