Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:41 pm

lo man darf keine Simpfwörter schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:42 pm

Ich weiß noch nicht ganz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:44 pm

Ich glaub nicht ich meine wir sollten die die wir nicht kennen das überlassen. Irgendjemand anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:46 pm

Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:48 pm

Achja Hunter (Jasmin) du solltest wirklich einen anderen Namen nehmen wenn du in einem Rudel bist. Und nichts eng. das ist irgendwie *wirg
naja wie wäre es mit hmm... wie wäre es mit "Honigmond" oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:49 pm

Ich kann doch heißen,wie ich will.Ich kopiere nicht von Warrior Cats!
Irgendwer muss Subjektiv entscheiden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:53 pm

oder Honigblume
also ich finde Honig passt gut zu dier

Honigschweif
Honigstreif
Honigtatze
Honigpfote
Honigpelz
Honigfell
Honigstern
Honigherz
Honigblume
Honigmond
Honigblüte
Honigkralle
Honiggesicht
Honigschnautze
Honigauge
Honigschwanz
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:57 pm

AHallo?!Ich bin ne DOGGE?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:03 pm

1. Ich finde das total bemein das ihr mich so runtermacht
2. Mein chara bild ist ein Golden retriever!
3. Ich kenne Reißzahn
4. Es ist richtig unfair das ihr jemandem der noch garnicht angemeldet ist, die stelle als heilerin überlasst
5. Ich habe keine Ausdrücke benutz!
6. Wenn ihr mich hier alle nicht wollt kan ich auch Reißzahn bitten mich zu löschen(was ich dann in der Schule auch sicherlich tun werde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 8:20 pm

Es tut mir leid dich verletzt zu haben aber das wollte ich nicht. Ich will nur nicht das du launische Kommentare schreibst. Bitte sei nicht sauer!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 9:07 pm

@Wolkenstern: welche Heilerin meinst du denn? Schattenrose ist unsere Heilerin und die ist angemeldet.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 4:30 pm

Herbstblüte schrieb:
Ich glaub nicht ich meine wir sollten die die wir nicht kennen das überlassen. Irgendjemand anderes.
Das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 6:59 pm

Das ist ja auch richtig weil wenn wir alle spannenden rollen den überlassen die wir schon kennen und die auch in andereen Foren angemeldet sind überlassen, dann meldet sich niemand neues mehr an! Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 7:08 pm

Reißzahn und Herbstblüte kenn ich aber!!! Ich hab auch 2 eigene Foren und bin in ziemlich vielen angemeldet!!! Ich bin in nem anderen Forum ja auch schon Heilerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 7:21 pm

deswegen ! dann kann ja mal ein anderer heilerin sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 7:44 pm

Okay wenn du mich hier nicht willst dann werde ich Reizahn morgen in der Schule bitten mich zu löschen. Und es ist ziemlich dumm wenn hier die Admis (du) so zickig sind. Also die hier werd ich echt nich weiter epfehlen!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 8:09 pm

@Wolkenstern: Sie hat dir nur gesagt, dass es nicht so eine gute idee wäre eine schon "bekannte" Person als Heilerin zu nehmen. Nicht dass sie dich nicht haben will...

(ich finde man kann schonmal 3-4 Heilerinnen haben, also ich d´sehe da eigentlich kein problem!)

@Löwenherz: außerdem kennen wir Schattenrose doch auch... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:54 pm

Okay, Leute, ich habe die Regeln noch einmal verändert.Lest sie bitte noch einmal gründlich durch... sonst noch viel spaß! Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:19 pm

Wolkenstern es ist voll fies wenn du nur wenn dir nicht alles passt was ich mâché mich ALS zickig bezeichnest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:20 pm

Das man sich so lange mit Solchnen sachen beschäftigt,echt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 1:57 pm

ok! Tschau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 4:37 pm

sich wegen so ner Sache zu streiten.... *augenverdreh*

Ne frage:

Ist jemand bei www.warriorcats-rpg.forumieren.de, www.pferde-rpg.forumieren.htm, www.clan-cats-rpg.forumotion.com oder bei www.drachenreiter-rpg.forumieren.de?

Lg Schneetatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 5:09 pm

Ich. hab da 3-5 acc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 5:25 pm

Bei welchen RPGs biste denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 6:46 pm

Was ist eig. mit der großen versammlung? Hätte die nicht stattfinden sollen?

GLG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: