Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 1:39 pm

OUt:Geh doch hier in die chatbox
in:ich seufze tief.,,ja das stimmt.Mir hat es auch sehr weh getan.aber du siehst ja wie selbstsüchtig und egoistisch sie ist.Sie ist nicht die richtige für dich.wie müsste denn deine traumhündin aussehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 1:44 pm

Out: Da verpasst man sich aber, wenn man off geht... Lass mich raten: du bist Smaragdjunges...

"Hmm...", machte ich "Ich glaub, ich warte bis die Richtige kommt. Bei mir gibt es kein ideal.", wuffte ich leise. "Ich brauche zeit, um sie kennen zu lernen... Aufs aussehen kommt es mir nicht an..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 1:49 pm

OUt:ja!Smile aber da gibt's keine chatbox...
In:Ich nickte nachdenklich,,Hör mal ich möchte auch dir einen Wunsch erfüllen.Sag mir was du möchtest!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 1:52 pm

Ich überlegte kurz. "Im Moment hab ich keinen Wunsch. Dürfte ich ihn mir aufbewahren, bis ich einen gefunden habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 2:05 pm

Ich lachte:natürlich!So lange du willst!"dann verzog ich mein Gesicht als ein schneidener Schmerz durch mein Bein fuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 2:06 pm

Ich sah zu Löwenherz. "Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte ich, als er so schmerzverzerrt guckte. "Eine Heilerin holen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 3:34 pm

,,Nein danke,mein lieber,ich komm schon zu recht.das wird schon wieder.hast du Lust irgendetwas zu Unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 4:40 pm

Ich lag einfach nur steif im Moos und starrte gerade aus sie hatte angst vor mir ... vor ihrem Vater! ich biss auf meine unterlippe und nicht laut aufzuschluchzen, ich merkte auch, wie sich Lichtfell gegen mich drückte "S-schon okay" sagte ich mit bibbernder und verheulter Stimme. Dann stand ich auf, mein fell war noch nass aber von liegen war gerade kein Thema!
Ich wollte einfach alleine sein "Ich komme gleich wieder ja? Bleib da bloss liegen , wenn ich dich erwische, we du dich rumtreibst gibts ärger!" zischte ich und ging weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 5:10 pm

"Nein ich...", ich brach ab, als ich sah, dass Blutpelz aufstand. "Sollte er nicht liegenbleiben?", fragte ich Löwenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 5:25 pm

Ich erwachte aus einem langen Schlaf und nahm mir einen Hasen von frischbeute Haufen.mir war langweilig,also gesselte ich mich zu meinen Anführern dazu.ich schaute schneetatze freundlich an und fragte:,,Hallo,wie geht's?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 6:11 pm

Ich sah zu Eiswind. "Hallo! Gut. Und dir?", antwortete ich knapp. "Leg dich doch zu uns."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 6:40 pm

Gerne nahm ich das Angebot an und legte mich neben die beiden.ich schaute Schneetatze an.dann seufze ich tief.Warum beachtete er mich so wenig?ich begann mein Fell zu lecken und fragte beiläufig:,,hast du heute schon was vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 6:42 pm

,,Dann lass ich euch beide mal alleeeein!",rief ich schmunzelnt und machte mich auf den weg in meinen warmen Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 6:49 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Oder eher gesagt wollte ich nachher nochmal mit meiner Schülerin raus, sobald sie sich erholt hat.", überlegte ich und sah ihr freundlich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 8:19 pm

Ich sah auf und hoffte Iesbärfell zu erblicken "Schade..." seufzte ich udn machte mir ein wenig Sorgen, ich setzte mich hin und wartete auf sie , leise jaulte ich auf als Zeichen, das sie zu mitr kommen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 8:29 pm

ALS mein papi weg war fror ich noch mehr als vorhr.ich zitterte unaufhörlich und fragte ihn traurig:,,Was ist los papi?War ich wieder böse?tutttuut mmmir lleid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 8:30 pm

Erschrocken sah ich zu Lichtfell und ging wieder zu ihr, ich hoffte das Eisbärfel kommen würde.
Ich drückte sie zwischen meine Beine und leckte ihren Kopf "Nein, warst du nicht, Papi gehts nur nicht gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 8:42 pm

<--- STRAND AM MEER
Ich rannte durch das eisentor, auf meinen Geliebten und meine Tochter zu. Sie waren ganz durchnässt und durchfroren. Ich nahm Lichtfell am Nackenfell hoch und setzte sie zu mir. Beruhigend begann ich sie zu lecken. "Was macht ihr für sachen...", wimmerte ich und rubbelte sie warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 8:44 pm

Ich sah traurig zu Bode "Ich erzähl es dir, wenn Lichtfell nicht dabei ist okay?" ich nahm Lichtfell am Nackenfell und legte sie ins Warme Moos "Schlaf ein wenig..." sofort ging ich zu Eisbärfell und ohne Worte drückte ich mein Kopf gegen ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 9:12 pm

Ich hörte brav auf meinem papi und war nun sehr glücklich,da ich wusste das sie mich noch lieb hatten.also schlief ich zufrieden ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 9:27 pm

Ich sah schneetatze tief in die augen.wow,,Vielleicht können wir beide dann was unternehmen?",sagte ich Mit einen lieblichem augenaufschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 10:58 pm

Ich wandte den Blick ab. Mir war jetzt nicht nach flirten. "ich denke ich werde eher alleine mit Lichtfell losziehen.", antwortete ich und sah sorgevoll zu meiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 11:14 pm

Out: 3. TAG!!!!!! Very Happy

In: Ich sah ihn entrüstet an. "Was ist denn so schlimmes, dass du es nicht einmal vor ihr sagst???", ich wischte mir eine Träne weg und schloss die Augen. "Was ist?!", als ich ihn wieder ansah, war mein Gesicht trostlos verzerrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 11:17 pm

Ich schlucte schwer.Was hatte ich mir nur eingebildet das er mich nett finden könnte.Das er mich so zurûckwies tat echt weh.Ach ich würde nie jemanden finden der mich nett fand.ich musste mich zusammen reissen um nicht loszuheulen.ich hätte mich ohrfeigen können.ich schaute zu boden.,,Ok danke trotzdem das ich hier sein durfte."ich drehte mich also MIT gebrochenem herzen um und rannte heulend davon.ich konnte die Tränen einfach nicht zurück halten.So oft hatte ich mich verliebt und alle hatten mich scharf zurück gewiesen.Es tat so weh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 8:46 am

Ich wich von Eisbärfell weg und sah sie schmerzverzert an "Meine eigene Tochter ist fast ertrunken weil sie angst vor MIR hatte ... vor MIR!" sagte ich leise und wurde immer leiser zum Ende hin, eine Träne stieg mir zu KOpf die ihren Weg zum Boden fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: