Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi März 09, 2011 4:04 pm

Out: sry! Tut mir leid, mach ich natürlich! Wink

In: Ich nickte ihm zu, sprang auf den Fels und stellte mich aufrecht hin. "Schwestern und Brüder!", rief ich, "Ich habe euch mitzuteilen, dass Kirschblatt mein neuer Stellvertreter sein wird! Kirschblatt, die treue zu unserem Rudel hast du schon mehrmals bewiesen! Deine loyalität ist auf alle Fälle die höchste, die ich je bei einem Krieger gesehen habe! Du wirst unser Rudel in guter obhut erhalten, wenn mich mein Leben irgendwann verlässt!" ich schnippte mit dem Schwanz, dass er zu mir hoch kommen sollte. "Rick, Lausohr, ihr habt auf unser Lager aufgepasst, wie echte Kampfrudel-Krieger! Lausohr, du wirst jedoch, deines Alters wegen, Schülerin bleiben! Kirschblatt wird dich trainieren! Nun zu dir, Rick! Ich sehe viel Mut in dir und du bist ein sehr guter Kerl, deshalb wollte ich dich fragen, ob du unserem Rudel beitreten willst...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mi März 09, 2011 4:14 pm

"Ich werde immer mein bestes für das Rudel geben!" rief ich aus und sah zu Lausohr. "Möchtest du jetzt trainiren?" fragte ich freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do März 10, 2011 12:34 am

Ich freute mich riesig über meinen neuen Mentor und stupste Rick freundschaftlich an. "Mir ist es egal, wofür du dich entscheidest...", murmelte ich, "Raudi ist bestimmt wie ein Vater, naja das war er damals für mich...", ich schluckte wüst. Und flüsterte: "Reißzahn wird dir Zeit geben, das weiß ich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do März 10, 2011 12:39 am

<--- Raudi's Scheune

Ich tapste an den Zaun und versuchte darüber zu springen, doch es klappte nicht. Meine alten Knochen machten das nicht mehr mit. "Rick!", rief ich ungeduldig und mein Blick blieb an Lausohr hängen. Ach, meine kleine, Fury... , dachte ich. Fury, das war dein Name... es schmerzte in meiner Brust und ich sah trauervoll zu Boden. Und Rick...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do März 10, 2011 2:51 pm

Ich sah fest zu Reßzahn. "Tut mir leid, aber ich glaube ich werde erstmal das freie Leben mit Raudi genießen", wuffte ich. "Es könnte aber sein, dass ich später nochmal darauf zurückkomm...", fügte ich etwas leiser hinzu und wandte mich dann an Lausohr. "Wir werden uns sicher wiedersehen...", sagte ich in ihr Ohr und berührte meine Ynase mit ihrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do März 10, 2011 9:40 pm

Ich berühte seine Nase und erwiederte sein Ohrlecken. Warum war er nur so nett? , dachte ich und versuchte das Gefühl in meinem Bauch zu verdrängen, was sich gerade breit machte. "Auf wiedersehn....", flüsterte ich und nickte auch Raudi liebevoll zu. Er war wie ein Vater, als ich ihn am meisten brauchte... Fury und Raudi, das waren Zeiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do März 10, 2011 11:19 pm

Meine Augen bliztwn fröhlich! Er bleibt... , dachte ich und wuffte erfreut. Da meine alten Knochen es mir nicht erlaubten Reißzahn und Lausohr zu begrüßen, hielt ich mich weiterhin hinter dem Maschendrahtzaun auf. "Komm, wir müssen los! Ich habe Hunger!", wuffte ich ungeduldig, als mein Magen wieder Laute von sich gab. Machs Gut, Fury...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Fr März 11, 2011 3:35 pm

Ich sah ihr zum Abschied nochmal tief in die Augen, dann wuffte ich ein Wiedersehen zu Reißzahn und hüpfte zu Raudi über den Zaun. "Na los!", wuffte ich und warf Lausohr noch einen letzten Blick zu.

-->Raudi's Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So März 13, 2011 11:18 pm

Ich bellte erfreut und wedelte Reißzahn und Lausohr zum Abschied zu. "Auf Wiedersehen, Kampfrudel!" und verschwand hinter einem Hügel aus strassenmüll.

---> Raudi's Scheune
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di März 15, 2011 9:20 am

Ich bellte zum abschied und begutachtete nun Sanftherz. "Du wirst zsm mit Kirschblatt und Lausohr eine Patroullie anführen und Kirschblatt wird Lausohr ein paar Jagdtricks beibringen!" dann sah ich Lausohr an. "Heute abend will ich sehen was du kannst!" dann winkte ich mit dem Schwanz, dass die Versammlung beendet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di März 15, 2011 9:23 am

Ich nickte und sah Kirschblatt an. "Lausohr, Kirschblatt, mir folgen bitte!" ich lachte und rannte zu unserer 'Jadebene' die Essensabfallstätte.

---> Essensabfallstätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di März 15, 2011 9:25 am

Ich sah den Beiden noch verträumt nach, sodass ich nicht bemerkte, dass ich für die Patroullie aufgerufen wurde. "Oh, ja klar!", bellte ich und raste ihr hinterher.

---> Essensabfallstätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Di März 15, 2011 12:27 pm

"Lausohr, nicht immer so abwesend!" lachte ich und rannet ihnen nach.
-->Essensabfallstätte
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Do Apr 28, 2011 12:29 pm

Sonnenhoch/Vormittag-Mittag

Out: Löwi komm mal ^^ Very Happy

In: Ich sah den dreien mit einem schmunzeln nach. Der Abschied von Raudi und Rick war zwar schwer, aber er konnte ja zum Besuch wiederkommen.
Seufzend setzte ich mich auf eine verrottete Couch und machte es mir in der Sonne gemütlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Fr Apr 29, 2011 6:05 pm

Ich kroch aus einem Autofrack und streckte mich erstmal. Dann schüttelte ich mich und bellte leise.
Ich ging herum um etwas wacher zu werden, als ich plötzlich Reißzahn sah. "Hallo!", lächelte ich sie an und blieb unten stehen.
Ich drehte meinen Kopf etwas nach links, da ich auch auf diese Couch wollte, aber ohne Erlaubnis hätte ich mich das niemal getraut.
ALso wartete ich und lächelte sie an. Ich ließ die Sonne auf mich wirken, so schön warm war es...


Zuletzt von Kerry am Sa Apr 30, 2011 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Apr 30, 2011 9:51 am

Out: Reiß ist ne sie^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Apr 30, 2011 2:16 pm

Out: ohh sorry ^^ wird geändert ><
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Apr 30, 2011 5:17 pm

Out: @Kerry: könntest du deinen Namen zu einem Zweisilbigen Namen ändern?

In:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Sa Apr 30, 2011 11:51 pm

Fröhlich kam ich angelaufen,mit funkelden Augen und klopfendem Herzen.ich sah viele Hunde doch ich hatte nur Augen für sie.Jedes mal wenn ich sie sah zitterten meine Beine und mein Herz drohte herauszuspringen.mit rosaroten Augen schmachtete ich sie an: Wie sie dort in der Sonne lag,so anmutig und wunderschön.ihr kluger Blick und ihr seidenes Fell.und ihr geruch.ich erkannte ihn auf Meilen so wunderbar war er.benebelt von der Schönheit meiner liebsten wartete ich auf Einlass.ich musste wohl wie ein Idiot aussehen,nicht wie ein anführer.ärgerlich über mich selber schüttelte ich den Kopf.ich war so verknallt wie ein junger schüler.schnell nahm ich Haltung an und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Mai 01, 2011 12:48 am

Ich bellte erfreut, als Löwenherz an der Grenze stand. "Löwenherz! Ich habe dich bereits erwartet!", rief ich und schnippte mit dem Schweif, dass e sich zu mir setzen konnte. Kerry nickte ich zu und bellte: "Geh die anderen vom Essensrwst zurückholen, sie haben schon genug Zeit verplempert!"
Meine Augen funkelten den anmutigen, muskulösen Anführer an. "Wollen wir zum Autofriedhof? Dort sind wir allein?", schlug ich vor und trabte zum Zaun. Sein weißes Fell glänzte Majestätisch im Sonnenschein der Mittagssonne. Ich leckte seine Lefze und druckte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Mai 01, 2011 6:23 pm

Ich nickte und grinste in mich hinein. Wie er sich verhält, dachte ich mir und ging zum befohlenen Ort.
---> Essensrestabfall-Stätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Mai 01, 2011 8:37 pm

,,was immer du willst.",murmelte ich sanft und küsste sie.ich stupste sie zärtlich an und schlenderte in die Richtung des besagten Ziels.---->Autofriedhof
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 21

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   So Mai 01, 2011 9:43 pm

Meine Augen funkelten bei seinen Worten. Löwenherz... sein Name schwirrte in meinem Kopf, wie eine Melodie. Ich bellte freudig und rannte ihm nach.
---> Autofriedhof

@Löwe: check mal deine Nachrichten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Mo Mai 02, 2011 4:04 pm

Ich rannte in einen Matschhaufen, keine Ahnung wie er hier her kam, und tollte mich darin aus. Als ich wieder raus kroch, war ich dunkelbraun bis schwarz, man konnte nur meine eisblauen AUgen erkennen. Ich bellte freudig auf und schüttelte mich. Dann rannte ich irgendwo hin und biss in ein Stofflagen, dass aus einem Autowrack rausschaute. Ich knurrte und zerrte daran, biss ich auf meinem allerwertesten plumpste und das Lagen im Maul hatte. Ich bellte einmal auf und da viel es mir aus dem Mund.Ich seufzte und rannte wieder woanderst hin. Wo sind die denn alle`? fragte ich mich und drückte meine Nase in meine Flanken, da es dort juckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Fr Mai 06, 2011 1:44 pm

<--(mir fällt der Ort gerade nicht ein.)
Ich sah mich um, sah jedoch keine Reißzahn, "Was war denn los?" bellte ich wütend, da ich im Unterricht gestört wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Lager???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: