Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wiese am Fluss (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 2:38 pm

Ich leckte mein Fell und blickte unauffällig zu Lockenfell. Er ist so gutaussehend und stark... Ich seufzte und legte den Kopf auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 4:20 pm

Ich putzte mich kurz und streckte mich. Dann schaute ich zu Sonnenstrahl, die kurz ein unauffälligen Blick auf Lockenfell richtete. Ich lächelte und gesellte mich zu ihr. "Hallo.", sagte ich und streckte mich nochmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 6:09 pm

Ich lächelte:" Hi, Abendkralle! Schön dich zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 7:18 pm

Ich drehte mich um und rannte einfach zu Sonnenstrahl hin. Ich schmiss mach auf sie und lachte "hallo Sonni!" rief ich aus und rollte am Boden. Lichtfell hatte ich schon wieder vergessen. Meine Mutter verzog sich um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 9:10 pm

Ich lachte und kitzelte den Kleinen. "Na du, süßer!?", lachte ich belustigt und leckte seinen Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 9:14 pm

Ich lachte laut auf und leckte ihre Schnautze " Weißt du wann ich entlich einen Lehrer bekomme?" fragte ich sie und rollte herum. Dann sah ich sie mit großen Augen an, wehrend ich aus Spaß Grass frass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 9:23 pm

"Es freut auch mich, Sonnenstrahl!" "na, was hast du heute so gemacht? und was hast du heute noch vor?!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 9:24 pm

"Wir können ja mal Herbstblüte fragen, was hältst du davon?", fragte ich ihn mit großen, fragenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 9:25 pm

OUT: hä? wovon redest du da`? achja, der beitrag war an Kaiser gerichtet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   So März 06, 2011 9:35 pm

"Uh ja gerne!" fiebte ich " vieleicht kannst du sie ja überreden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo März 07, 2011 6:56 pm

Ich hörte dem Gespräch von den Kriegern mit zu. Es war wirklich Zeit Kaiserfell zu ernennen! Ich fange gleich damit an !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo März 07, 2011 7:08 pm

Ich stellte mich auf den Felsen, auch Hochstein genannt, und setzte mich :" Alle Hunde die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich bitte unter dem Hochstein versammeln!" Ich wartete einen Moment bis alle Platzt nahmen und fuhr dann fort :" Kaiserfell du bist jetzt bereit einen Mentor zu bekommen. Er wird Sonnenstrahl sein, sie wird dir das Gesetzt, jagen, kämpfen,... alles beibringen." An Sonnenstrahl gerichtet sprach ich weiter :" Ich hoffe du gibst deine Geschwindigkeit besonders an ihn ab! Blütensturm, Kaiserfell wolt ihr seinen bzw. deinen Namen ändern?!"

OUT: Darf man wenn man Schüler und Krieger wird ! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo März 07, 2011 7:44 pm

out.Achooo, ich war schon voll verwirrt ^^
in: Gespant beobachtete ich herbstblüte bei der Zeremonie. Wie schnell lale kleinen welpen großwerden, dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo März 07, 2011 7:50 pm

Ich sah sie an, meine Mutter nickte so nickte auch ich "Ja, ich will einen anderen Namen bekommen!" asgte ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo März 07, 2011 7:55 pm

Gespannt richtete ich emine Augen auf Kaiserfell.Welchen Namen er wohl bekommen würde? wie wäre es mit kaiserpfote?

out. das habe ich nur gedacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mo März 07, 2011 8:22 pm

neeeeee... hat´n Halsband XD Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di März 08, 2011 5:26 pm

"OK..!", sagte ich mit fester Stimme. "Dann iwrd dein neuer Name Fleckenpelz sein. Wenn du zum Krieger ernannt wirst, wenn du willst, kanst du dich auch noch Mal umnennen lassen! Ich hoffe du wirst diesen Namen mit Freude weiterhin tragen!", mit einem Schwanzzucken deutete ich, dass die Versammlung zu Ende war. Innerlich rief ich : Fleckenpelz, Fleckenpelz, Fleckenpelz !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di März 08, 2011 5:31 pm

Ich stand auf und nickte, meine Augen glänzten vor stolz. Schnell ging ich zu Sonnenstrahl und drückte mich an sie "Wo gehen wir zuerst hin?" fragte ich breit grinsent und hüpfte auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di März 08, 2011 7:30 pm

Traurig schnaufte ich aus der Kinderstube heraus. Wie schnell alle nur erwachsen wurden. Es war schrecklich...
Ich selbst war auch nicht mehr die jüngste und meine Knochen taten schon weh. Also stand ich auf und ging zu Herbstblüte "Ich.." nuschelte ich "Es tut mir leid aber, ich werde langsam zu alt für das Krieger da sein.." redete ich "Ich habe Fleckenpelz viel zu spät bekommen..." ich seufzte und man sah mir mein Alter an "Kann ich vieleicht zu einer Ältesten versetzt werden?..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mi März 09, 2011 3:51 pm

Ich leckte die Lefze des Jungtieres und freute mich, seine Mentorin sein zu dürfen. "Also, Fleckenpelz! Ich schlage vor, wir gehen als erstes zur Grotte, was hältst du davon?", fragte ich mit einem schiefgehenden Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mi März 09, 2011 4:13 pm

Ich sprang in die luft "Gerne!" schrie ich aus voller freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Mi März 09, 2011 4:40 pm

"flckenpelz?" das ist doch kein schülername, oder ^^
in:
Gespannt beobachtete ich ich fleckenpelz, und wie sie mit sonnenstrahl davonlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Do März 10, 2011 11:47 pm

Out: Lockenfell: Ich glaube Sonnenstrahl möchte ihr Bild berhalten. Und wenn du noch Vorschläge hast, schreib ihr das bitte per PN. Dass ist der Grund, warum ich die Beiträge, die damit was zu tun haben, lösche. Und unser Forum ist nicht so wie warrior cats, hier herschen andere Regeln!

In: ich schaute Blütenstiel verzweifelt an. "Du bist die beste Kriegerin im Clan, ich hoffe Fleckenpelz wird das jetzt übernemen!" ich schaute sie hoffnungsvoll an. "Was den Rest betrifft, wie du willst. Du kannst aber natürlich auch noch bei den Kroegern schlafen!", sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Fr März 11, 2011 2:45 pm

OUT: eine frage, kann man eig. auch machen, das die Hündin schon vorher von einem Imaginären Rüden gedeckt wurde? Sonst würde ich sagen das sie bald noch ein Wurf bekommt...

IN:ich lächelte "hm ich denke sie werden gute Krieger werden..." ich drehte mich um "Danke, Herbstblüte" somit ging ich in den Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   Di März 15, 2011 5:18 pm

out:@ herbstblüte
schon klar, aber es steht nicht in den regeln, dass man keine vörschlage für bilder als beitrag senden darf, oder? (ich weis ja auch nicht alles ^^)

in: ich glaube, ich mag sonnenstrahl sehr gerne... Ob sie mich wohl auch mag? Ich freue mich schon auf später, wenn sie kommt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese am Fluss (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Wiese am Fluss (Lager)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Knochenrudel Territorium-
Gehe zu: