Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wiese am Fluss (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Fr März 18, 2011 2:21 pm

Ich legte mich in einen schattigen Fleck und überlegte was ich tun könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa März 19, 2011 6:56 pm

Als sich Blütensturm von mir entfernte, sah ich Silberrücken in einem schattigen Plätzchen liegen und lief zu ihm. "Hallo!", lächelte ich freundlich. "Willst du vllt. eine Jagdpattroullie übernemen? hmm... Du kannst Sonnenstrahl und Fleckenpelz mitnemen! Wir brauchen unbedingt neue Frischbeute!", sagte ich und schaute ihn fragend an.

OUT: für die, die es nicht wissen. eine Jagdpattroullie ist, wo man jagd. Man kann aber auch allein jage, aber sonst wärs keine Pattroullie ! XD Also?????

IN: Schnell wunk ich Sonnenstrahl und Fleckenpelz zu mir. "Wollt ihr mit Silberrücken auf eine Jagdpattroullie gehen? Ihr könnt auch zur Grotte oder zum Strand, wir brauchen jedenfalls mehr Frischbeute!", ich schaute alle mit meinen großen, wässerigen Augen an. "Das wäre sehr nett!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa März 19, 2011 9:30 pm

Out:Silberrücken was bist du für ne Rasse??O.o Dochkein weißer schäferhund oda?:O
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa März 19, 2011 10:59 pm

Out: ich denke das ist ein Husky... Aber ich würde sagen, wir löschen die Regel, weil unsere Jungen dann ohnehin auch unsere Rassen sind und es dann auch wieder egal ist, oder? Also ich habe KA welche Rasse Silberrücken ist, aber wenn ein White Shepherd doch darin ist, ist doch egal... scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa März 19, 2011 11:31 pm

Out:nein,die Regel soll bestehen bleiben.bei Welpen Ostes was anderes,da ist ja das dann die Erlaubnis der Eltern aber stell du dir mal vor dass jmd einfach nen schwarzer border colli ist!-_-
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 20, 2011 2:10 pm

Out: verschieben wir das lieber in die Admin Quatsche! Ist mehr ein Thema dafür, sonst spannen wir Herbst noch das Lager voll xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mi März 23, 2011 7:04 pm

out: @reiß,herbst,löwe
löscht doch jetzt einfach eure "spams"

in:
Ich hatte ein langes mittagsschläfchen gehalten. NUn war ich fit, und aß etwas. Der tag konnte beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Apr 12, 2011 9:09 pm

OUT: Ist doch egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Apr 14, 2011 10:48 pm

Ich lief unruhig umher.mein seidenes Fell wehte im Wind und meine Muskeln traten bei jedem Schritt hervor.Ich setzte meine Grossen Pranken auf den sandigen Boden.Schritt für Schritt...Meine rehbraunen Augen schweiften zu meiner Anführerin und ich lief geschmeidig zu ihr.ich stellte mich mit erhobener Brust vor sie,mit meiner riesigen größe überragte ich sie um einiges.,,Kann ich etwas für dich tun?",fragte ich mit meiner freundlichen,sanften und tiefen Stimme und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Apr 14, 2011 10:50 pm

Out:Kann i-wer mir das Bild kleinermachen??;( Oder mir ein neues suchen?Hab schon 1 Stunde gesucht und nichts gefunden!!!;(;(;(;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Apr 30, 2011 9:01 pm

Ich erwachte aus meinen Gedanken, als ich von Schattenfell angesprochen wurde. "Äm...." Ich dachte kurz nach und sprach dann weiter. "Ich wollte grad Patrouillien einteilen..." Ich lief zum Baumstumpf, in der Mitte, und stellte mich rauf. "Ich würde gerne Patrouillien einteilen! Also, an den Strandweg gehen Blütensturm und Lockenfell. Zur Flusslandschaft Sonnenstrahl und Fleckenpelz. Ich und Schattenfell gehen zur kleinen Insel. Die restlichen passen aufs Lager auf! Frischfutter nicht vergessen. Das Rudel ist hald am Verhungern!", sagte ich mit kraftvoller Stimme und stieg vom Baumstumpf. Schnell wandte ich mich wieder an Schattenfell :" Los gehts!"

---> kleine Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Apr 30, 2011 11:57 pm

Glücklich darüber,mit meiner Anführerin gehen zu dürfen,nickte ich ihr Gehorsam zu,deutete eine Verbeugung an und folgte ihr.,,Danke!" rief ich lächelnd und beschleunigte meinen gang,damit ich neben ihr gehen konnte.------>kleine Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Mai 05, 2011 7:58 pm

VON BLÜTENSTURM:

Ich saß im Ältestenbau. Sah glücklich auf meinen Sohn. "Er wird so schnell groß." sagte ich glücklich und wusste, das ich meine Arbeit getan hatte, ich betrachtete meinen bauch. "Ob ich es sagen soll?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Jun 11, 2011 12:51 pm

Ich sah wie Schattenfell mit unserer Anführerin weglief.
Ich war teraurig denn ich würde sehr gerne mal was mit ihm machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Jun 14, 2011 12:07 pm

---->kleine Insel
ic legte die Beute auf den Frischbeutehaufen.dann ging ich zu Lilienblüte.,,Na?'' fargte ich und lächelte wie immer charmant.ich schüttelte mein seidiges fell und legte den kopf leich schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Jun 18, 2011 10:49 pm

Blaufeder lag ruhig in der Welpenstube und schaute heraus. Fleckenpelz war irgendwie weg! Sie hatte gern mit ihm gespielt, aber er schien auf und davon. Die kleine braune Hündin stand auf und trabte zu den Lilienblüte und Schattenfell. "Hallo, wie geht es euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Jun 27, 2011 5:55 pm

<---- kleine Insel

Mit dem Maul bepackt kahm ich im Lager an und legte erst Mal den Fang auf den Frischbeutehaufen. Dann lief ich zu Schattenfell und schmiegte meinen Kopf an seine Flanke. "Gut gefischt heute!", bellte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Jun 27, 2011 6:44 pm

Ich stellte verlegen die Ohren auf und brummte zufrieden.,,Eu..danke du auch."ich senkte respektvoll den Kopf und leckte ihr die Schulter.,,Sollen wir essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Jun 27, 2011 6:48 pm

"Natürlich!", bellte ich zufrieden und machte mich gleich auf den Weg und kam mit zwei Forellen zurück. "Bitte sehr, lass es dir schmecken!", sagte ich zufrieden und fing eifrig drauf los zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Jun 27, 2011 6:49 pm

OUT @Shaikan: was sagen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Jun 27, 2011 7:03 pm

Ich fing an zu essen und putzte dannach mein Maul.ich legte mich in die Sonne und berührte ihre Flanke sanft.ich leckte über ihr ohr und knabberte kraulend an ihrem Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Jun 27, 2011 7:05 pm

Ich legte mich ebenfalls in die Sonne und leckte im über die Schnauze...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Fr Aug 12, 2011 6:45 pm

ich lag am Kriegerbau ich trottete zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Hasen setze mich an meinen Platz ich war neu als Krieger und wusste nicht so recht was ich tuen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Aug 13, 2011 10:58 am

Ich sah Lichtsturm am Kriegerbau liegen und gesellte mich zu ihr. " Hallo Lichtsturm, hast du gut geschlafen?", fragte ich, wartete jedoch nicht auf eine Antwort und redete einfach weiter :" Hast du Lust mit mir jagen zu gehen? Zum kleinen Strandweg?" Ich wandt mich von ihr ab und wartete am Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Aug 13, 2011 11:01 am

"Ich kommen!", rief ich und gesellte mich zu ihr.

--> Kleiner Strandweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Wiese am Fluss (Lager)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: