Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di Jan 04, 2011 11:10 pm
,,Hallo meine Hübsche.suchst du etwa den hier?"
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Di Jan 04, 2011 11:14 pm
"Ja!",ich lächelte ihm mein schönstes lächeln zu.2Darf ich zu euch kommen?Wollen wir vielleicht spielen?Denn Hunter ist nochnicht zurück,und ich habe nichts zu tun.Und Ringelschwanz geht nach Hause..."
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:03 am
,,gern ich habe soo lange nicht mehr richtig gespielt!"verträumt schaute ich in die ferne.ich schenkte ihr mein schöinstes lächeln zurück.,,soll ich dir einen tollen ort zeigen?"
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 11:45 am
,,endschuldige mich kurz!"rief ich elfenauge zu ALS ich schneetatzes enttäuschtes gesicht sah.ich lief zu ihm und stupste ihn MIT der schnauze an.,,sie hat uns Allen wegetan.aber enttäuschungen gehören eben zum leben dazu.Elfenauge und ich wollen gleich zu dem neuen ort gehen den ich entdeckt habe.willst du mitkommen?das könnte lustig werden!"
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 11:49 am
OUT: Ich komm doch erst noch von der Versammlung...
<--Versammlungsplatz
Ich kam etwas hechelnd an und setzte mich, als ich Löwenherz sah, wie er mit einer Fähe aus dem GrauensRudel sprach. Hat er den Verstand verlohren, oder versucht er Hunter eins damit auszuwischen?, fragte ich mich, lief dann aber zum Frischbeutehaufen, sah dass er leer war und beschloss, jagen zu gehen.
-->Wald
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 11:54 am
Etwas traurig sah ich schneetatze hinterher.hatte er mich nicht gehört also schrie ich ihm nach:,,he hast du lust mit zu kommmen?"
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 11:58 am
Ich drehte mich um und lief zurück. "Tut mir leid... Hab dich nicht gehört...", murmelte ich und senkte meinen Blick. "Aber mitkommen würde ich gerne!", fuhr ich fort. Ich dachte wieder an Hunter, wie wir gespielt und gejagt hatten, ja, wie ich sogar zu Schluss fast mein Leben für sie gegeben hätte und was hat sie getan??? Sie hat uns einfach verlassen und tut so, als hätten wir kein Herz. So wie sie. Ich wartete darauf, dass wir aufbrechen würden.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:10 pm
Ich sah einen schönen Husky."Hey rief ich,warst du nicht mal der,der sich mit Hunter so gut verstanden hat?Sie hat viel von dir erzählt,und du könntest ruhig mal vorbei kommen!" Ich wand mich zu Löwenherz um. "Klar würde ich gern mitkommen,und neue Orte besuchen,wenn ich darf.Und lächelte ihm zu Schade dass er nicht in unserem Rudel ist,dachte ich.Er würde so gut dazu passen...
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:15 pm
Ich knurrte, bei der erwähnung von Hunter. "Das war einmal. Bis sie uns verlassen hat.", ich legte die Ohren an. "Du kannst ihr ja ausrichten, dass sie eine gute freundschft zestöhrt hat, wenn du zu deinem Rudel zurückkehrst, wenn man das überhaupt so nenen kann.", sagte ich feindlich.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:20 pm
Auch ich kam zur Grenze."Schneetatze,könnte ich mal mit dir reden?Und Löwenherz?Und wieso, sollte Elfenauge etwa in euer Rudel kommen?"
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:23 pm
Ich legte die Ohren noch dichter an den Kopf und mein Nackenfell stellte sich auf. Ich ging widerwillig und mit funkelnden Augen auf Hunter zu. "Was willst du?", fragte ich und knurrte leise.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:26 pm
AUch ich legte die Ohren an,und funkelte in aus Hass an."Willst du Elfenauge etwa überreden in euerrudel zu komen?!"
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:26 pm
"Wieso sollte ich das? Ich bin ja nicht Teufelskralle!", knurrte ich voller Hass.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:28 pm
Und was sollte das,wenn du zu DEINEm rudel zurückkehrst?!Ich dachte wir leben in Frieden.Aber wie du meinst,und ihr fuhr die Krallen aus.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 12:31 pm
Out: hunde haben die Krallen immer draußen, nur so zur Info^^
"Nur, dass sie am Besten zurückkehren sollte, da unsere Rudel ja nicht beste Freunde sind!", knurrte ich und wandte mich ab. Der schmerz um Hunter drohte mich zu zerreißen. Ich drehte ab und hielt auf die Rehwiese zu. Ich musste mich abreagieren.
-->Rehwiese
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 2:18 pm
"Ach kommt,so schlimm ist es doch auch nicht Löwenherz hat außerdem eingeladen,einen neuentdeckten Ort anzuschauen."ICh sah den Husky missbillig an.Das Huskys manchmal zu stur bzw. doof sind,hätte ich nicht gedacht "Gehen wir los ,Löwenherz?Ich würde mich freuen.Schneetatze ist ja jetzt weggegangen.Also sind wir nur zu zweit,Hunter,ich schätze du gehst zurück zu dem Rudel?Und Löwenherz,möchtest du nicht auch mal unser Rudel anschauen?ICh glaube,du wirst trotzdem erwünscht sein.Ich glaube Hunter mag dich immernoch ein bisschen,nur sie zeigt es nicht,weil du immer so widerwillig bist.Wenn du nicht so währst hätte sie garnicht überlegt,in unser Rudel zu gehen.Nur als Kompliment,in unserem Rudel währest du sicher aufgehoben,denn soo schlecht siehst du nicht aus." Ich setzte mich hin,und wartete auf seine Antwort.Hunter war schon gegangen. "Aber wenn du dochnicht willst,dank deinem 2. Anführer,dem ich vor Zorn hinterherschaute,dann gehe ich jetzt. .Ich habe gemerkt,auch beim Streit,hast du ein sehr gutes Verhältnis zu Reißzahn oder?Ich würde ihr ja nie vertrauen...,mir kannst u vertrauen..." Schweigend wartete ich auf seine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 3:36 pm
,,Das MIT hunter ist ziemlich kompliziert aber wenn du willsterzähl ich es dir später.danke für dein kompliment aber ich bin leithund und würde niemals mein rudel I'm stich lassen.bitte verzei schneetatze aber hunter hat ihm sehr wegetan.ich bitte dich ihm eine chance zu geben und MIT zu nehmen denn er ist sehr allein."ich verneigte mich tief vor ihr und schaute sie bittend an.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 4:16 pm
<--Rehwiese
Ich schleppte meine Beute ins Lager. Ich roch, dass Hunter und Elfenauge immernoch da waren und drehte mich zu ihnen um. Dann brachte ich die Rehe auf den Frischbeutehaufen und nahm mir das Rehkizz. Ich legte mich vor den Kriegerbau und begann, mir etwascvon dem Fleisch abzureissen.
Reißzahn Admin
Rudel : KampfRudel Rang : Leithündin Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 27
Charakter des Hundes Rang: Leithündin Rudel: Kampfrudel Name des Hundes: Reißzahn
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 8:58 pm
<--- KR-Lager
Ich kam mit rasendem Herzen an. Ich hetzte an Löwenherz´ Seite und sagte:,, Da bin ich!" Ich leckte ihm zur begrüßung das ohr. doch als ich sah wer da an seiner seite stand erstarrte ich. ,,Elfenauge?! was suchts du hier?!"ich schnippte mit dem Schwanz auf die grenze. ,,Ist das dort nicht dein Territorium?" und als ich Hnter auf der Grenze entdeckte, verwschwieg ich. ,,Was ist hier los?!" Ich sah Löwenherz fragen an.
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 9:05 pm
,,wir wollen einen kleinen Ausflug zum neuen Ort machen.kommst du mit?"
Reißzahn Admin
Charakter des Hundes Rang: Leithündin Rudel: Kampfrudel Name des Hundes: Reißzahn
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 9:07 pm
Ich bellte fröhlich und hüpfte erfreut in die Luft:,,natürlich, so etwas lass ich mir doch nicht entgehen!"
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 9:13 pm
,,gut also alle die mitkommen möchten folgen mir!"und um weitere Diskussionen zu vermeiden lief ich los.->Strand am Meer
Reißzahn Admin
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 9:17 pm
---> Strand am Meer
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Mi Jan 05, 2011 9:19 pm
Ich frass schnell den Rest Fleisch auf, dann lief ich Löwenherz und Reisszahn hinterher.
-->Strand am Meer
Gast Gast
Thema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager) Fr Jan 07, 2011 12:26 pm
-->Grauensrudelgrenze neben Rehwiese (Blutrudel) Als ich endlich ankam hatte Schneetatze wohl noch einen Umweg gemacht,zum Strand.Also wartete ich eine Stunde.Die Rehe lagen da aber schon.Der Husky musste wirklich schnell sein.Um die Langeweile zu vertreiben,kauute ich an dem Vogel,bis wirklich der kleinste Millimeter Fleisch abgekaut war. Endlich nahm ich seinen Geruch war,sah ihn aber nochnicht.Wie wohhl seine reaktion sein würde...