Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 14 EmptyMo Sep 19, 2011 9:46 pm

Geschockt sah ich zu, wie Reisszahn das Lager verließ. Ich dachte immer als Kriegerin fühlt man sich erwachsen, ist nicht mehr so kleinlich und zurueckhaltend, sondern zeigt den Tiger in seinem Herz. Aber in diesem Moment wollte ich viel lieber eine verlassene Ecke suchen und mich heulend verkrümeln. Sie war doch... unsere Anführerin...
Ich brauchte jetzt Raudi... Aber mein Mentor, Feuertatze. Er brauchte mich jetzt auch! Ich war total verzweifelt. Mit hängendem Schweif trottete ich zurück in mein Autowrack und schlug die Augen zu. Wenn ich sie wieder aufmache ist alles wieder gut! ... Alles wieder gut ... Einen Spaltweit Kniff ich sie auf, doch es war immernoch der graue Tag wie vorher. Seufzend versuchte ich zu schlafen. Einfach schlafen.
Nach oben Nach unten
Geißel

Geißel


Rudel : Kampf rudel
Rang : krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24

Charakter des Hundes
Rang: krieger
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Geißel

Schrottplatz (Lager) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 14 EmptyDo Jul 04, 2013 12:04 am

was ist denn heute im lager los dachte ich,als ich aufwachte.will jemand mit mir kommen?zum Jagen? fragte ich.langsam teottete ich den weg entlang,direckt auf Haizahn zu.Willst du Jagengehen?Mit mir fragte ich sie hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: