Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 5:35 pm

Danke , hab ich gerne gemacht. Ich hab nur den Banner geändert, wie er hier ist und die Thread's (ausser bei den Rudel's) erstellt .. Ich will euch ja das Desinge machen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyMo Sep 19, 2011 9:38 pm

Also ich finde diese Idee auch echt toll! Very Happy
Aber das Problem ist: das ist ja UNSER Forum... Und wenn du da Admin bist... Ist das nicht mehr das gleiche, weißt du? Ich will das nicht kritisieren... Aber das Forum hier war halt mal eine Idee, uns halt immernoch in Kontakthalten zu können, selbst wenn wir so weit auseinander wohnen... Vllt sollte da nochmal was gemacht werden... Ansonsten finde ich das echt total lieb von dir
Hdl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 4:35 pm

Natürlich wollte ich nicht Admin bleiben, ich bleibe solange Admin, bis ihr drei angemeldet seid, dann löscht ich mich aus der Gruppe oder so, oder geh nie in den Admin bereich und werde normaler Moderator ^^ Dann könnt ihr das Desing wie es euch passt verändern, natürlich könnt ihr die Threads auch neu erstellen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 5:47 pm

°_° wär voll lieb von dir Wink gibt´s nur UNO PROBLEMO... der Ersteller des Forums kann sich nicht als Admin austragen... silent
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 6:03 pm

Hmm .. Da müsste ich mal gucken .. Sonst würde ich dir meine E-Mail Adresse + Passwort (Kann ich ja ändern) geben, du machst Feuertatze zu Reißzahn, und dann werst du Admin =) ?
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 6:10 pm

Könnten wa so mucken... Weil Reiß ist ja auch hier Hauptadmin... würde ich aber auch Löwe geben Wink also das müssen wa heute abend noch am Télé regeln ^-^
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 6:11 pm

Okay, ich geb dir mal das Passwort;

Name; Feuertatze
Passwort; Reißzahn111
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 6:21 pm

oki ^^
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 7:32 pm

Sodele ich mache aus dem Acc dann eine Spielleitung. die gehört dann uns allön ;D

Hier die Charasachen von Feuer:
Aussehen
Er ist hübscher, großer Schäferhund. In seinen Fell dominiert die Farbe braun sehr. Seine Augen sind nussbraun bis rötlich. Er hat gebogene,stumpfe Krallen und weiße, messerscharfe Zähne. Seine Muskeln spielen unter seinen Fell gut zusammen.

Charakter
Er ist nett, freundlich und steht immer hinter seinen Clan. Reißzahn ließ ihr Amt als Anführerin für die Liebe fallen, wesswegen er nicht's mehr mit ihr zu tun haben will. Gegenüber anderen Clanmitgliedern ist er ehe bissig.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:03 pm

Jaaaa ok...ich würde trotzdem haizahn in dem neuen Forum als Anführer machen,der aber voll fies ist.Dann wäre es spannender.Und feuertatze würde dann dem Himmelsrudel angehören und träume an verschiedene Krieger(wenn die addis das machen)senden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:20 pm

Warte - were Feuertatze dann nicht tot!? nenenenene !!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:25 pm

Haben das gerade geklärt... Warte... Euhmmm... Also wer ist Blizzardfeder?
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:28 pm

Eigentlich ich, weil zuerst wollte der Name Feuertatze nicht wie ich will nun ging es aber >__<
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:42 pm

naja... also egentlich sollten sich Herbst und Löwe vor den anderen anmelden...
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:46 pm

Sorry, hab ich nu verpennt ist doch jetzt nicht schlimm..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:50 pm

euhm... irgendwie schon doof????? Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:51 pm

Ich schreib doch nocht nicht's man -.-
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 8:56 pm

Nein, so ist das ja nicht gemeint. Es geht darum, dass denen denen das Forum gehört, eigentlich die ersten anmelder sind.-
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 9:31 pm

Weltuntergang, du stehst nahe -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 9:39 pm

Aber egal. Dann lösch Feuertatze wieder, dann erstell ich mich nochmal's. Blutkralle hab ich ja nach euch erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 10:31 pm

Okay, gaaaanz doll lieb von dir! :****
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 10:32 pm

Ist Blutkralle sozusagen blutpelz!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptyDi Sep 20, 2011 10:35 pm

Jup
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 EmptySa Sep 24, 2011 6:45 pm

@Blut: schreibst du noch bei BlutClan? WIr machen wahrsch. bald einen Aktivitätscheck *Löweangrins* xD
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: