Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2011 3:23 pm

Ich quiekte öfters auf, dies heißen sollte, dass es mir nicht im geringsten Leid tat, sondern dieser Hund vor mir Angst haben sollte. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen - ich mache das, was ich will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptySa Jun 11, 2011 5:00 pm

Ich quiekte, als ein neuer Hund in die Welpenstube kam und robbte zu meinem Bruder [Tigerherz]. Winselnd vergrub ich meine Nase in seinem Fell, damit er wusste, dass ich Angst hatte. Als Mama Tigerherz zurückzog und ihn tadelte, bellte ich aufmunternd. Die braunen, eindringlichen Augen sahen auf uns herab und ich versuchte zu sprechen:" Mmm-a"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptySo Jun 12, 2011 2:41 pm

Ich fühlte mich wohl, als Schneeflocke mein Fell berührte. Ich fühlte mich so stark. Aber Mama zog mich zurück. Sowas blödes auch. Als Schneeflocke versuchte zu sprechen, wollte ich natürlich besser sein und machte gleich mit. "Mammpf", kam mir aber nur aus dem Mund und ich versuchte es gleich wieder. "Mammm", schon wieder ein Fehlversuch von mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptySo Jun 12, 2011 2:59 pm

Von Lilienfell:
ich ergriff die gelegenheit und biss Kirschblatt gaaaanz doll INS ohr MIT meinen spitzen zähnchen.ich glugste freudig.Dann robbte ic zu Tiegerherz und kuschelte mich an ihn und schneeflocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyMo Jun 13, 2011 3:21 pm

OUT: sollen wir jetzt schreiben, wie wir auf die Insel kommen? Ich finde man sollte das alte RPG zusammenschieben & dann sperren. Weil dann kann man es nachlesen. Und dann ein neues RPG eröffnen und dann beginnt es vom neuen. Und ich fände Strand besser als Dschungel ><
IN:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyMo Jun 13, 2011 4:30 pm

Ich sah die ganzen Jungen einfach an. "Sie sind wild. Zu wild." bellte ich vergnügt. "Gut, ich werde die Patrullien einteilen." ich nickte und verließ den Bau. Ich sprang auf den Hochstein ( oder?) und rief über das Lager. "Ich werde den Anführerposten übernehmen, solange Reißzahn nicht in der verfassung ist, dies zu tun. Kommen wir zu den Patrullien. Sanftherz du gehst mit Lausohr zu dem Baggerplatz. Nachtkralle und Rosenherz? Euch bitte ich jagen zu gehen am Autofriedhof. Und Raushaar und Feuersturm ihr geht zusammen Essensrestabfall- stätte!" bellte ich und zuckte mit mein Ohr als Zeichen, das ich fertig war und sprang vom Stein zu Reißzahn, "Das were erledigt. Hab ich es soweit gut gemacht?" bellte ich nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 1:41 pm

ich knabberte nölend an Mamas fuß herum.ich wollte jzwsas machen,und mir war langweilig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:05 pm

Von hinten Schlich ich mich in die Kinderstube,gab reißzahn einen kuss und sagte:,,ich habe hier mal jemanden mitgebracht.''ich setzte mich lächelnd neben die welpen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:08 pm

<--BlutRudel
Ich setzte in den Bau von Reißzahn. Löwenherz hinterher sah ich die Welpen. "Wie-" doch sofort wusste ich bescheid und grinste. "Herzlichen Glückwunsch, sie sind süß." bellte ich und sah den kleinen Wasserdrachen an, der mir in die Nase biss. "Auu! Lebendig wie der Vater." schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:11 pm

<--BR-lager

Ich kam erstaunt an und setzte mich neben Löwenherz. "Die sind ja knuffig!", wuffte ich und sah amüsiert zu Blutpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:12 pm

ich lachte.,,Danke!'Wasserdrache!'' rief ich empört und nahm ihn vorsichtig zurück.Ich schaute auf eine kleine bisswunde an blutpeklz ohr.,,Oh gott mir scheint welpen haben dich richtig gern!!!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:14 pm

Ich musste auflachen. "Ja," mein Ohr zuckte. "Kokosnussblüte hat mir auch verbissen gezeigt, wie sehr sie mich doch mag,"
Ich sah zu den Jungen und dann zu Reißzahn. "Sie sind süß." augenblicklich musste ich an Eisbärfell denken, ihr ging es seid der Zeit sehr schlecht und ich ging einen Schritt zurück. "Ich freu mich für dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:17 pm

Ich sah etwas verwudnert zu dem Kriegern "Was ist denn kumpel?", fragte ich ihn in sein heiles ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:22 pm

Ich musste über Blutpeklz witz sehr lachen.doch dann sah ich ihn besorgt an.,,Vielleicht wollen die welpen einmal spieln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:23 pm

Ich nickte und schüttelte meinen Kopf, sah zu Schneetatze. "Alles okay." ich setzte meine "gutelaune Maske auf".
"Ich glaube, ich gehe gleich wieder ins Lager..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:25 pm

Ich sah Blutpelz an und schüttelte den Kopf. Wenn er es mir nicht sagen wollte, dann konnte ich da auch nichts tun. Vielleicht würde er es ja doch noch erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:25 pm

Ich verstand sofort.,,Ja....ich werde mitkomen''ich guckte reißzahn entschuldigend und flehend an,aber ich musste auch ma für meine freunde da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:27 pm

"Ich denke, das wird das Beste sein!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:31 pm

"Nein nein, ihr könnt ruhig bleiben." bellte ich und drehte mich weg und rannte los.
-->BlutRudeö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:33 pm

Ich sah Schneetatzte verwundert an.trotzdenm rannte ic hinterher.---->Br Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:37 pm

Ich verabschiedete mich noch von den anderen und lief den beiden dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 4:08 pm

Ich jaulte wie ein kleiner Wolf, als die Hunde mit Papa weggingen. Ich krabbelte ihnen noch einige Schritte hinterher, bevor ich erschöpft aufgab und zu Mama robbte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 4:27 pm

Von Lilienfell
ich wollte unbedingt MIT Tiegerherz eine kabbelei anfangen.Doch als er traurig aussah krabbelte ich zu ihm und kuschelte mich tröstend an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 5:18 pm

Mich freute es, dass Lilienfell mich trösten wollte und kuschelte mich an ihr flauschiges Fell.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 5:42 pm

Ich sah Löwenherz traurig nach. Immer diese Eile!, dachte ich enttäuscht und leckte jedem der Welpen einmal den Kopf. "Wollen wir einen Auflug machen? Ich werde ecuh mal den Baggerplatz zeigen, dort gibt es VIEL zu sehen![i]
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: