Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 7:37 pm

das RPG ist noch zu neu... Hallo, Schneetatze! Euhm... ich glaube wir warten mal ab, ob sich in den anderen Rudeln welchen anmelden... @Löwenherz: Bist du damit einverstanden, dass ich das Blutrudel vorerst sperre?

@Schneetatze: du bist sicher Sandsturm!
ich bin Silberschweif...
bei PferdeRPG: Schattenschweif und Silberflügel
Drachenreiter: Symatrix, Ninjo und Drako
ClanCats: Blaustern und Wolkenstern

Quatschecke - Seite 3 Husky

ich liebe Huskys!!!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 8:13 pm

Nein das finde icj voll gemein! mein bruder meldet sich sowiso wieder ab und dann sind nur noch 3 in meinem forum!es melden sich warscheinlich noch welche aus meiner Klasse bei euch an und ihr könnt ja noch welchen aus EURER klasse sagen dass sie sich bei euch anmelden sollen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 8:40 pm

Finde ich genauso.Es ist egal,wieviele in einem clan sind.Da habt ihr dann mal pech!Bei Warrior Cats ist es auch so,das ein Clan nur aus ganz wenigen besteht,und einer aus ganz vielen!Das würde ich auch voll gemien finden.Manche wollen halt in das BlutRudel,zu unserem Glück und zu deinem Pech.Also sperre es nicht!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 9:11 pm

@Löwenherz: ich respektiere deine Antwort und werde es sein lassen, wir sind hier demokratisch, deshalb habe ich um deine Meinung gebeten...

@Hunter: deine Meinung war nicht gefragt, also halte dich da bitte raus! silent
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 9:16 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyDo Dez 02, 2010 9:28 pm

Ich kann aber trztd. meinen Senf dazu geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 3:37 pm

@Reißzahn: Ja, bin ich

und ich finde, dass ihr, wenn die anderen es nicht erfahren sollen, euch woanders absprechen könntet. Es ist fies dann auch noch zu schreiben, dass die Meinung der anderen nicht gefragt ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 5:32 pm

hab doch nichts gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:14 pm

mein ja auch keinen persönlich. Ist nur, dass ihr hier eure Abstimmungen macht und von uns verlangt, dass wir uns da raushalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:19 pm

Ich hab wirklich nicht abgestimmt ehrlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyFr Dez 03, 2010 10:21 pm

War ja auch net an dich gerichtet. Nur allgemein. Wenn ihr das in der Quatschecke abstimmt, dann müsst ihr eigentlich damit rechnen, dass wir unsere Meinung dazu sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 10:22 pm

Morgen in Schleswig-Holstein Schulfrei!!! *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 9:33 pm

@Schneetazte: Drachenreiter: Ice
Warrior cats: Rußpelz, Regenschleier, Opal
Pferde rpg: Lichtherz
Clan cats: Lichtherz (aber eig. nie on)
Wild warriors (mein):Leopardenstern, Rußfell, Dornenpfote…













(HALLO; ich wollte gelöscht werden! Warum hast du das nicht getan, Reißzahn?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:20 pm

Cool!

DR: Tim, Keona, Joka, Nesíreä
WC: Ginsterkralle (bald nicht mehr), Nelkenstern, Flammentanz, Sandsturm, Fleckenpelz, Nebelsturm
Pferde-RPG: Sonnenfinsternis
Clan-Cats: Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMi Dez 15, 2010 7:24 pm

Wieso willst du eig. gelöscht werden?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMi Dez 15, 2010 7:29 pm

@Schneetatze: ich bin bei Warriorcats : Adlerkralle, Silberschweif, Flickenschweif, Farnjunges
Clancats: Blaustern, Wolkenstern
D.Reiter: Symatrix, Drako, Ninjo
Pferde RPG: Silberflügel, Schattenschweif
Wild-warriors : Tigerstern, Maisjunges, Riesenpranke, Kieseljunges
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMi Dez 15, 2010 8:41 pm

Cool!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 7:23 pm

@Hunter/Teufelskralle: es ist nicht dein Recht, einen Anführer zu ertsellen... aßerdem gibt es in diesem Forum nur Hunde! ich werde deinen Acc. leider löschen müssen... es ist immernoch die Seite von Herbstblüte, Löwenherz und mir! Evil or Very Mad Exclamation Exclamation Exclamation Neutral
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 8:44 pm

Aber sonst geht das niucht weiter!iCH MUSS JA FÜR IHN SPRECHEN1aBER WIE DU MEINST!Hallo,man kann doch einen Anführer erstellen *kopfschüttel*.Außerdem stammt der Hund von dem Wolf ab,also!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:09 pm

Und Löwenherz hat mir die Erlaubnis gegeben.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:11 pm

ja... aber einen Anführer zu erstellen ist unakzeptabel und leider nicht gestattet. du darfst den Wolf ruhig schreiben (in deinen Beiträgen) aber erstelle dir dafür keinen anderen Acc. okay?!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:15 pm

Zitat:Es ist immer noch die Seite von löwenherz etc....
Und SIE hat mir das erlaubt,also!Es ist nicht allein deine Seite!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:20 pm

tja, auch nicht allein ihre... und wir sollten das vorher absprechen! auch an dich gerichtet Löwi!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:21 pm

Aber wenn das eine sagt,ist es schonmal geunug % um eines zu erstellen.Aber wenn du meinst!Dan geht die Geschichte halt NICHt weiter.-.-Mach doch mal was,was die Mitglieder möchten,sonst machste dich auchnicht beliebter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:29 pm

Komm schon erlaub es ihr Reiß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: