Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 alter Friedhof am Wald (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 13, 2010 6:10 pm

Am nächsten Morgen schlich ich mich leise davon,um ein bisschen nachzudenken.Doch später merkte ich,dass es ein Fehler war,denn plötzlich sprangen mich mitten im Wald 3 Wölfe an,ich konnte mich kaum wehren,und sie schleppten mich in ihren Bau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 13, 2010 6:24 pm

Ich hetzte in mein Lager ,,leute ich habe ein neues Gebiet entdeckt!Leute?"die anderen waren wohl noch in unseren Bauten.ich lief zum kriegerbau um Hunter die Neuigkeiten zu erzählenich schaute mich verwirrt um .wo war hunter?ich ging auf schneetatze zu.,,wo ist Hunter?",knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 13, 2010 10:44 pm

<--Wald

"Woher soll ich das denn wissen?", knurrte ich zurück, nachdem er mich aus dem Bau geholt hatte. Ich glaub, sie ist früh rausgelaufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 6:09 pm

,,He werd nicht frech kleiner!",knurrte ich abermals .,,für einen Neuling riskierst du eine ganz schön dicke Lippe!wir werden sie jetzt suchen gehen.hol noch ein paar andere aus dem Rudel.in zwei Minuten treffen wir uns hier." , sagte ich mit einem strengen Ton der kein wiederspruch erlaubte.ich war echt geschockt.erst turtelte er mit Hunter herum und zwar ohne Pause und dann knurrte er mich an wenn ich fragte wo sie war! Es würde besser für ihn sein,er würde meine Befehle befolgen.ich würde in den nächsten Tagen beobachten wie sich sowohl Schneetatze als auch Hunter beobachten.einen von ihnen würde ich zum zweiten Anführer machen.wer es seinsollte würde von seiner treue und Hilfsbereitschaft abhängen,doch bei solch einem Benehmen hatte Schneepfote schlechte Karten den Posten zu bekommen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 14, 2010 11:12 pm

Ich zog den Schwanz ein. Er war also der Anführer. Konnte ich ja nicht wissen. Nagut, ich hätte es daran erkennen können, dass er ein Schäferhund war, aber naja... Ich flitzte los und trommelte ein paar zusammen, dann war ich auch schon wieder bei Löwenherz. Ich setzte mich hin und wartete auf weitere Befehle.


Zuletzt von Schneetatze am So Dez 19, 2010 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMi Dez 15, 2010 2:56 pm

OUT:Sie ist nen Schäferhund-Mix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMi Dez 15, 2010 7:21 pm

OUT: Sry, hatte ich mit Reißzahn verwechselt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 12:25 pm

Out:Ich bin kein Mix !ich bin ein reinrassiger,weißer Schäferhund!
In: ah geht doch! Ich nickte ihm kurz lobend zu.wenn er sich an jetzt immer so benahm würde er gut im Rennen sein. ,,Kommt wir teilen uns in Gruppen auf.bildet zweier Pärchen und sucht das Gebiet ab.Schneetatze ,du kommst mit mir!Wir nehmen ihre Fährte auf und suchen hier.die anderen suchen im Wald ,an der Rehwiese und am Baum .also los!"ich machte mich sofort daran den Boden mit der Nase abzusuchen.ich folgte ihrer Spur immer weiter und begann zu rennen.Plötzlich blieb ich abrupt stehen.,,schneetatze ich glaube ich weiß wo Hunter ist.",murmelte ich und starrte auf die Pfotenabdrücke der Wölfe die sich tief in die dunkle Erde gegraben hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 3:37 pm

Ich wachte auf.
Es war dunkel,doch bald konnte ich sehr gut in die Dunkelheit sehen.
Ich war geschockt:vor mir lagen 100 vielleicht nochmehr Wölfe und sabberten.Einer war besonders groß und muskulös.Er gefiel mir von den Wölfen am besten.Warscheinlich war er auch der Anführer.Plötzlich begann er zu sprechen:"Sei gegrüßt,Hunter.Wir,die Wölfe,haben großen Hass auf alle Hunde,die im Wald,oder hier in der Nähe leben.Deswegen haben wir dich gepackt,reinerZufall Suspect ,um damit den Hunden viel Hass zu zeigen,indem wir dich töten.Naja,doch jetzt wo du hier bist,töte ich dich nichtmehr,wenn du mir eine Frage richtig beantwortest."
"Ja,ok",sagt ich kurz.Komisch,Wölfe sind doch fast gleich wie Hunde,wieso haben sie dann Hass,sie haben doch genung Platz...
"Also,da du sehr muskulös erscheinst,und groß und kräftig bist,wollte ich die Fragen,ob du unserem Rudel beistehen also in ihn eintreten würdest.Wenn du das tust,werden wir dich nicht "umbringen",und es wird auch kein Kampf passieren!"
Ich war sprachlos,WAS sollte ich jetzt antworten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 5:33 pm

Ich lief Löwenherz hinterher und schnüffelte nach Hunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:31 pm

Ich jagte in richtung wolfsbau.ich schlich mich an den eingang heran und lauschte angespannt auf Hunters worte. Was würde sie tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:35 pm

"Tut mir leid",musste ich antworten."Darf ich mich mit meinen Clanmitgliedern beraten?BZW. Nur mit Löwenherz.Ich würde gern hierbleiben,doch ich gehöre den Hunden an.Doch trotzdem möchtet ich keinen Kampf ansagen.....!"
"Er gab mir in einem Zeichen frei,dass ich zu Löwenherz wusste.Ich weiß,dass er vor unserem Bau ist,wir warten.Doch wenn du versuchst wegzulaufen,werden wir euch aufsuchen,und euern ganzen Clan auslöschen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:40 pm

,,Hunter!geht es dir gut ?Bist du verletzt ?was will en die Von uns?wenn sue Krieg wollen dann werden sie ihn bekommen!die hauptsache ist das dir nichts zugestoßen ist .wenn sue dir nur ein Haar gekrümmt haben dann...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:43 pm

"mir geht es relativ gut",rief ich erleichtert.
Aber wollen wir wirklich krieg?Die sind über Hundert!!!Außerdem ist der Anführer eig. ziemlich nett O.O.Vielleicht wäre es da ja garnicht so schlecht.oder wir könnten uns mit denen zsmschließen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:50 pm

Ich starrte sie Fassungslos an:,,zusammenschließen?bist du verrückt?der anführer ist nur so nett Weil er dich will!Aber nicht als Kriegerin sondern als seine Gefährtin!allerdings",ich schaute verlegen zu boden,,wenn du MIT ihm gehen willst werde ich dich nicht hindern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:51 pm

"Hallo,nein das stimmt nicht!"
"Also nicht,meinte ich tonlos...
Und wand mich schon um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 10:56 pm

Ich war geschockt.Hunter war zu unerfagren sie wusste nicht das sie den wölfen in die falle lied..schweigend wartete ich ab.es war ihre sachets
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 11:03 pm

Wieder angekommen bei den Wölfen:
Und der Anführer sah mich nett und erwartend an.
"Tut mir leid, pale ich muss dir schlechte Nachrichten überbringen.Mein Anführer und ich haben entschieden,dass ich in ihrem Clan bleiben werde.ich erwartete die schreckliche Antwort."
Wutentbrannt sah er mich an,und alle anderen wölfe sahen mich an,und sabberten schon.
"Du wirst hier bleiben,und meine Gefährtin werden!"
Schon verstellten mir alle Wölfe den EIngang.
Dann sah er mich lieb an:"Du magst mich doch,oder?!"
Mich überkam ein Wutgefühl.Spinnt der,oder was!Der kann mir hier garnichts befehlen.
ich knurrte laut,und rief:"Vergiss es,du kamst mir ganz nett vor,doch du entwickeltst dich zu einem Teufel!Und sprintete ich auf den Ausgang zu,doch der Anführer packte ich im Genick,und schleuderte mich gegen einen Stein."Das musste jetzt leider sein",dachte er sich.ICh blieb bewusstlos liegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 5:36 pm

Ich jauelte auf, als sie Hunter so zurichteten und sprang ohne nachzudenken in den Bau. Ich stürzte mich auf den Anführer und biss in sein Nackenfell. Ich zerrte dran und schmeckte Blut. Dann schnappte ich mir Hunter, doch die Wölfe hatten mich schon umzingelt und knurrten böse. Ich knurrte zurück und legte mich flach auf den Boden. Ich wusste, dass ich schon so gut wie verloren hatte, doch für den Clan würde ich alles tun. Ich hoffte nur eins: Dass Löwenherz und Hunter überleben würden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 6:32 pm

Ich bin jetzt mal der Wolf^^
ICh sah einen angriffslustigen Husky auf mich zurennen.Ich unternahm nichts,und als er mich Biss gab ich ein lautloses Zeichen,dass meine krieger ihn gleich angreifen würden.Als er mich losließ (ich spürte keinen Schmerz) gab ich das Zeichen zum Angriff.Und alle Wölfe stürtzten sich gleichzeitig auf den Husky.Er tat mir auch etwas Leid,aber das war alles Hunters Schuld...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:22 pm

,,Halt!",Rief ich MIT meiner samtenen stimme Dutch den saal.,,Hiermit fordere ich dich zum zweikampf heraus.wenn ich gewinne worst du sie in Ruhr lassen und uns nie mehr angreifen.Solltest du gewinnen darfst du Hunter zur gefährtin nehmen."ich Ging aufschneetatze zu und verbiss die wölfe.ich gab ihm ein winzigeszeichen so das er alle I'm Rudel hierherkommen bringen soll.ich wartete auf die reaktion DES Wolfes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:26 pm

"Ok,ich nehme das Angebot an.Och werde ja eh gewinnen.Falls du unfaire Mittel benutzen solltest,greift mein ganzes Rudel an!",sagte ich mit donnernder Stimme.Macht einen Kreis,befahl ich den Wölfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:34 pm

Ich baute mich zu meiner vollen größe auf.Dann umrundete ich den wolf langsam und wartete das er angreifen wûrde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:36 pm

"Auch ich ging in Angriffsstellung,und stellte mein gefährlichstes lächeln auf (siehe Profilbild)."
Dann setzte ich den ruckartigen Sprung an,und machte mich schwer,und drückte ihn zu Boden.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:37 pm

---> Strand

ich kam ins LAger getorkelt und bekam einen Streit von Den Blutrudlern und einem Wolf mit. ich döste zu ihnen und stellte mich an Löwenherz´seite:,,Was hat der denn hier verloren?!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alter Friedhof am Wald (Lager)   alter Friedhof am Wald (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
alter Friedhof am Wald (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Schrottplatz (Lager)
» Kleiner Wald
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter hohler Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: