| alter Friedhof am Wald (Lager) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do Feb 17, 2011 9:48 pm | |
| "Ist es denn aber richtig gegen eine alte Freundin zu kämpfen?", fragte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Fr Feb 18, 2011 9:42 am | |
| Ich Schritt langsam und würdevoll über die Grenze und stellte mich auf mein Podium.,,Brüder und Schwestern meines Lagers!ich habe euch eine Mitteilung zu machen.ab jetzt herrscht Krieg gegen das grauensrudel!doch wir haben das Knochen und kampfrudel auf unserer Seite.ich weiß das ihr alle Hunter gern hattet.ich weiß auch das viele einen Krieg missbilliegen.ich habe mich dazu entschieden also werde ich die Verantwortung tragen.keiner von euch ist verpflichtet Mit mir zu gehen.doch wenn es doch jemandengibt,der mit seinem Anführer an der Seite kämpfen will dann soll sich derjeniege melden!"ich schaute alle an.gab es überhaupt jemanden der kämpfen wollte? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Fr Feb 18, 2011 1:47 pm | |
| Sofort sprang ich auf "ich habe dir alles zu verdanken,Löwenherz! Ich vertraue dir mein leben an!" ich machte einen Schritt nach vorn und ash in starr an, in meinen Augens chien ein Feuer zu brennen. Diese Hunter dachte ich mir, ich hatte sie noch nie gesehen, doch wen löwenherz sie so hasst dann, hatte das schon seinen Grund! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Fr Feb 18, 2011 4:44 pm | |
| ,,ich danke dir,Bruder!"antwortete ich.hoffentlich würden sich noch andere überwinden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Fr Feb 18, 2011 5:51 pm | |
| Ich sah zu Löwenherz. "Ich werde mit dir kämpfen!", bellte ich mit lauter Stimme. Hunter aber werde ich in Ruhe lassen..., fugte ich in gedanken hinzu und machte mich bereit zum loslaufen.
Out: und ich bin Nelki^^ bei wc |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Sa Feb 19, 2011 10:31 am | |
| ,,ok alle man aufstellen.wir teilen uns in zwei Gruppen ein.blutgesicht und ich werden das kampfrudellager unterstützen.Schneetatze und Pantherkralle werden zum Knochenrudel gehen.Alle andern können sich aufteilen wie sie möchten.Bleibt stark.Denkt daran was ihr gelernt habt!ich hatte.Scheetatze ich weiß das dir Hunter viel bedeutet,doch sollte sie dich angreifen Befehle ich dir hiermit dich zu verteidiegen."ich hasste es andere Hunde heruzukommandieren.Jeder konnte für sich entscheiden.Doch in dem Fall blieb mir nichts anderes übrig.ich gab blutpelz das Zeichen zum Aufbruch und rannte auch schon,getrieben von unheilvoller Kampflust los.---->KA Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Sa Feb 19, 2011 10:44 am | |
| Ich hörte löwenherz gebannt zu.sofort lief ich zu meinem zweiten anführer und fragte:,,sollen wir nicht auch losgehen?ich diene euch ihr entscheidet über mich!ich bwundere euch zutiefst!sogar mehr als Löwenherz!Ihr seid mutig und stark!es ist mir eine Ehre mit euch kämpfen zu dürfen.aber wie ich den anführer verstanden habe,sollen wir zum knochenrudellager." und schon lief ich mit Großen Sprüngen in den Wald.->KN Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Sa Feb 19, 2011 11:10 am | |
| Ich sah Löwenherz nach. Und wer sollte auf unser Lager aufpassen?, fragte ich mich und wagte gar nicht daran zu denken, was mit mir passieren würde, sollte Hunter mich angreifen... Dann lief ich aber Pantherkralle hinterher. Er war zwar ein starker Krieger, doch brauchte auch er Unterstützung...
KnochenRudel-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) So Feb 20, 2011 7:19 pm | |
| OUt: ich heiße doch Blutpelz >.<
In: Ich nickte und folgte Löwenherz mit schnellen schritten. ---->KA Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 21, 2011 11:40 am | |
| Nun saß ich hier alleine mit Nebelpfote. Mein kopf war schief gelegt und ich sah sie an "Hey, wollen wir ein wenig Kämpfen? Spaß Kampf?" fragte ich sie lieb |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di Feb 22, 2011 10:10 pm | |
| Die Schafswiese ist vergiftet schrie ich und hoffte das alle es gehört hatten schnell rannte ich zum nächsten Lager den ich hatte nicht mehr so viel Zeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 12:05 pm | |
| Da ich keine Antwort bekam, drehte ich mich um und rannte zu einem Stein, auf den ich mich niederließ und ein nickerchen hield, bis die anderen wiederda waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 7:16 pm | |
| heute war ich so müde das ich im Lager umkipte und eischlief. Ich hatte eigentlich hier nichts zu suchen. Vieleicht wurde ich ja getötet...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 7:22 pm | |
| Verschlafen wurde ich wach, als ich eine fremde Hündin sah, ich tappte zu ihr "Hallo, Dame, kann ich ihnen helfen?" fragte ich nett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 7:32 pm | |
| " oh ich bin eine Heilerin und bin irgendwie hir eingeschlafen" sagte ich zu der netten dame und drehte mich um. Ich sagte " ich gehe sofort wieder. Aber ich wartete noch ob sie mich richtig rausschmiss. da leckte ich mir die pfote und wartete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 10:03 pm | |
| Ich sah sie eine Weile an "Bleib!" sagte ich kurz und knapp "Du scheinst nicht böse, wenn du bleiben willst, bleib." nuschelte ich still und legte mich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 11:04 pm | |
| Völlig erschöpt kam ich an.ich wär vor Müdigkeit fast umgefallen,aber ich rannte in meinen Bau und holte mein medizinbeutel.ich würde erst schlafen gehen wenn sich alle beimir gemeldet hätten und ich ihre Wunden untersuchen konnte.Also wartete ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 11:06 pm | |
| <-- GR Terri Ich kam ins Lager, leicht und locker. Mein Kopf niedrig gehalten, ich hasste wärme, der Frühling brach an und es wurde jetzt schon warm, wie sollte der Sommer werden?! Ich hechtete zu Löwenherz "mir geht es gut, mein Herr, ich würde jetzt gerne eine kleinigkeit Jagen gehen und ein wenig im Meer schwimmen, were das okay?" fragte ich und sah ihn in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 11:12 pm | |
| Ich schaute ihn prüfend an.,,Nein warte bitte warte auf mich.Ich würde gern mitkommen.Aber vorher befehle ich dir mitzuhelfen alle verletzten zu versorgen.Aucg eisbàrfell gehört dazu." und ich frug eine gut duftene Salbe auf seine wunden auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 11:15 pm | |
| Ich zuckte leicht zusammen, da es leicht brannte,sofort nickte ich "Ja,mein Herr."ich nahm mir ein wenig von der Salbe und wartete das welche kommen würde. "Ehm... sie haben sehr gut gekämpft mein Herr!" nuschelte ich und nickte zustimmig. ich sah, das wir kaum was zu essen hatten. "Vileicht were es denkbar, danach was großes zu fangen? Alle haben sicherlich Hunger!" brummte ich leise und sah mich einmal Prüfend um, als ich eine fremde entdeckte (schattenrose) doch Nachtkrähe (der bald stibr) kümnerte sich darum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Feb 23, 2011 11:26 pm | |
| Ich leckte ihm dankend das Ohr.,,Danke mein lieber ich muss sagen das ich selten einen mutigeren Krieger als dich gesehen habe.Ja wir können gern etwas großes fangen und dann einen Abstecher zum Strand machen.Und da du so toll gekämpft hast,kriegst du einen wunsch frei.Egal was es ist ich werde es dir erfüllen.Und bitte nenn mich nicht immer Herr!Du gehörst längst zumeinen besten Freunden also tu dir keinen zwang an."ich lachte mit meiner tiefen stimmen leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do Feb 24, 2011 9:37 am | |
| Freundlich sah ich ihn an, miene augen geschlossen und meine Ohren aufgestellt lachte ich mit "Okay, Löwenherz! Danke! Aber die sehnlichsten Wünsche wurden mir schon alle erfüllt!" grinste ich und lachte wieder leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do Feb 24, 2011 1:02 pm | |
| Auch ich ging zu Löwenherz, mit blutgetrÄnktem Fell. "Bitte, ich brauch Blutstillung!", hauchte ich und warf mich vor ihm zu Boden. Mein scheeweißes Fell, war nun blutrot und verfilzt und mein Atem fuhr Burning röchelnd fort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do Feb 24, 2011 1:14 pm | |
| Ich trug schnell und geschickt eine Antibiotische Salbe auf und verband ihre Wunde mit einem festen Druckverband auf Baumfaser.Dann nahm ich ein Wasser das mit gut duftenen Kräutern und Öl gefüllt war und wusch ihr Fell aus.Ich lächelte ihr aufmunternd zu und gab ihr eins der kleinen leckerlies die ich bei den zeibeinern gestohlen hatte.,,Ruh dich aus und sag mir Bescheid wenn du noch etwas brauchst!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Do Feb 24, 2011 1:21 pm | |
| Ich nickte dankend:"werde ich tun, Herr!" und neigte ergeben den Kopf. Und leckte meine Wunde an der Brust sauber. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) | |
| |
|
| |
| alter Friedhof am Wald (Lager) | |
|