Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySo Feb 20, 2011 11:55 pm

Ich seufze.er war wohl nicht zu beirren,,nun haben wir aber genug Zeit verschwendet!Wir sollten losgehen!",ich stieg vom Podest und küsste reiszahn lang und liebevoll.dann machte ich mich stolz auf den weg in den Kampf.--->GR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySo Feb 20, 2011 11:57 pm

Ich stand auf und schüttelte mich, ich sah mich ein letztes mal um "Ob das mein letzter Ka,pf wird?" fragte ich mich selbst und ging los.

-->GR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Feb 21, 2011 11:57 am

Ich sah sie dankend an. Dann sah ich Löwenherz und Blutpelz nach und blickte wieder zu Lausohr. "Kommst du?", fragte ich sie. Ich wollte nicht alleine sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Feb 21, 2011 6:43 pm

Ich sah mich um "Und ich?" fragte ich kleinlaut nach Ich werde einfach mitkämpfen und mein bestes geben! nickte ich in gedanken und folgte Löwenherz und Blutpelz-->GR-Terretorium
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMo Feb 21, 2011 6:52 pm

Ich bellte und rief: "Für ein Leben mit Segen! Alle Mann los!" und rannte an Kirschblatt' Seite davon.

---> GR Lager
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDi Feb 22, 2011 6:30 pm

Da saß ich nun mit angespitzten Ohren und hatte alles mitgehört. Ob ich mich beteidigen sollte? Ich überlegte noch eine weile und entschied mich dann doch dagegen. Ich werde beim Kamf dabei sein und ein paar opfer retten schließlich bin ich ja frei und in keinen Rudel. Ich lekte mir die Pfoten und ging irendwo hin um futter zu suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDi Feb 22, 2011 10:17 pm

Nach längerer Zeit kam ich wieder angerannt um etwas Wichtiges zu sagen: Die Schafswiese ist vergiftet, geht dort lieber nicht jagen! Und ich haute wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMi Feb 23, 2011 11:12 pm

GR Terri<--
Ich sprang umher "ich habe es geschafft, zweiter Anführer! vor freude quickte ich und ging zu einen Kirschstrauch (der ist mal da ja?XD) udn frass unmengen von Kirschen, ich liebte diese.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyMi Feb 23, 2011 11:17 pm

<--- Grauensrudel Lager

Ich kam blutend ins Lager und warf mich zu Boden. "Traumblatt, geh und sich einen Heiler! Unsere Krieger haben tapfer gekämpft." ich sprang auf den Hochstein und dtiessein siegesgeheul aus. "Ein hoch auf das Dreier-Rudel! Wir haben gewonnen! Und nun herrscht Frieden im Wald! Hunter wird verbannt und Sternenstaub wird das Grauenrudel leiten und für Gerechtigkeit sorgen!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Feb 24, 2011 4:57 pm

Ich sah zu Reißzahn und jaulte wieder freudig auf zu unserem Sieg, nahm mir eine Kirsche und setzte mich dann etwas entfernt von ihr hin.
Gleich ist die ernennung! freute ich mich riesig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDo Feb 24, 2011 6:26 pm

OUT: Tcshuldige dass ich nicht geschrieben hatte war weg
IN: Auf den befehl hin stürmte ich aus dem Lager. Und machte mich auf die Suche nach einem Heiler.
----> Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 12:07 am

Ich zerrte das reh hinter Mir her.Der beutel hing Mir um den Hals.ich setzte mich hin und wartete auf einlass
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 12:25 am

"Löwenherz!", rief ich und lies ihn reinkommen. "Wo hast du denn dieses Reh her?", quiekte ich aufgeregt und starrte es an. "Unsere Ratten schmecken momentan sooooo wiederlivh!!!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 12:33 am

,,bei uns laufen die massenhaft herum.Ihr könnt das ganze haben,dann besorg ich den andern noch was."ich legte es ihr hin.,,ok und nun bitte alle Kranken zu mir.ich will mir jeden einmal anschauen.alle die bei mir waren kriegen dann den Teil vom Reh .also wer als erstes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 10:04 am

Da ich ja eigentlich der einzige war, der mitkämpfte, trottete ich zu Löwenherz "Mir geht es aber wieder gut!" nickte ich bestätigend und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 11:40 am

Ich schaute sie noch einmal prüfend an.,,ok. Bedien dich ruhig.Der nächste bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 12:05 pm

Out: nur mal so ne Frage: ist das heilen nicht eigentlich der Job von Schattenrose?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 1:44 pm

Outj:ja aber sie ist gerad nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 1:46 pm

Nickend lief ich wieder zu meiner Anführerin und fragte verlegen "Wann ist die ernennung?" mein Kopf gsenkt sah ich auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 4:28 pm

<-- BR Lager
Ich kam ins Lager getrottet und roch stark nach Strand und Eibärfell "Löwenherz, hier ist eine aus dem Zwinger, sie will bei uns aufgenommen werden, ihr Name ist Lichtfell und sie scheint gerade entkommen!" nuschelte ich sanft hinweg und setzte mich "Guten Tag,Reußzahn!" nickte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 5:03 pm

,,Danke,Blutpelz!Das ist kein problem.Ich nehme gerne Hunde auf die Hilfe brauchen.Nun ja ich denke ich werde MIT euch kommen." ich leckte reißzahn noch einmal liebevoll über das gesicht.dann bedeutete ich das zeichen zum aufbruch.---->BR Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 5:14 pm

<--BR-Lager

Ich kam hier an, doch dann bemerkte ich, dass sie schon wieder losgelaufen waren und rannte wieder zurück zum Lager.

-->BR-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 5:53 pm

Ich nickte "immer gerne, Löwenherz!" und rannte beiden nach "Auf wiedersehn, Reißzahn!" wuffte ich "schönen tag noch!" und verschwand.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptySo März 06, 2011 5:01 pm

Ich beugte mich zu Lausohr. "Ich denke, ich sollte wieder zurück zu Raudi.... Er macht sich sicher schon sorgen und ihr wollt sicherlich auch mal eure Ruhe haben...", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 EmptyDi März 08, 2011 7:32 pm

Ich dachte, das sie mich vieleicht nicht gehört hatte, so fragte ich nochmal "ehm, wan werde ich zum 2. anführer ernannt?" fragte ich hibbelig nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: