| alter Friedhof am Wald (Lager) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Sa Jan 08, 2011 3:42 am | |
| <--Strand am Meer
Ich kam guter Dinge vom Strand, als mir wieder der Geruch vom Blutrudel in die Nase stieg. Ich sah mich um und entdeckte den Wolf an der Grenze. Es war der gleiche Geruch wie auf der Rehwiese. Ich lief mit erhobenem Schwanz zu ihm. "Hallo, wer bist du? Ich bin Scheetatze.", sagte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Sa Jan 08, 2011 2:15 pm | |
| "Hallo,ich bin Blutgesicht",sagte ich zögernd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Jan 10, 2011 5:38 pm | |
| Ich sah ihn an. "Was willst du hier?", fragte ich und legte den Kopf Leicht schief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Jan 10, 2011 6:34 pm | |
| Out:schneetatze du darfst auch in drn admin bereich schreiben.^^ |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di Jan 11, 2011 8:11 pm | |
| Out:Ja Weil du 2.anführer bist,bist du modi Von BR.schreib da mal rein wie du den neuen bereich findest!^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) So Feb 13, 2011 4:34 pm | |
| OUT: Hi ich bins Herbst! Wollte auch mal in dein Rudel Lol ! ^^ Achja.... hat jemand lust meine Mutter zu spielen ???
IN: Ich quickte laut, als ich aus dem warmen gezogen wurde und auf einer kalte, rauen Oberfläche lag. Mein Fell war nass und kalt. Ich zitterte und ein Schauder, lief mir über den Rücken... Ich versuchte sofort meine Augen zu öffnen : Es klappte! ich sah meine Mutter mit großen Augen an :" Mmm... ama !", sagte ich aufgeregt :" Buunt, alles!", stellte ich fest. Ich lächelte verlegen und viepte einmal ganz laut, vor Freude!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 4:00 pm | |
| OUT: Hi, bin neu, man kann doch gleich im Lager anfangen oder? IN: Ich wurde etwas später wach, ich regte mich und stand dann auf, aufmerksam schaute ich mich um- es war zimlich leer hier im Lager. Ich entschied mich zu Schneetatze zu gehen. "Hey, was ist den los?" fragte ich ihn und sah dann die Ursache, ein junger Wolf. " wer ist das?" fragte ich Schneetatze |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 7:00 pm | |
| Ich kam hechelnd an.,,leute ich habe etwas wichtiges mit euch zu besprechen.ich habe gleich ein anführertreffen und weiß das es auf krieg hinauslaufen wird.ich möchte von JEDEM von euch(auch den Jungtieren)die Meinung hören:auf welche rudelseite soll ichvmich stellen?wählt das Rudel mit dem ihr die besten erfahrungen hattet.Nun ich höre? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 7:04 pm | |
| Ich war nun nicht lange hier. ich Überlegte. dann entschied ich mich und nickte "ich denke, ich bin auf der Seite, auf der du bist Anführer." sagte ich leise und setzte mich hin, putzte schnell mein Fell ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 7:11 pm | |
| Ich lächelte und schaute erwartungsvoll in die runde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 7:14 pm | |
| Ich sah ihn weiter an, dann sah ich in die Runde. sie schienen alle zu Überlegen. Dann sah ich stolz zu Löwenherz So ein toller Anführer!! dachte ich mir und nickte zustimmig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 7:50 pm | |
| Ich war zwar noch ziemlich jung, aber verstand schon viel :" Nochennudel und Ampfnudel ! eide !", ich schaute mit großen Augen hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 7:58 pm | |
| Ich sah zu Nebelpfote und lächelte "ich denke, sie meint Kampfrudel und Knochenrudel!" lachte ich leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:01 pm | |
| " Ja ! Ampfnudel und Nochennudel !", ich grinste in mich rein und piepste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:02 pm | |
| ich stubste sie mir meiner Schnautze an "Nein, Kampfrudel und Knochenrudel. Du musst K sagen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:03 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:04 pm | |
| Ich kicherte und schüttelte meinen großen Kopf "Nein, K!" ich betohnte es extra |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:07 pm | |
| " Ja, sag ich doch ! A !", ich guckte mit großen augen empor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:08 pm | |
| ich schaute sie an "nein, das ist A du musst aber K sagen!" sagte ich und nickte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:16 pm | |
| Dieses Mal bemühte ich mich besonders und versuchte es zu schaffen. " A... NEIN! aaaak !" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:20 pm | |
| ich lächelte udn leckte dem kleinen einmal den Kopf "Das schafst du schon noch, immer fleißig weiter Trainiren!" lächelte ich udn wand mit wieder zu meinen Anführer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 8:26 pm | |
| ,,ok ist noch jemand der Meinung?"ich schaute das Süde junge an und hàtte es am liebsten abgeknuddelt.ich liebte Welpen.meine Augen bekamen einen rosa Hauch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 11:37 pm | |
| Ich hörte Löwenherz sprechen und redete einfach mit :" Ich, auch!", auch wenn ich zweimal dafür gestimmt hatte, bemerkte ich es nicht. Nur seine Augen waren toll und ich konnte nicht meinen Mund halten :" Augenwechsler! Pfotenebel will auch!", sagte ich beleidigt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mo Feb 14, 2011 11:43 pm | |
| Ich hob meine Tatze und drückte den kleinen zu Boden, kicherte leise "Schh! Er heißt Löwenherz! Löwenherz will reden okay? wenn jemand anders redet muss man leise sein!" nickte ich ihm zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) | |
| |
|
| |
| alter Friedhof am Wald (Lager) | |
|