| alter Friedhof am Wald (Lager) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 7:43 pm | |
| 4. TAG
Ich sah ihn an, und drückte mene Nase in sein Fell. "das glaube ich nicht, niemals würde sie Angst vor DIR haben!", erwiederte ich tröstend und leckte seine Flanke. "Sie liebt dich, genauso wie ich das tu!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 8:00 pm | |
| Ich sah Eisbärfell verletzt an "die Welle kam und ich wollte ihr helfen und sie ist mit panischem Gesicht vor mir weggerannt!" wuffte ich begrochen und lächelte einfach "Ja, ich liebe sie auch - genau wie dich..." ich seufzte und drückte mich an sie "Tut mir leid das ich so ein weichei bin" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 8:03 pm | |
| Ichgrunzte und wachte fröhlich auf.,,Papaaaa!"schrie ich und stürzte mich auf ihn.er fiel um und ich blieb kichernd auf seinem Bauch liegen.,,Mir geht's schon viiiiel besser!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 8:05 pm | |
| Erschrocken keuchte ich auf "Uff!" machte ich nur und sah meine kleine an "Ach wirklich? Tut es das?" grinste ich sie an und stemmte mich auf, nun war sie in der Luft auf meinen Rücken2Guck mal mama an!" lächelte ich "bald sind deine Geschwister da!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 8:14 pm | |
| Mit großen Augen sprang ich von meinem Vater herunter und tapste zu meiner Mama.ich ging vorsichtig an ihren dicken Bauch heran.dann horchte ich an ihm.plötzlich trat mich irgend etwas im inneren von Mamas Bauch.Erschrocken sprang ich nach hinten und schaute sie entgeistert an:,,Mami was hast du bloß gegessen?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 8:21 pm | |
| Ich lachte laut auf "Kleine, das sind die Babys! Sie sind genau so klein wie du! nein noch winziger!" grinste ich sie an und sah Eisbärfel verliebt an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 8:44 pm | |
| Ich fing an zu weinen.,,Aber mama darf doch keine Babys fressen!das ist ja grausam!",schluchzte ich undtrat noch einen Schritt zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 10:46 pm | |
| "nein nein! Mama hat sie nicht gegessen, weißt du wen Menschen sich lieben passiert sowas!" versuchte ich es zu erklären "Sie wachsen in mama heran und irgendwann wollen sie raus! So bist du auch entstanden!" grinste ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 11:08 pm | |
| ,,Achso!Das wusst ich nicht...ich freu mich aber schon sooooo wenn meine Brüder und Schwestern dann da sind.Wie sollen die denn heißen?"fragte ich neugierig und horchte nochmal an mamas Bauch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 11:14 pm | |
| "Also ich finde Windspiel sehr schön! Und Kokosnussblüte und du?" fragte ich Eisbärfell lieb und sah sie an. Ich wusste ja nicht, wie viele es wurden!" ich freu mich auch schon!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 11:36 pm | |
| Ich lachte, doch als mich eine Wehe überfiel, keuchte ich erschrocken auf. Wie was, warum denn jetzt schon?! doch zum gluck, war das nur ein Vorwand. "ja, das sind sehr hübsche Namen! Und was hältst du von... Donnerwolke? Oder vielleicht Federschweif? Maus, Lichtfell, was denkst du??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 11:39 pm | |
| Ich sah Eiswind etwas verwirrt hinterher. [i]Ich machte mir doch niur sorgen wegen Lichtfell und Blutpelz... Ich sah zu den beiden und freute mich, dass es ihnen wieder besser zu gehen schien. Einen Moment überlegte ich, ob ich der weinenden Kriegerin hinterherlaufen sollte, aber dann würde sich ja sicher nur erreichen was sie wollte...(nichts gegen dich, Eiswind)
Out: welche Uhrzeit USt. Jetzt eig.? Der Tag kann ja auch nicht endlos gehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di März 01, 2011 11:45 pm | |
| Out: ich schätze so gegen abends... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi März 02, 2011 12:03 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi März 02, 2011 2:50 pm | |
| ,,ich finde alle Namen toll!",rief ich fröhlich.ich ging zu schneetatze und fragte:,,was machen wir jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi März 02, 2011 3:12 pm | |
| "Ich glaube wir haben für heute genug getan. Morgen zeig ich dir ein paar jagdtechniken.", wuffte ich. "Du kannst jetzt ja etwas essen und dann noch tun wozu du Lust hast. Aber nicht zu spät ins Bett gehen. Wir haben morgen viel vor." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi März 02, 2011 4:47 pm | |
| Ich grinste Lichtfell froh an "So eine süße Maus!" lächelte ich und gab Eisbärfell einen Kuss "Willst du dich veileicht hinlege?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi März 02, 2011 11:08 pm | |
| ,,ich bin aber nicht hungrig oder durstig!ich Suche mir jz jemanden zum spielen."ich gab noch meinem Papi einen Kuss auf den Mund,leckte meiner Mami quer durchs Gesicht und lief entschlossen davon.---->KNR Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi März 02, 2011 11:09 pm | |
| 5. TAG!!!!! ich nickte und nahm meine adoptivtochter am Nackenfell mit in meinen Bau. "Komm, es ist spät!", murmelte ich und setzte mich, mit meinem riesigen Babybauch hin. "Schlaf schön, Schatz!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do März 03, 2011 4:38 pm | |
| Erschrocken sah ich Lichtfell hinterher "Schneetatze, gehst du ihr nach? Sie ist deine Schülerin! Du hast ihr Manieren bei zu bringen oder?" fragte ich ihn grinsned und ging zu Eisbärfell. Ich setzte mich vor sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do März 03, 2011 5:02 pm | |
| 6. TAG! Out: ist Frühgeburt eigentlich erlaubt? Mir überfuhr eine schreckliche Wehe, und alles am meinem Unterleib wurde rot, blutrot! Ich stieß einen Schmerzenschrei aus und Wand mich am Boden. "Ahhh! Warum hat mir keiner gesagt, dass das so weh tut...!!!", schrie ich verzweifelt. "Lichtfell darf jetzt bloß nicht sehen, wie ich schreie!", schrie ich schmerzwindend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do März 03, 2011 5:03 pm | |
| OUT: denke schon ;D IN: Ich sah erschrocken zu Eisbärfell. Ich keuchteauf und leckte ihr Fell "Oh Gott was soll ich jetzt tun?" ich sah mich um und sah dann zu Eisbärfell "Das schaffst du!" sagte ich leise und rief nach Löwenherz "Löwenherz die Jungen kommen !" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do März 03, 2011 5:04 pm | |
| Ich sprang auf und wollte nach Blutpelz Aufforderung lossrennen. Dann sah ich aber Eiswind und lief schnell zu ihr. "Willst du nicht mitkommen? Ich muss meine Schülerin zurückholen...", fragte ich die Hündin, lief dann aber schon los weil ich nicht wollte, dass ihr was passierte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do März 03, 2011 5:05 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do März 03, 2011 5:24 pm | |
| Ich schrie auf, mein Gesicht schmerzverzerrt. Ich drückte, und ich spürte wie es sich durchquetschte. Ich schrie auf, wollte es lecken, doch da zuckte ich schon wieder zusammen, als sich wieder etwas drängte. "Ahh!", ich verzog mein Gesicht und presste die Zähne aufeinander. "Zwei!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) | |
| |
|
| |
| alter Friedhof am Wald (Lager) | |
|