Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 06, 2011 9:25 pm

Najaaa es gibt bessere und nettere ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 06, 2011 9:30 pm

wieso GUTER SCHREIBER???? Sie hat uns voll beleidigt! Neutral dafür kann man ja wohl nur gelöscht werden... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 06, 2011 9:46 pm

@Sonnen: Schreib bei WC ma mit finster Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMo März 07, 2011 7:10 pm

Hi Sonnenstrahl, bist du Calivi ?!?!?!?!? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMo März 07, 2011 7:17 pm

jupp! Very Happy aber nennt mich nicht immer mit vornamen, ist mir iwie peinlich... im chat okay, aba in den Beiträgen wo´s jeder leist find ich´s doof... ^^ THX jetzt schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMo März 07, 2011 7:47 pm

NEIN ^^ ! so meinte ich das doch garnich ^^
ich meinte nur, das sie halt soviele beiträge geschreiben hat, auch wenn sie nicht alle so logisch und dem forum entsprechend waren. baer sie hat viele beiträge geschreiben. zummindestens etwas gutes ... (wenn man den inhalt der beiträge nicht beachtet) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDi März 08, 2011 7:27 pm

Weil es jetzt einen anderen User mit sonne gibt, nenne ich mich mal um Wink unzqwar von Sonnenblick --> Mondpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 09, 2011 4:55 pm

kurze frage:
ist das nicht eig ein wolf auch dem bild??? confused ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 09, 2011 5:01 pm

Von Monpelz alias Sonnenblick, ja! Ist ein Wolf wieso? ist doch im Grauens Rudel... ist das nicht erlaubt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 09, 2011 5:06 pm

achsoooo jetzt verstehe ich ^^
ich dachte grad etwas anderes ^^
habs grad mit sonnestrahl verwehselt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 09, 2011 5:08 pm

AChso XD aschon okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo März 10, 2011 4:13 pm

An alleee! Ich werde Heute leider nicht mehr on kommen, wenn du einmal kurz... dazu kann ich MOrgen auch nicht on und das ganze WE nicht - tut mir leid
Ich bin in Niedersachsen bei meiner ABF und wir haben uns lang nicht gesehen ich hoffe ihr seit nicht zu böse!!
glg hab euch alle gd lieb!!
Euer Ruffy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo März 10, 2011 11:55 pm

Ist nicht schlimm, bin ja auch übers Wochenende weg und ich weiß nicht ob es da inet Verbindung gibt... Bin spät Abend am Sonntag wieder at home! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 13, 2011 8:14 pm

So ich bin wieder da Very Happy hat sich ja kaum was getan o.o ... Lichtfell antworte mal XD und Sternenstaub oder Silberkralle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 13, 2011 8:32 pm

Hey! Er ist wieder da!
Du musst mal mit Orangen- oder Kirschjunges onkommen (kommt drauf an, wer du bist...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 13, 2011 8:34 pm

Kirsch bin ich, nur ich komm da nicht mehr hinterher, könntest du mir sagen was so pasiiert ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 13, 2011 8:38 pm

Öh...
Die anderen Jungen haben gespielt... Und kirsch liegt mit Minzblatt und Orangen in der Kinderstube...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptySo März 13, 2011 8:39 pm

Okay und warum soll ich dann mit Kirsch on kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 9:29 pm

Ich weiss ich war hier nicht oft on. Aber ich wartete eigentlich die ganze Zeit auf antwort.
Jedenfalls werde ich euch verlassen, ich werde mich von diesem RPG verabschieden. Es ist aus Privaten gründen also nicht wegen euch. Es ist auch nicht das einzige RPG das es betrifft. Jedenfalls danke ich euch allen.
Viel Spass beim Schreiben und Liebe grüsse

Account bitte löschen...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 11:13 pm

@Traumblatt: das ist wirklich schade... Aber respektiere deinen Entschluss und werde deinen Account auf deine Bitte hin Löschen! Dann Suche ich mir einen neuen Boten! Neutral aber danke, dass du sich hier angemeldet hast, wir werden dich vermissen! Sad

Account gelöscht...
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 16, 2011 12:50 pm

Hallo, ich hoffe ich darf das jetzt einfach mal so sagen? (Admins+User?)
Also Hunter, ehrlich? Ich finde dein Verhalten unter aller Sau. Es hatte seinen Grund das du gelöscht wurden bist und noch SO DREIST zu sein, sich wieder anzumelden und ein auf happy family zu machenist echt Argh!!!
Ich denke ich bin nicht die einzige die langsam echt angenervt von dir ist o.o
Von meiner Sicht her machst du das ganze Forum kaputt und schlecht. An deinem Profiel kannst du sehen das es nicht nur mir so geht!!!
Selbst die Admins haben genug von dir.
Und das dreisteste ist, das du dich dann einfach als BLUTCLAN KREIGERIN anmeldest und auch noch denkst wir nehmen dich auf?!
Daher habe ich deinen Beitrag auch gelöscht. Es war einfach ungeheuerlich so etwas zu machen!
Du meinst ja auch immer "ohh, doofes Forum, schlechtes Forum- ich weiß ja was ich zu erzählen haben" warum bsit du dann so anghänglich hier? um uns zu nerven oder was?!
Nunja ich hoffe ich habe mit diesem beitrag nimanden gestört und ihr bleibt weiterhin hier Very Happy Tut mir leid aber das musste jetzt einfach mal raus jetzt gehts mir besser Very Happy
Glg an alle ausser Hunter Very Happy hab euch alle lieb( - Hunter Razz)
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 16, 2011 2:57 pm

Dein Beitrag ist okay, Blut und ich stehe dir zu! Hunter es reicht uns! Verschwinde einfach aus diesem Forum!!!

@Frost: deinen Beitrag finde ich ebenfalls nicht korrekt, weil dies keine 'lustige' angelegenheit ist! Ich werde dein Kommentar löschen, weil du
1. Nicht hier angemeldet bist
Und
2. Weil dieser Kommentar sinnlos ist... Tut mir leid, ist sooo... Es haben sich lediglich nur Mitglieder zu äußern!!!

GLG Reißzahn!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 16, 2011 3:07 pm

@Blut:du kannst gerne deine meinung über hunter äussern und dein beitrag ist ok.Was ich NICHT ok finde das du einfach beiträge ohne die admins zu fragen löschst!!in dem fall ist es ja noch nicht so schlimm aber nur Weil du modi bist(obwohl du kein zweiter anführer bist)steht dir das nicht zu.Und was meinste wie sch**** ich es Von euch finde das ich dauernd Von euch(sternenstaub und dir)wegen hunter in unfreundlichster weiss angemotzt werde.und damit ist es ja nicht genug:ich werde OHNE grund Von euch erpresst!!Hallo ich werde hunter nicht aufnehmen und warum meckerst du mich dann immer an??!?!?! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 16, 2011 3:18 pm

Ich hab dich nie angemeckert, ich habe nur gesagt das ich wenn Hunter kommt schneller weg bin als du kartoffel sagen kannst, das ist das was es nunmal ist. Es were einfac Scheiße. Aber okay ich werde das dann unterlassen. Aber gemotzt hab ich nie!
Und mit dem Beiträgen tut mir sehr leid, ich mach es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyMi März 16, 2011 3:22 pm

Ok ich finde gut das du das einsiehst.ich finds nur gemein Von euch wenn ihr euch so ausdrückt und nicht z B sagt:,,löwe ich fänds echt nicht gut wenn hunter wieder INS rudel kommt bitte Mach das nicht..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: