Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDi Jun 21, 2011 8:45 pm

"Hört auf!", knurrte ich. "Alle beide!" Meine Augen waren voller wut auf sie gerichtet. "Mich verletzt es mehr, wenn ihr böse zu einander seid als wenn ihr mich anknurrt!"
Meine Lippen zogen sich zu einem zornigen feltschen. "Es reicht mir mit euch beiden!"
Ich wandt mich Schneeflocke, Lilienfell und Schattentatze mit einem liebevollem Lächeln zu. "Geht bitte raus, ich muss mit ihnen allein sprechen..."
Ich schob sie vorsichtig aus dem Bau und platzierte mich direkt vor den beiden.
Tadelnt blickte ich auf die beiden herab. "Was soll denn das?"
Meine Stimme zitterte beunruhigt. Ich war wirklich traurig über ihr verhalten und darüber, was sie mit einander taten. "Eure Geschwister sind euch egal?" Ich warf einen traurigen Blick auf den Bauausgang. "Sie müssen euch Tag und Nacht bei euren doofen Streitereien zuhören! Ich muss das!" Ich machte eine Pause. "Ihr wollt doch starke Krieger werden. Ihr alle wollt das! Ihr dürft euch da nicht so benehmen! Ihr müsst euch treu sein! Jeder liebt seinen Nächsten! Und ihr seid sogar geschwister! Ich kann eure Gefühle verstehen. Ich und mein Bruder..." Ich schluckte. "Waren auch ziemlich verschieden und NIE einer Meinung gewesen. Mein Bruder hat das Rudel verlassen, und wurde überfahren!" Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen und ich seufzte. "Ihr wollt doch nicht so enden wie er! Und eure Geschwister haben euch beide lieb! Sie würden nie wollen, dass euch etwas zustößt... so wie Haizahn! Er war ein toller Hund! Und ich habe ihn mit meinem Gezicke vertrieben... ich kann mir das nie verzeihen!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDi Jun 21, 2011 10:10 pm

Ich hörte meine Mutter zu. "So leid mir das auch tut, Mama, ich hab dich auch sehr lieb und Schneeflocke und Schattentatze auch! Aber ich komme nicht mit Tigerherz klar! Und DU kannst MICH nicht zwingen, ihn zu mögen und mit ihn auf heile Familie zu machen." bellte ich ihr ruhig zu. "Ich werde Krieger, aber dafür muss ich das nicht mögen!" bellte ich und würdigte Tigerherz keinen Blick.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDi Jun 21, 2011 10:57 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ich zwinge dich ja zu nichts! Aber das Rudelleben ist einfacher, wenn man Freunde, statt Feinde hat!"
Meine Augen weiteten sich, als er Tigerherz böse Blicke zuwarf. "Es ist doch nur ein kleiner Streit, wegen einer kleinen Sache! Kei Grund für Hass!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDi Jun 21, 2011 11:01 pm

Ich sah Mama an. "Ich konnte ihn von anfang an nicht leiden." sagte ich grob und kalt. "Er ist nichts mehr als ein Rudelmitglied für mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDi Jun 21, 2011 11:16 pm

Obwoh, war ich wirklich ein Teil vom Rudel? Wollte ich eigentlich hier sein? Nein. Ich wusste wer mein Vater warm und er war im BlutRudel. Ich wollte zu meinen Vater. Er war mir sehr wichtig! Ausserdem konnte Mutter mich schlisslich nicht zwingen, hier zu bleiben. Ich sah zu Reißzahn. "Ich will zu Vater ins Rudel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 1:01 pm

-------<BR Lager
Sofort bemerkte ich die schlechte Stimmung als ich den Baubetrat,und mir eintging auch nicht das wässrige schimmern in reißzahns augen.Sofort war ich bei ihr und drückkte mich tröstend an sie.,,Kinder,was ist hier los?Sagt mir nicht ihr habt eure Muttergeärgert!''knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 1:04 pm

Ich kroch wieder in die Hhle hinein und zu Wasserdrache.Bei seinen worten schaute ich erschrocken auf.Als Papi herein kam und so böse redete fiepte ich leise und drückte mich an mamas bauch.Ich nuckelte an ihrer Zizte herum und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 1:05 pm

Ich sah meinen Vater, der plötzlich hier war, an. "Nö, ich nicht aber Tigerherz! Dann wollte ich ihm klar machen, das er das nicht darf und Mama hat mich nur anzumeckern. Pah!" bellte ich und sah auf meine Pfoten. "Ich will sowieso nicht mehr hier im Rudel sein! Ich will in deins, Papa!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 3:32 pm

Meine Augen weiteten sich erschrocken auf, als Wasserdrache seine Worte aussprach. "Was...?" Meine Stimme zitterte und mir liefen tausende Tränen die Wange hinunter. "Nur weil du deinen Bruder nicht leiden kannst?!" Ich stockte und sah weg. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Er hatte mein Herz gebrochen! "Dann geh doch!", knurrte ich und sah ihn mit blitzenden augen an. "Es ist ja nicht so, dass wir dich alle mögen oder wie? Wir lieben dich! ICH liebe dich! Aber du hast ja nichts besseres zu tun als zu gehen!" Mein gesicht verzog sich zu einem jämmerlichem Ausdruck. "Ich dachte, wir wären eine glückliche Familie, wie jede andere!"
Als Löwenherz reinkam und sich an mich drückte, find ich bitterlich an zu weinen und sein weißes Fell zu durchnässen.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 3:37 pm

Ich sah Mama an, als sie anfing zu weinen. "Natürlich lieb ich dich auch! Aber Mama! Ich bin zur hälfte auch ein Blut Krieger! Ich hab nachgedacht! Ich möchte zu Papa! Ich will euch hier ja nicht alleine lassen, aber du hast doch noch Schneeflocke, Tigerherz und Lilienfell und Schattentatze! Einer weniger wird auch nicht töten." bellte ich ruhig, auch wen mein Herz gerade bei dem Anblick von Mama zerrissen wurde.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 3:46 pm

Ich schloss die Augen. "Wenn du es so willst, dann geh! Wenn es dein Wunsch ist..."
Ich wischte mir die Tränen von meiner Wange und suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. "... Selbst wenn du es nicht so willst, lässt du uns doch allein... Wir werden dich nie vergessen, Drache.. ich liebe dich, mein Sohn..."
Ich drückte ihn an mich und schluchzte verzweifelt. "Ich werde dich immer lieben!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 3:49 pm

Ich ging zu Mama und drückte mich einmal fest an sie. "Danke Mama. Ich kann euch auch mit Papa mal besuchen kommen!" bellte ich und hoffte. das es sie ein wenig beruhigen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 6:29 pm

Nun hasste ich Wasserdrache. "Du bist nicht von meinem Blut. Wir sind nicht Blutsverwandt", sagte ich scharf und kuschelte mich an Mamas Brust.

(Welpen dürfen sich erst ab 8 Wochen von der Mutter entfernen..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyMi Jun 22, 2011 6:38 pm

Ich sah Tigerherz an. "Das war mir von anfang an klar, Köter." knurrte ich und bleckte die Zähne. Dann wand ich mich von ihm ab. "Du bist es mir nicht wert."
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 2:23 pm

Meine Augen strahlten Verzweiflung, Traurigkeit, Wut und Liebe aus.
"Löwenherz... Sa...sagst du was dazu? Wasserdrache, ist noch nicht alt genug um das Rudel zu verlassen! Er..."
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 2:33 pm

Ich hatte das gespräch schweigend beobachtet und erhob mich jetzt.Ich leckte Reißzahn vorsichtig die tränen von ihrem hübschen gesicht.Ich hasste es wenn sie weinte.Ich stellte mich vor Wasserdracghe so dass ich ihn um einieges übberragte.,,So,jz hörst du mir mal ganz genau zu Söhnchen,'' knurrte ich.,,Du hast deine Geschwister verraten und beschimpf,deiner Mutter das Herz gebrochen und glaubst allen ernstens das du ins Blutrudel aufgenommen wirst?Mit deinem Verhalten wär es mir peinlich dich meinen sohn nennen zu dürfen.Der einziege Grund warum ich dich wenn du größer bist vielleicht mitnehmen werde ist,dass deine Mutter dich dann nicht mehr ertragen muss.''meine augenfarbe miscgte sich zwischen blutrot und gelb vor Wut und trauer und ich starrte ihn feindseelig an.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 2:47 pm

Ich riss die Augen auf, als Löwenherz die Worte sprach, die er sagte. Er hatte recht! Wasserdrache hatte sich daneben benommen!
"Wasserdrache, Sohn! Du bist zu jung! Leichtsinnig! Und naiv! Ich möchte dich nicht zwingen zu antworten, aber willst du uns verlieren? Mit Löwenherz war es mir klar, dass ich ihn nur selten sehen kann, aber bei dir? ICH bin deine Mutter! ER ist dein Bruder! Löwenherz ist dein Vater! Lilienfell deine Schwester, sowie Schneeflocke! Schattentatze ist auch dein Bruder!"
Ich wusste nicht, was ich zu einem gerademal dreiwochen altem Rüden, der sich mein Sohn nannte sagen sollte. "Du bist der Sohn zweier Anführer verschiedenster Rudel! Dein Name wird dich Ehren! Aber nicht, wenn du deine Geschwister UND Eltern verrätst!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 3:19 pm

Ich knurrte und starrte meinen Vater voller Hass an. "Ich hasse euch!" brüllte ich, drehte mich um und verschwand so schnell ich konnte.
-->Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 4:20 pm

Ich sah ihm nach. Hatte ich das richtige getan? Hatten WIR das richtige getan?
Er war noch ein Welpe. Er könnte nicht so weit laufen. Irgendwann würde er zurückkommen, doch wann?
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 4:24 pm

Mit angstgeweiteten Augen starrte ich Mama, Papa, Tigerherz und Wasserdrache an. Was?! Er will... gehen?
Meine kleinen, blauen Augen füllten sich mit dicken Tränen und ich starrte durch den Schleier voll Wasser.
Wasserdrache? Vorsichtig stand ich auf, leise schlich ich seiner Spur nach.
---> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 5:14 pm

"Geh doch!", knurrte ich ihm hinterher. Ich würde niemals meine Familie verraten. Plötzlich wurde ich traurig. Das war alles meine Schuld. Alles.
"Mama, Papa.", ich blickte meine Eltern verzweifelt an. "Es war alles meine Schuld. Wegen mir werden alle sterben!". Meine Augen füllten sich jedoch nicht mit Tränen, sondern wurden leicht grün.
Dann kuschelte ich mich an Papa und genoss seine Wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 5:54 pm

Als ich Tiegerherz wechselnde Augenfarbe sah lächelte ich.Ich wandte mich an meine beiden.,,Ihr habt beide nur das richtige getan.Streit gehört zum Lebendazu tiegerherz und du hast dich richtig verhalten.Ich weiß nicht wo Wasserdrache seone boshaftigkeit herhat doch seinen eltern zu sagen er hasse sie,hat das fass zum überlaufen gebracht.Ich werde Schneeflocke zurückholen,aber Wasserdracge hat hier erst wieder zu erscheinen wenn er sich gebessert hat.Bitte sorgt euch nicht.''mit großen sprüngen maachte ich mich auf.----->Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2011 10:59 pm

Von Löwenherz

---->Blumenwiese
ich setzte Schneeflocke vorsichtig ab.,,Bitte bleib hier bei Mama,versprichst du Mir das bitte?"ich drehte mich Von Reißzahn und meiner Familie weg damit die nicht sehen konnten,dass mir Tränen über die Schnauze liefen.Ich vermisste Wasserdrache und war verzweifelt und verletzt warum wir ihm nichts bedeuteten.Auf einmal bemerkte ich Lilienfells kleine Nase an meiner Pfote.Sie flüsterte mir etwas ins Ohr und ich antwortete.,,Ok wenn es das ist was Du willst."und schon verschwand sie in Richtung Blumenwiese.,,Sie wollte sich mit Wasserdrache vertragen.Vielleicht kommt er dann wieder.Aber wir müssen Hart bleiben.Respekt ist die wichtigste Ausstattung eines Kriegers."ich senkte traurig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyFr Jun 24, 2011 9:26 am

<--- Blumenwiese

Ich wurde schluchzend von Papa abgesetzt und rannte zu Mama. "Ja Papa...", gab ich nur zur Antwort und vergrub meine Nase in Mamas weichem Fell. "Er sagt, wir bedeuten ihm nichts... er hasst uns alle..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 EmptyFr Jun 24, 2011 2:44 pm

Von Löwenherz
ich drehte mich um.Immernoch liefen mir Tränen über die Wangen und ich knirschte mit den Zähnen.Vorsichtig stupste ich Schneeflocke an und legte mich neben Die beiden.,,Ich habe ihm gesagt das er erst wiederkommen soll wenn er sich gebessert hat.Er darf sich nicht so gegenüber Eltern verhalten.Sonst stellt er eine Gefahr für das Rudel dar."ich drückte meine Schnauze in Reißzahns Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: