Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMo Feb 14, 2011 11:48 pm

Dass ich runtergedrückt wurde, gefiel mir gar nicht und ich versuchte mich zu wehren. Doch ich war zu schwach und lag am Boden.... Das war mir eine Lehre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMo Feb 14, 2011 11:51 pm

Ich ließ von der kleinen ab und lächelte "das war nicht böse gemeint ja?" sagte ich lieb und leckte ihren kleinen Kopf "bist doch meine kleine Prinzessin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 6:45 pm

Ich schaute blutgesicht an.er war wirklich ein ganz tiller krieger,und ich war ihm dankbar das er Mir so unter die arme griff:,,dir gebührt mein höchster dank!du bist ein ausgezeichneter Krieger.deswegen glaub ich dass du großes vollbringen kannst."ich schaute ihn mit meinen klugen Augen an und verneigte mich tief vor ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 7:47 pm

OUT: Ehm wenn du mit Blutgesicht mich meinst XD Ich heiße Blutpelz!
IN:Ich sah Löwenherz an und sagte "Danke für das Lob, aber du musst dir wirklich nicht vor mir verbeugen!" sagte ich flink dazu und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 8:25 pm

Out:ja ich meinte das zu dir sry!Smile
in:ich schaute ihn durchdringend an:,,ich werde mich nur vor denen verbeugen die es verdient haben.glaub mir das."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 10:43 pm

Ich wurde leicht Verlegen das mir mein Anführer so eine Ehre erweist "Vielen Dank!" sagte ich nur und lächelte. "Darf ich eine Frage stellen?" ich seufzte "Wieso meinst du, das es auf Krieg ausleuft, was ist passiert?" fragte ich leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 11:06 pm

Es ist eine lange Geschichte aber ich werde sie dir erzählen.es begann alles mit Hunter.du kennst sie bestimmt sie ist die Anführerin des grauensrudel.wir kannten uns schon seit welpenzeiten.doch eines Tages wurde sie von teufelskralle dem Wolf entführt.sie wechselte in sein Rudel was ich bis heute nicht verstehe.",in meinen gelben Augen spiegelte sich tiefe Trauer wieder.,,besonders verletzt hat es mich,weil teufelskralle meine Eltern umbrachte.herbstblüte und reiszahn haben sich immer um mich gekümmert und wir versuchten immer wieder mit Hunter Spaß zu haben doch sie zeigte uns nur die kalte Schulter.mitletweile hat sich unser Trauer in Wut verwandelt.die einzige die mir noch mehr als eine Freundin ist ist reißzahn."ichvsprach den Namen so liebevoll aus als ob sie neben mir stehen wùrde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 11:08 pm

Ich verstand seine trauer "Das tut mir leid.." sagte ich udn holte Luft "und was ist mit herbstblüte?" ich merkte, wie er den Namen von Reißzahn aussprach udn wusste sofort was Sache war. Ich grinste leicht. "Und nun steht Krieg ziwschen uns und Hunter und Herbstblüte bevor?" fragte ich leicht verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 11:18 pm

,,nein nein herbstblüte ist durchaus auf unserer Seite.sie wird uns unterstützen.wie gut bist du im Kampf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDi Feb 15, 2011 11:48 pm

OUT: Ich bin lieb und gehöre auf die Seite von Löwe und Reiß Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 4:42 pm

Ich überlegte "Ich weiß es nicht, ich habe selten Gekämpft." musste ich zu geben "Mein Mentor meinte, ich sei sehr gut gewesen da ich einige Techniken hatte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 5:11 pm

OUT:Ihr seid aber feige,zu dritt gegen ein Rudel ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 9:08 pm

,,probieren wir es aus!"ich sprang nach nach vorn und.schnell zog ich ihm die Beine weg undwartete auf seine Reaktion .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 10:00 pm

Sofort reagierte ich und rollte mich ab,stand wieder Wie soll ich gegen meinen Anführer kämpfen? dachte ich mir und sprang mit meinen ganzen Körper auf ihn,bedacht nicht gebissen zu werden- biss ich ihn leicht in den rücken, sehr leicht ich wollte ihn nicht verletzen! Ausserdem hate ich keine Chance...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 10:50 pm

Jetzt musste eine andere Taktik her,denn der Schäferhund war schwerer als gedacht.ich rollte mich über den rücken so dass er eingequetscht wurde .doch ich machte es ganz vorsichtiigdenn ich wollte ihn nicht verletzen sondern lediglich seine Kampfkunst testen.Dann rannte ich blitzschnell um ihn herum,sprang über seinen rücken und kauerte mich unter seinen Bauch ich stieß meinen Körper hoch,so dassich ihn von unten traf.dann hielt ich seine Vorderpfoten fest.wenn er jz noch einen Ausweg wüsste war er wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 11:15 pm

<---KAR Lager

Leise trat ich durch das verrostete Tor des Friedhofes und trat durch den Nebel in das Licht einer Straßenlaterne. Ohne ein Wort setzte ich mich und schaute den beiden angestrengt zu. Wer wohl gewinnt? , fragte ich mich und starrte beide mit verführerischen Blickes an.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyMi Feb 16, 2011 11:26 pm

Ich sah reißzahn in der Ecke sitzen.Als ihr Blick mich traf machte mein Herz einen Aussetzer.meine Knie wurden weich und ich knickte um.sofort rappelte ich mich auf.,,tut mir leid aber den kampf müssen wir später fortsetzen."schon rannte ich zu reißzahn und begann liebevoll ihre Schnauze zu lecken.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 12:05 am

Ich lächelte und erwiederte sein lecken. "Ich glaube, wir müssen los, auf Wiedersehen Blutpelz!", bellte ich dem Krieger noch zu und verschwand durch den Nebel richtung Elfensee.

---> Elfensee
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 12:22 am

Auch ich veraschiedete mich und beeilte mich meiner liebsten hinterher zu kommen.
->elfenseeb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 9:36 am

Ich sah etwas schief hinterher, lächelte jedoch "Unser anführer,hehe!" ich drehte mich um und seufzte, sah zu Nebelpfote "Hey kleine, willst du gegen mich antretten?" fragte ich spielerisch, natürlolich würde ich sie gewinnen lassen und selbst nichtmal zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 7:36 pm

Ich seufzte und legte mich hin, mir war die Lust zum Toben vergangen. "Hach... ich habe ein sehr ungutes Gefühl in meiner Magengegend. Ob Löwenherz auf Krieg ausartet?" ich stand wieder auf "Kleine, pass jetzt schön hier auf das Lager auf ja?" fragte ich Nebelpfote spielerisch um mir nicht meine Sorgen anmerken zu lassen und legte mich neben einen Grabstein um eine Runde zu schlummern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 9:00 pm

Ich sah den beiden beim Kämpfen zu, dann setzte ich mich zu Blutpelz. "Und, wie geht es dir? Mir geht es ehrlich gesagt ziemlih schlecht. Ich fühl mich hin und her gerissen...", murmelte ich. "Kennst du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 9:02 pm

Ich sah Schneetatze an und nickte "Mir geht es auch nicht sehr gut..." musste ich zugeben "ich lasse mir aber nichts anmekren, zumindest versuche ich dies..." ich seufzte tief "Ja ich kenne das! Ich habe angst das alles in Krieg ausartet... es würde unnötig Blut vergissen. Ich hoffe Löwenherz behält einen Ruhigen Kopf!" sagte ich steif und erschauderte bei den gedanken, unnötiges Blut zu vergissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 9:28 pm

"ich war auch gut mit Hunter befreundet und währe fast gestorben, als ich se versuchte zu retten...", grummelte ich. "Ich kann jetzt nicht gegen sie kämpfen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 EmptyDo Feb 17, 2011 9:36 pm

Ich schlug mit meiner Pfote auf "Ich kann, wenn es mein Anfürer so wünscht. Ich werde ihn keinen Wunsch ausschlagen... er hat mir einen Sin gegeben, ohne ihn were ich ein nichts, meine Treue und mein leben gehört einzig ihn!" sagte ich und sah in den himmel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: