Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 6:06 pm

Ich drückte mich an sein weiches Fell.,,das heißt du magst mich noch?"fragte ich unglàubig.mein Kopf tat immer noch weh,aber jetzt ging es mir besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 6:08 pm

ich leckte ihren Kopf "natürlich!" ich lächlte sie an und streichelte nun ihren Kopf "Leg dich neben mich ja?" ich legte mich hin und zeigte auf meinen weichen Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 6:16 pm

As lies ich mir nicht zweimal sagen.Also drückte ich mich an ihn,und ob ich wollte oder nicht,schlief ich ein.ich murmelte im Schlaf:,,Blut....Papi......lieben....toll..ganz doll..." und dann bekam ich einen Traum:Ich stand auf einer Wiese mit vielen Blumen.in der ferne sah ich meinen Papi stehen,sein Fell glänzte in der Sonne.ich rannte zu ihm,doch zehn Meter bevor ich ihn erreichte,verwandelte sich alles:der Himmel wurde schwarz und mein Papi bekam leuchtend rote Augen.er rannte auf mich zu und wollte mich mit seinen scharfen Zähnen zerreißen.ich rannte um mein leben,doch er holte auf.... ich schrie und wollte erwachen aber irgendetwas saugte mich an diesem Traum fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 7:50 pm

Als meine kleine schrie, wurde ich schreckhaft wach, ich hatte den Traum ,meine Tochter umzubringen. Ich sah, wie sie vor Schreck fast schwitzte.
"Lichterfell, wach auf kleine!" nuschelte ich besorgt nud leckte ihre Flanke, was sich wohl i Traum so anfühlte, als wollte ich sie zerreissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 8:18 pm

Out:Ich heisse Lichtfell
In:ich schlug die Augen auf.als erstes bekam ich einen Riesen Schreck als ich in die Augen meines Vaters blickte.aber ich stellte erleichtert fest,dass ich keine Kopfschmerzen mehr hatte.,,Papi jetzt möchte ich etwas mit DIR machen!!!warum können wir nicht zum strand gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 8:20 pm

OUT: Sorry!
IN: ich sah die kleine an. Dann sah ich in den Himmel, ich wusste was sie geträumt hatte "Wir können doch dahin!" sagte ich und stand auf, ich sah meine kleine an und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 8:23 pm

,Juhu!",rief ich begeistert.ich sprang auf den rücken meines Vaters und rief:,,Hüa,pferdchen!Tschüss Mami bis später!Gaaallopp!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 8:27 pm

Ich lachte und wierte wie ein Pfred, im Schritt Tempo ging ich zum Strand "Aber bleib immer in meiner Nähe!" ermahnte ich sie.

-->Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 8:50 pm

Out: 2. Tag!!!!! Very Happy

In: ich erhob mich wackelnd auf die Beine. "Wo wollt ihr...", wollte ich fragen, aber sie waren schon weg. Wieder wurde ich vergessen! , dachte ich traurig und stellte fest, dass ich alleine auf der Lichtung lag. Bibbernd schlürfte ich in zu meinem Grabstein, der Seelenallein irgendwo lag. Er war mit dornenbuschen umgeben und diente Schutz bei. Ich zwängte mich durch die Öffnung und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 9:08 pm

Traum:
Ich sah Lichtfell in den Fluten sinken, sie schwamm und versuchte ihr bestes zu geben, sich oben zu halten, doch die Wellen verschlangen sie wie Dämonen, die einer Fresssucht verfallen sind.

Ich erschrak, ich wusste dass es wirklich passierte, dass sie wirklich unterging. Ob das der sogenannte: "Mutterinstinkt" war? ich sprintete los, zu meiner Tochter an den Strand um sie zu retten.

---> Strand am Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 9:23 pm

---->strand
außer Atem kam ich an.,,Blutpelz ertrinkt Hilfe!Hilfe!Bitte!",schrie ich aus vollem leibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 9:26 pm

oHne zu zögern rannte ich los.--->strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptySo Feb 27, 2011 9:40 pm

Ich legte ihn neben seine Tochter und hüllte die beiden in moos ein damit sie warm wurden.,,So ihr bleibt jetzt mindestens eine Stunde unter meiner Aufsicht hier liegen verstanden?"ich wollte nicht das die beiden unterkühlten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 12:06 am

Ich zitterte wie Espenlaub und drückte mich an meinen nassen Papi.,,dddu hhast mmmmir mein lebben gerettet!bbbitte sssei nicht bbböseddas wwwar allles meine schuld.er's tut mir leid das ich dddir so vvviel Ärger mache.Abbbber ich liebe dich doch sssso sssehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 9:34 am

Als die beiden verschwanden, sah ich ihnen grinsend hinterher. Doch als Eisbärfell so hastig zum Strand lief begann ich mir sorgen zu machen. Als erst Uchtfell und dann Löwenherz mit Blutpelz im Schlepptau ankam, stürzte ich zu ihnen. Ich hörte, wie mein Anführer sagte, dass er auf sie achten würde. "Wenn du willst, dann kann ich das auch tun. Du musst doch auch erschöpft sein.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 10:45 am

,,erschöpft?!?wegen des kleinen Schwimmausflug?ich glaube du weisst nicht wie stark dein anführer ist!",lachte ich.Aber ich war doch froh als schneetatze sich bereiterklärte,aufzupassen.ich nickte ihm dankend zu und sagte mit strengem Ton:,,das wichtigste ist dass sie warm bleiben!Es ist nicht gerade warm und sie könnten sich leicht Krankheiten einfangen."ich drehte mich schon um,damit ich jagen gehen konnte,brummte dann aber noch:,,Pass bloß auf,die kleine hat nur Unsinn im kopf."dann verschwand ich zwischen den Grabsteinen.------->Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 11:25 am

Ich nickte und sah ihm hiterher. Dann blickte ich zu den beiden. "So. Was ist denn überhaupt geschehen?", fragte ich Blutpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 12:24 pm

--->Wald
Keuchend kam ich an und legte schneetatze den Keiler hin.,,Gib ihn den beiden.Du kannt auch was davon haben."sagte ich knapp und humpelte zu einem Grabstein.Dort legte ich mich hinum mein beim zu schonen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 12:37 pm

Ich nickte wieder stumm und begann, dem Keiler das Fell abzuziehen. Ich mochte das Fleisch nicht so gerne und ich hatte ja auch vor einiger Zeit schon was gefressen. "Hier.", wuffte ich und schob den beiden was von dem Fleisch hin.

Out: @Löwe: wenn du kannst komm wenn du das nächste mal on bist in den wc-chat bei skype...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 12:51 pm

Out:was ist ein wc Chat bei Skype?naja hir meine Skype Adresse:LOLLollipop99
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 1:01 pm

Out: ich dachte du seist auch bei dem forum von mondi... na dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 1:07 pm

Out:Doch aber ich hab den Link nicht mehr.kannste den hier mal kurz reinstellen?
In:ich schaute schneetatze an und sagte:,,Du bist ein toller zweiter Anführer!Du machst deine Sache sehr gut.komm doch zu mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 1:10 pm

Out: www.warriorcats-rpg.forumieren.de

Ich erhob mich und trottete zu meinem Anführer. "Was ist los?". fragte ich mit einem besorgten Blick auf sein Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 1:13 pm

,,Du machst alles so gut und lieb und siehst trotzdem immer traurig aus.Was bedrückt dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 28, 2011 1:16 pm

Ich sah ihn fragend an. "Naja... Ich muss immer wieder an Hunter denken...", das war das einzige was mir in den Sinn kam was mich bedrücken könnte. "Am anfang war sie so nett, doch dann...", fuhr ich fort. "Ich glaube, ich hab sie etwas mehr gemocht als nur normale Freundschaft, doch jetzt hasse ich sie. Sie hat das ganze harmonische Leben im Wald zerstöhrt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: