Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wiese am Fluss (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Fr Jan 07, 2011 9:12 pm

Träumerisch wachte ich auf und merkte das nicht viel los sei und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 08, 2011 5:42 pm

Ich wachte ganz müde von meinem MIttagsschlaf auf. Nun war ich ausgeruht, und konnte wieder die Welt erkunden, das war mein Lieblingsspiel.
Aber heute würde ich etwas besseres machen, dachte ich mir. Hewute werde ich es zwar spielen, aber nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 08, 2011 5:42 pm

OUT: Im Moment, denke ich, ich sollte Efeuherz, als zwiten Anführer machen. Aber ich bin er, und ich will nicht ego sein... Ihr müsst mehr schreiben, dann habt ihr eine Chance den Rang zu haben !


GOOD LUCK !!!!


Ich überleg es mir, VIEL SCHREIBEN, HILFSBEREIT SEIN, MITMACHEN UND BIS ANS LEBENSENDE KÄMPFEN !1!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 08, 2011 5:43 pm

OUT: Danke Locke, das du was schreibst, ich dachte schon das KnochenRudel stirbt aus... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 08, 2011 6:00 pm

Ich ging los, um einen Hund zu suchen, mit dem ich speilen könnte.
Vielleicht würde ich ja heute mien größtes Abenteuer erleben?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 08, 2011 6:01 pm

out: ich werde bis an mein lebensende kämpfen, und meinem rudel treu bleiben!!!

in: So ging ich zur Wassergrotte.

--------> Wassergrotte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 08, 2011 6:07 pm

<--------- Wassergrotte

Nach dem Verspeisen der kleinen Fische ließ ich mir die Haut auf mein Fell scheinen, und hoffte, das nun endlich mal wiede jemand ins Lager kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:36 pm

Mein Fell war zerzaust, als ich ankam. Der Weg war weit und über die Staße zugleich. Ich ging in die Mitte der Lichtung und hielt kurz den Atem an und überlegte, wie ich anfangen sollte :" Alle Hunde, versammeln sich bitte um mich!", sagte ich und wartete einen Moment, bis sich ale versammelt hatten. Und fuhr dann fort :" Es findet eine wichtige Anführerversammlung statt, wo es vllt. zum Kampf kommen wird.... Ich muss das allein durchführen, weil es die Vorschriften sind ohne Begleiter zu kommen. Die Versammlung findet am Elfensee statt.", sagte ich laut und deutlich, " Wärend ich weg bin, wird Efeuherz auf das Lager aufpassen und es beschützen. Es wird länger dauern, als ich erwartet hatte. Ich gehe jetzt !", mit diesen Worten, sagte ich dem Rudel das die Clanversammlung, zuende sei und lief Richtung Ausgang.

--> Elfensee

OUT: Ist das Ok, wenn ich jetzt schon losgehe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 14, 2011 7:37 pm

OUT: Hab was vergessen....

<--- KaR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Fr Feb 18, 2011 7:12 pm

Neugierig beobachte ich Herbstblüte.
Was sie dort wohl zu tun hatte?
Sie hatte gesagt, dass keiner mtkommen soll, wäre sie aber auch böse, wenn es zu einen schweren Kampf kommen sollte, und ICH sie dann retten würde?

Ich ging ihr hinterher.

----------> Elfensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Feb 19, 2011 10:46 am

Ich stand vor der Grenze und wartete auf Einlass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Sa Feb 19, 2011 11:13 am

Ich setzte mich stumm neben Pantherkralle. Dann bellte ich einmal, um Einlass ins Lager zu kriegen. Obwohl vif im Falle eines Angriffes garantiert nicht Stumm rumsitzen würden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 6:28 pm

Ich spitzte die Ohren.ich hörte Pfoten die auf dem boden aufschlugen.Die andern waren wohl schon auf dem weg.,,Herr,es gilt keine Zeit zu verlieren!Wir müssen los!!" und mit diesen Worten rannte ich los.--->GR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 7:37 pm

Ich sah mich verwirrt um, ich sah total verpeilt aus und meine Augen waren pech schwarz.
Ich fiepte und rannte los zu Lockenfell "Hallo! Lockenfell!" sagte ich verpelt und landete auf meinen po.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 7:41 pm

Ich nickte und rannte Pantherkralle mit einem mulmigen Gefühl im Magen nach.

-->GR-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 8:06 pm

Ich sah zuspät, das Lockenfell weg war. Dann sah ich , das Pantherkralle auch weg war, dann war ja nur noch Anführerin da! Doch die würde auch gleich gehen? würden die mich alleine lassen?
Ich hatte ein wenig angst und fiepste ganz laut. Sofrt rannte ich in die Kinderstube zu meiner Mutter (erstell ich gerade ^^ heir muss mal de königin her)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 8:24 pm

Ich lag in der Kinderstube und sah, das mein Kleiner weglief "Kaiserjunges, komm sofort wieder her!" sagte ich etwas laut udn sah ihn an. Meine Augen waren grau vor trauer.
Sofort kam mein kleiner zu mir udn sah mich an "tut mir leid das ich so laut wurde, du weißt ich will dich nicht verlieren..." sagte ich leise und leckte seinn Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 8:26 pm

Sofort rannte ich zu Mama und drückte mich an sie "Tut mir so leid!" sagte ich leise.
Ihr Fell war so weich und lang, da kuschelte man sich richtig gerne ein!
"Mama, wan kommt Papa den wieder?" fragte ich aufgeregt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 8:27 pm

"Bald.." log ich. Der kleine sollte nicht wissen, das sein Vater tot war. Nur wegen... ich konnte nicht daran denken "so... bleib schön hier ja?" er nickte mir zu und stolperte durch die Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 8:33 pm

"Wuhu! ich freu mich schon wen Papa wieder da ist!" rief ich aus freude und sprang durch die kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo Feb 21, 2011 9:01 pm

Ich seufzte und legte mein Kopf auf meine Pfoten Wen der kleine nur wüsste seufzte ich und stand auf. "Kleiner hier drinne bleiben vertsanden? Mama will schnell frische Luft schnappen!" sagte ich und verschwand nach draussen. die Sonne blendete mich und die Luft war leicht kühl. Ich seufzte einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 22, 2011 6:13 pm

Ich kam am Lager vorbei und sah Blut. Dah ich nicht wusste woher das Blut stammte, wusste ich das ich ein Leben retten musste und rannte der Spur hinterher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 22, 2011 7:25 pm

Ich seufzte und ging umher, mein Fell wehte im Wind. Es sah aus wie Federn die durch den Himmel flogen. "ob sie bald wiederkommen?" fragte ich mich selbst und sah zu meinenJungen. Kaiserfell.
Es war das einzige Überlebende aus meinen Wurf.
Schnell drehte ich wieder und rannte in die kinderstube, wo mein kleiner Fro herum kullerte.
"na kleiner, hast du spaß?" fragte ich grinsend nach und verdeckte meine graue Visage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di Feb 22, 2011 10:13 pm

Ich kam hecheld beim lager an und rannte überall rum dabei schrie ich: die Schafswiese ist vergiftet jagt dort lieber nicht bis ich eine Lösung gefunden habe. Da blieb ich kurz sitzen.


Zuletzt von Schattenrose am Do Feb 24, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do Feb 24, 2011 5:18 pm

Ich nickte meiner Mutter zu und rannte dann zu ihr, ich drückte mich wieder in ihr Fell als ich merkte das Herbstblüte wieder da war, sofort rannte ich raus und sprang fast auf sie "Herbstblüti! Wie war es?!" rief ich aus und mein kleienr Schweif wedelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Wiese am Fluss (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: