Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ums Überleben muss man Kämpfen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 5:26 pm

Eins der Jungen war draussen, einer brauner. Ich leckte es flinck war und sah zu Eisbärfell "Du schaffst das, ein ist schon da!" lächelte ich und leckte das Junge weiter warm, dann schob ich es an den Bauch von Eisbärfell und leckte Eisbärfell den bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 5:33 pm

Ich merkte, wie es kalt wurde. Ich merkte, wie jemand mich leckte und mich an einen warmen Bauch schob, sofort began ich zu trinken. Ich quickte leise auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 5:49 pm

---->KN lager
ich an und rief:,,ichbin wieder daaaaa!"dann sah ich meine Mama auf dem boden liegen alles war voller Blut.ihr Gesicht war schmerz verzerrt.,,Mama!"schrie ich und rannte zu ihr.Doch dann sah ich diese blutige Wesen da unten liegen.ich schrie auf und rannte weg.Das war einfach zu viel für mich.zitternd kauerte ich mich an ein Grab und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 6:33 pm

Lichtfell! , hätte ich geschrien, doch ich war zu fertig. Es zog wieder und ich schrie laut auf. Oh, Himmelsrudel, macht dass es aufhört! , betete ich zu den Ahnen und keuchte, als ein Zweiter Welpe geboren wurde.

Out:@Löwe: das ist Kokusnuss! Zum Ablauf:
1. Windspiel,
2. Kokusnussblüte,
3. Donnerwolke (krank und sehr schwach, ziemlich klein und zierlich)

Gilt für Wind und Kokusnuss: ihr zwei seid gesund und muntere kleine Bengel und Mädels! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 6:57 pm

Ich kroch sofort an den Bauch meiner Mutter und begann gierig zu trinken.Ich saugte so stark ich konte und zog fest an der Zitze.ich sog so stark,dass ich sie fast Abriss.doch ich hatte Hunger und mir war kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 7:01 pm

Ich hatte Todesangst und starb fast vor Sorge um meine Mami.Was taten diese Biester ihr nur an?ich wich immer weiter zurück.Diesen Anblick konnte ich nicht länger ertragen.Blindlinks rannte ich irgendwo hin.--->Strand am Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 7:09 pm

Ich sah Lichtfell hinterher, doch musste ich bei Eisbärfell bleiben. Ich leckte ihr Kopf und dann leckte ich Kokosnussblüte "Nur noch eins..." nuschelte ich und lächelte , leckte Kokosnussblüte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 7:34 pm

ich spürte etwas warmes feuchtes von hinten.ich quikteund kaute fest auf der Zitze herum.es fühlte sich wie Gummi an also kaute ich doller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 7:46 pm

<--KnR-Lager

Ich blickte kuru zu Eisbärfell und Blutpelz. Es scheint ja alles gut zu laufen..., dachte ich hatte aber keine Ahnung von Geburten, also folgte ich Lichtfells Spur zum Strand.

-->Strand am Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 8:18 pm

Ich schrie wieder auf. "Argh...", stieß ich aus und der letzte Welpe lag neben mir, ich hörte auf zu bluten und leckte die drei Welpen ordentlich ab. Sie trunken eifrig und schnurrten. "Schatz, hol sie wieder, ich erzähle es ihr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 8:53 pm

Ich lächelte "Nein, Schneetatze erledigt das gerade. Ich bleibe hier bei dir und werde dan mit Lichtfell reden!" ich sah auf unsere Jungen Wir sind Eltern! schoss es mir durch den KOpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 10:42 pm

Ich robbte schwerfällig an den Bauch meiner Mutter und begann zu trinken. "mmmhhh...", murmelte ich und schloss die augen, doch dieses Gefühl hielt nicht lange an, ich bekam einem reißenden Schmerz in der Lunge und ich hustete doll. Was ist das? , dachte ich ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 10:48 pm

Ich kam fröhlich angehoppelt und legte mich zu Mami.ich legte ihren Kopf auf meinen schoss und schaute die kleinen Dinger an.,,wer oder was ist das?"fragte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 10:51 pm

Als ich merkte das es meinem schwesterchen nicht gut ging,robbte ich zu ihm und kuschelte mich an es um es zu wärmen.ich leckte es und trank neben ihm weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 10:55 pm

Ich lachte mit meiner tiefen stimme als ich die bunte familie ansah.,,ihr seid ja ein komisches Gespann!alle sehen anders aus!ich bin hier zur routiene Untersuchung.Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr soweit seid.",ich drehte mich um und holte mir ein Stück Fleisch vom frischbeutehaufen.ich legte mich hin und begann zu fressen und u warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:07 pm

"Lichtfell, da bist du ja! Das sind deine Geschwister! Von denen Papi und ich dir erzählt haben..." ich leckte ihren Kopf. Als Löwenherz meinen Brombeerbau betrat, lachte ich. "Ja, ganz recht! Aber es scheint unserer kleinen hier nicht gut zu gehen!", ich deutete auf das jüngste der drei, sie sah ihrem Vater sehr ähnlich und hatte ein blaues und ein braunes Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:12 pm

Ich nahm sie hoch und hörte ihr Herz und Lunge ab.,Hmmm ds scheint wohl eine ernste Krankheit zu sein.Ich bin mir nicht sicher ob sie geheilt werden kann,aber mildern können wir sie." ich besah auch noch die anderen an und befand sie für gesund.,,haltet die kleine unbedingt warm! Ich geh jz und mache Medizin." und schon verschwand ich in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:22 pm

Ich nickte und zog sie an mich. "Oh Schatz, Lichtfell! Ich würde diese kleinen Babys doch nie lieber mögen als dich! Ich werde euch alle liebhaben! Da wird es kein mehr und weniger geben!" ich leckte das kleine Baby vorsichtig ab um ws nicht zu verletzen. Ich legte meinen Schweif darüber und gab Blutpelz und Lichtfell einen Kuss, so wie den anderen Welpen und dem pflegefall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:28 pm

,,da bin ich aber froh!",seufzte ich und beschnupperte die kleinen vorsichtig.,,Wie heissen sie denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:41 pm

Ich lächelte sie freudig an. "Das sollst du entscheiden!", sagte ich glücklich und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:49 pm

,,ich?!",fragte ich ungläubig.,,ok wie du meinst."als erstes Schritt ich zu dem sorgenkind.es hatte schwarz im Fell und es sah sehr sportlich aus.,,ich wäre für donnerwolke!" entschied ich. Dann kam ich zum nächsten Welpen.er war Seeeehr hübsch und gefiel mir gut.er war weiß wie eine Kokosnuss von innen und hatte so zarte Farben wie eine Blüte.,,Kokosnussblüte.",sagte ich mit einem Ton der keinen wiederspruch erlaubte.der letzte sah schnell und elegant aus.,,Windspiel!"ich schaute meine mutter erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:52 pm

Ich nickte. "So soll es sein! Das hast du sehr gut ausgedacht!", lobte ich sie freudig und leckte erwartungsvoll ihre Lefze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyDo März 03, 2011 11:57 pm

StoLz hob ich meinen Kopf.dann kuschelte ich mich zu den Welpen an ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyFr März 04, 2011 8:50 am

Ich sah Lichtfell an und stubste sie an mit meiner Schnautze "Na los! Leg dich zu Mama!" freute ich mich und sah meine Jungen und Lichtfell an "hop hop!" ich stand au "Ich hol dir was zu fressen ja?" fragte ich Eisbärfell und Lichtfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 EmptyFr März 04, 2011 12:17 pm

<--Strand am Meer

Ich kam hechelnd an und sah glücklich zu Lichfell, Eidbäarfell, Blutpelz und ihren Jungen. Dann trabte ich zu Eiswind, die mir nicht gefolgt war. "Warum weinst du denn?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

alter Friedhof am Wald (Lager)
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter