Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 9:49 pm

Sanft legte ich die kleinen Jungen ab.Sie waren alle minter und wunderhübsch.Ich leckte sie grûndlich ab und wartete dann auf meine gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 10:25 pm

Ich quickte leise. Immer und immer wieder wi eine Sirene, ich hatte großen Hunger und roch nach Milch, doch fand ich keine, wieder quickte ich laut auf vor Hunger und robbte rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 10:34 pm

Ich klammerte mich an mama fear.Ich fror und meine beinchen zitterten.Ich wollte mich bei Mami einkuscheln doch wo war sie??ich fiepte leise.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 10:44 pm

<--- Autofriedhof

Ich setzte den letzten Welpen [Schattentatze] neben den anderen ab und lies mich erschöpft fallen. Wir waren in der Kinderstube, keiner konnte uns sehen. Die Welpen waren noch geheim. Ich lies sich trinken und drückte mich an Löwenherz' Flanke. "Gut dass du gekommen bist!", winselte ich erleichtert und schloss fur einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 10:47 pm

<--- Autofriedhof

Ich wurde von dem großen neben meiner Schwester und meinem Bruder abgesetzt. Ich winselte nach Milch und trank schnell, als sie endlich da war. Dann kuschelte ich mich am mamas flauschiges Fell und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySo Mai 08, 2011 10:55 pm

Ich robbte zu schwesterchen(Schneeflocke) und leckte ihm das köpchen.Dann schlief ich neben ihm ein.

Von Löwenherz
,,das hast du toll gemacht!"sagte ich und leckte ihre Nase.,,wir geben ihnen erst Namen und zeigen ihnen dann den anderen ok!?und du ruhst dich natürlich aus!"besorgt sah ich sie an und drückte sie sanft neben die kleinen.,,Hmmmm...Mir gefällt Schneeflocke und Lilienfell...und dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptyMi Mai 11, 2011 4:01 pm

OUT: quiiiick - ihr habt mich vergessen..xD ich werd jetzt geboren, okay? xD
IN:
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 04, 2011 1:15 am

Ich nickte und leckte meinem Gefährten das Ohr, doch dann riss mich eine weitere Wehe aus den Gedanken und ein (kp wie viele es jzt sind, 5?) 5. Junges kam zur Welt. Ich schrie noch ein letztes Mal auf, bevor auch dieses den Weg nach draußen fand und gemütlich an einer Zitze hing. Ich seufzte und leckte ihnen allen das Fell. "Was hättest du denn für Namensvorschläge?", bellte ich und legte den Kopf schief. Dann deutete ich auf den letzten Welpen. "Was hältst du von Tigerherz? Schön oder? Und... Die kleine flauschige dort, sie sieht aus wie du, hat die puschelige Form einer Schneeflocke. Was hälst du davon? Jetzt nur noch die anderen drei. Zwei Jungs, ein Mädchen..."

Von Schneeflocke:
Ich quiekte und drückte mich an meine Geschwister. Wir waren wie ein kleiner Fellhaufen, alle zusammen, bunt gemischte Farben. Ein lustiges wirr wirr.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 04, 2011 1:27 am

Es war so kalt. Nur meine Geschwisterchen wärmten mich. Doch als ich den warmen, süßen Duft von Milch aufnahm, robbte ich mich sofort voran und trank. An Manas Bauch war es viel wärmer. Als ich fertig war, kuschelte ich mich in ihr Fell und lud meine Geschwisterchen mit einem Quieken zum Trinken ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptyMi Jun 08, 2011 12:37 pm

Ich trank ein Schluck Milch. Dann robbte ich von Mama weg, ich schaffte es, meine Augen zu öffnen, ich drehnte meinen Kopf zu Mama, meine Augen waren Wasser bis Eisblau. Meine Ohren standen schon aufrecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptyMi Jun 08, 2011 6:46 pm

Ich quiekte ebenfalls, robbte zu Mama und trank ihre wunderbare warme Milch. Mein Fell war ganz flauschig und außerdem sah ich wahrscheinlich wie ein kleiner wuscheliger Knoll aus. Aber in diesem Moment war es mir egal - ich wollte nur Milch. Ich sah kaum was, alles war verschwommen, jedoch roch ich meine Geschwister, die so rochen wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptyDo Jun 09, 2011 4:23 pm

Ich leckte den kleinen über den Kopf.,,Schatz,ich muss jz wieder ins Lager; Schüler ernennen.Ich komme bald wieder!"ich gab ihr einen Kuss und lief voller Sehnsucht davon.--->BR Lager
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptyDo Jun 09, 2011 9:27 pm

Ich nickte und sah ihm liebevoll nach. "Geh nur!", bellte ich und schaute auf meine Welpen. "Ihr seid so susse kleine Bündel!" Als sie tranken, gab ich ein wohlwollenden Ton von mir und rief nach Kirschblatt. Er sollte solange ich in der Welpenstube war, das Rudel anfuhren.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptyFr Jun 10, 2011 3:08 pm

Ich quickte und wurde von Mutter weggerissen. Sofort kämpfte ich mich wieder an meinem vorherigen Platz ran und trank weiter.
Aber langsam wurde ich satt und entfernte mich wieder von meiner Mutter, um an ihrer Nase knappern zu können. Meine kleine Zähne kitzelten wahrscheinlich nur ihre Schnauze, aber das war mir egal. Ich wollte an irgendwas beißen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptyFr Jun 10, 2011 11:59 pm

Ich lachte, als mein Sohn in meine Nase biss. "Hmm... Kleiner gefleckter!", bellte ich und drückte ihn an mich. Liebevoll stuspte ich meine Nase an seine. "Ach, ich glaube ich überlege mir jetzt schon Namen! Schneeflocke und Tigerherz habe ich ja schon! Also der kleine weiße hat sehr hell blaue Augen. Wie Wasser und er grinst wie ein kleiner Drache! Also Wasserdrache! Der kleine dort hinten, der dunkle sollte Schattentatze heißen, er war ziemlich klein, hatte aber riesige Pranken! Und dieses kleine Bündel, soll Lilienfell sein! Sie hat hellbraunes Fell und etwas weiß, gefleckt wie eine Lilienblüte!"
Mir gefielen die Namen und wenn mein Gefährte zurück kommen sollte, wurde ich ihm die ergebnisse sagen.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 11:39 am

Ich quickte auf, als ich meinen Namen vernahm, wieder grinste ich auf und schob mich zu Mama. Ich drückte mich an ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 11:46 am

Ich hörte, das meine Anführerin nach mir rief. Sofort sprang ich von meinen Kirschbusch auf und lief zu ihr. Ich sah die Jungen. "Herzlichen Glückwunsch!" gab ich glücklich von mir. "Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 1:00 pm

Ich sah meinen Stellvertreter wohlwollend an und nickte ihm dankend zu. "Ich möchte, dass du, solange ich meine Welpen habe, die Stellung als Leithund nimmst!", erklräte ich und betrachtete die Welpen vor meinen Pfoten. "Das sind Tigerherz, Schneeflocke, Wasserdrache, Schattentatze und Lilienfell!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 1:17 pm

Erschrocken weiteten sich meine Augen. "Ich? Anführer solange du Welpen hast? Heiliger Wolf! Ich werde mein bestes geben!" bellte ich und nickte eifrig. "Das sind wirklich schöne Namen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 1:26 pm

Ich kicherte und leckte ihm aufmunternd das Ohr. "Das packst du schon!", beltte ich und grinste frech. "Ja, find eich auch "
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 1:37 pm

Von Lilienfell
auf einmal sah ich einen weiteren Hund kommen.Ich quickte und krabbelte auf den rücken des Hundes.Dort kuschelte ich mich un das Fell und schnurrte wohlwollend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 2:17 pm

Ich erschrack, als ein Junges auf mein Rücken krabbelte. "Also lebendig sind sie das muss man schon sagen." ich lachte herzhaft auf, "Gut, soll ich nun Patrullien einteilen? Und wie machen wir das mit der Ernennung von Lausohr?"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 2:19 pm

Ich trug ein überlegendes Gesicht auf. "Hm, du hast recht, sie ist so weit, nicht? Ich finde wir sollten sie heute Abend ernennen, sodass sie ihre Nachtwache sofort halten kann...", murmelte ich und nahm Lilienfell zu mir zurück. "Onkel Kirschblatt hat zu tun, hörst du?"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 2:27 pm

ich quickte auf, als ein Fremder kam und mit Mama sprach. er ist böööse! dachte ich mir, krabbelte zu ihm hin und biss in seine Pfote. Wahrscheinlich tat dies auch nicht weh, aber ich biss trotzdem so fest ich nur konnte.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 EmptySa Jun 11, 2011 2:33 pm

"Tiger!", qiekte ich, als der kleine Frechdachs auf Kirschblatt zukrabbelte und ihm in die Pfote biss. "Pass auf, das tut ihm doch weh!" Belustigt begann ich zu knurren und schob ihn zurück zu mir. "Er ist jetzt der Anführer und muss ganz viel machen, da darfst du ihm doch nicht wehtun!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: