Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 5:43 pm

Ich hörte meinem Mentoren stolz zu und hüpfte zu Sanftherz. "Kommst du?", wuffte ich und stupste sie an. "Sonst sind wir erst zurück, wenn es nacht ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 6:45 pm

Ich quiekte auf, als Mama mir über den Kopf leckte. "Lass das", wollte ich sagen, aber es klappte nicht. Stattdessen knurrte ich, jedenfalls wollte ich ein Geknurre haben.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 6:54 pm

Ich zuckte zusammen, als mein Sohn mich anknurrte. "Hör mal!", bellte ich zurück und stuspt ihn an. "Nochmal und du kriegst was zu hören!", drohte ich mit einer belsutigten Miene
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 8:19 pm

Von Lilienfell

Als ich Tiegerherz geknurre hörte machte ich MIT und schaute dabei so böse es ging.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 8:22 pm

Ich gab den beiden einen Schlag auf´s Ohr und knurrte zurück. "Hört auf! Sonst wird Mami böse!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 8:32 pm

Von lilienfell:
ich fiepte kurz knurrte dann aber noch lauter und böser weiter.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 11:08 pm

Genervt verdrehte ich die Augen und wandt mich Kirschblatt zu. "Ja, das war sehr gut!", bellte ich und lächelte liebevoll. Meine Welpen waren schon ganz schon groß fur ihr alter. Aber bei dem Vater war das ja auch kaum zu erwarten. Hoffentlich werden sie so wie er...

Für Schneeflocke:
Ich begann ebenfalls zu knurren, doch als Mama mit ihrem Schweif drohte, verstummte ich abrubtvund druckte mich enger an Wasserdrache und Schattentatze. "Nicht... Mama ist böse sonst!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 14, 2011 11:14 pm

Von Lilienfell :
,,Ok..."sagte ich schuldbewusst.ich hatte ja nicht gewusst das das böse war.ich kroch zu mami und sah sie mit einem welpenblick an und begann entschuldigend ihre Pfote zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyFr Jun 17, 2011 4:55 pm

"Sagt mal, seid ihr alle Angsthasen?!", fing ich an zu reden. "Wir müssen Mama ärgern!", lachte ich und knurrte weiter. Dabei krabbelte ich auf Mamas Rücken und zog an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyFr Jun 17, 2011 4:58 pm

Sofort sprang ich auf, meine Zähne gebleckt sprang ich meinen Bruder an, ich schmiss ihn von meiner Mutter und so von ihren Ohr weg. "Lass sie!" bellte ich und mein Schweif war in die Höhe gestellt.
"Man macht sowas nicht bei seiner Mutter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyFr Jun 17, 2011 8:06 pm

VonLilienfell:
ich schubste Wasserdrache Von Tiegerherz weg.,,Lass ihn in Ruhe!"jaulte ich und weinte.,,Nicht streiten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyFr Jun 17, 2011 9:59 pm

Ich sah meine kleine Schwester an. "Lillienfell! Er darf Mama nicht weh tun." sagte ich bestimmend. "Das ist böse, und böse soll man nicht sein!" bellte ich weiter und nickte. Verachtend sah ich meinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyFr Jun 17, 2011 10:00 pm

Ich sah Wasserdrache und Tigerherz mahnent an. "Ich bitte euch! Ihr wollt doch mal Krieger werden? So benimmt man sich nicht gegenüber seiner Mutter! Ein wenig mehr Respekt!" bellte ich und sah zu Reißzahn, ich hoffte, das es Okay war, das ich so mit ihren Söhnen redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptySa Jun 18, 2011 2:43 pm

Von Lilienfell
Ich knurrte Wasserdrache an als er so böse zu meinem Bruder war.,,Man darf nicht böse zu mama sein,aber du bist noch gemeiner!"fiepte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptySa Jun 18, 2011 3:11 pm

Ich sah sie an, "Ich kann mal gemein sein!" brüllte ich drauf los, ich wand ihnen den Rücken zu und ging demonstrativ aus den Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptySa Jun 18, 2011 5:20 pm

Von Lilienfell
ich lief weinend zu Tiegerfell und drückte mich an ihn.Ich schniefte.

Out:Bluti schreib mal MIT Leroy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptySa Jun 18, 2011 10:44 pm

Ich knurrte, als sich alle abwandten und sah traurig ins leere. "Ihr seid alle doof!", bellte ich und ruckte naher an Mama. "Mama, alles wieder gut? Hat dir TigerHERZ wehgetan?"
Sie schüttelte belustigt den Kopf und leckte mein Ohr. "Aber nein! Er meinte das sicher nicht Bose, sondern lustig..."
Als Wasserdrache dann auchnoch aufsprang und wegging, stand ich auf, schüttelte mein weißes Fell und folgte ihm. "Drache?", versuchte ich ihn aufzumuntern und drückte mich an ihn. "Drache... Alles okay?"
Meine stimme zitterte etwas, er war wirklich sauer gewesen. "Er.. Er meinte das nicht aus ernst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptySa Jun 18, 2011 10:57 pm

Ich sah zu Schneeflocke. Sie hielt scheinbar zu mir. "Er ist ein Arsch!" knurrte ich. "Nicht böse, Lilienfell ist doch nicht besser- diese doofen Köter!" knurrte ich, doch sah ich Schneeflocke lieb an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptySo Jun 19, 2011 4:59 pm

Von Lilienfell
Als ich wasserdraches worte hörte,brach mein herz auseinander.Das einziege was ich doch gewollt hatte das sich alle vertragen!!Meine Augen füllten sich mit Tränen und vernebelten meine Sicht.Für mich war eine Welt untergegangen.Ich schluchzte und weinte bitterlich.Ein arsch,dumme Köter! das hatte er gesagt.ich verkroch mich in die hinterste ecke des Baus.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyMo Jun 20, 2011 9:23 pm

Ich knurrte wütend als ich Wasserdraches Worte hörte und packte ihn am Nackenfell. "Hör mal! Er meinte das nicht ernst! Und jetzt hör auf mit deinen bösen Worten! Die wollen wir ALLE nicht hören!" Dann wandt ich mich an Lilienfell und nahm sie zu mir. "Kleines, ich werde mit ihm reden, ihr werdet euch alle wieder vertragen! Tigerherz und du, ihr meintet das nicht so, ich weiß das!"
Liebevoll drückte ich meine Nase an die ihre und seufzte. "Tigerherz? Seid aber nicht mehr so, ja? Ihr seht ja, wie sich das auf die anderen auswirkt..."
Etwas traurig darüber, wie sich meine Welpen sich gegenüber benahmen, blinzelte ich eine Träne weg und nahm mir all meine Welpen. Schattentatze, Schneeflocke, Tigerherz, Lilienfell und Wasserdrache. "Ich habe euch immer lieb, egal was ihr tut!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyMo Jun 20, 2011 9:36 pm

Von Lilienfell:
Ich schmiegte mich fest an mamas wange und schluchzte auch weil ich so traurig über wasserdrache war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 21, 2011 2:04 pm

Wasserdrache:

Ich knurrte nur. "Pah! Vertragen! Der kann mich mal." bellte ich und sprang vom Mutter weg. "Ich hab keine Lust auf so eine Schnulze,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 21, 2011 3:54 pm

Ich knurrte. "Da hab ich so ein Scheiß BRUDER", knurrte ich und riss mich von Mama weg. Aber bevor ich dies tat, leckte ich ihr über die Schnauze, damit zeigte ich ihr, dass ich sie lieb hatte.
Und dies tat ich auch mit Lilienfell, da sie immer zu mir hielt.
Ich rannte auf Wasserdrache zu und sprang auf ihn drauf. Ich wollte ihn nicht verletzten, ich wollte einfach spielen und zeigen, wer hier stärker ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 21, 2011 4:19 pm

von lilienfell

Ich wurde von meinem Brudr so lieb getröstet das ich mich gleich besser fühlte.Jz reichte mir das ganze und ich schmiss mich mit meinem ganzen gewicht auf wasserdrache und knabberte ihm ins ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 EmptyDi Jun 21, 2011 6:57 pm

Ich knurrte auf und stieß ohn mit meinen straken Beinen von mir, ich bleckte die Zähne. "Fass mich nicht an!" bellte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: