Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:28 pm

Wieso ? Dürfen nur Modis und Admins.... Und das mit dem 2. Anführer muss Calivi selbst entscheiden ! Meistens wenn man fragt, wird mans erst recht nicht... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:33 pm

1. mal, nichts gegen dich, aber:
das mit dem 2. anfi bei wc-d habe ich aber nicht dich gefragt...
und das ob ich inder admin-modi ecke schreiben sarf ich habe gefragt, weil ricky da ja auch schreiben darf, obwohl er ja "eigentlich" unter mir steht, da ich ja 2. anfi bin... (das soll jetzt nicht angeberisch sein, also nichts gegen ricky!!! ^^ Razz
naja, und ich habe ja uahc dich gefragt, ob ich 2. anfi werden kann, und da hast du, wenn ich dich daran errinern darf, ja gesagt, und nicht desshalb nein... ^^
also musst du gut überlegen, was du schreibst, nicht wahr?
confused

Twisted Evil


Zuletzt von Lockenfell am Di März 01, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:39 pm

ich weiss, das du efeu bist.
und ich reiße mien maul nicht weit auf, aber soll ich hier alles volllügen, guck ich meine soch nur, das du dich ja auch eingemischt hast...
und das du mich beleidigst ist auch nicht so schön.
wieso rastest du gleich immer aus??
und ich habe auch geschrieben: nichts gegen dich!
Exclamation
und es stimmt doch, oder?
vllt habe ich ein bisschen forsch reagiert, aber ich habe nicht gelogen, oder sonstiges falsches geschrieben. überleg dir nochmal, ob es richtig war, mich jetzt so anzumotzen.!.
trotzdem lg
locke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:42 pm

Außerdem hab ich dich nicht "angemotzt" !!!!!!!!! Schau dir Mal meinen Beitrag an, da hab ich ganz normal geschrieben !!!!!!!!!!!!!! Ich raste nicht aus, sondern DU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:45 pm

Übrigens hab ich so auf DEINEN Beitrag dann reagiert ! Ich meinte den Beitrag von Efeu ! Der ist kein Grund zum Ausrasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:47 pm

Und außerdem bei deinem einen Beitarg hatttest du vorher einen viel böseren smiley !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:51 pm

@Locke: 1. Sie hat dich nicht beleidigt!
2. Ich habe schon einen Stelli (hier?) und ich mache auch keine Deals
3. Ich will keinen streit, mir ist es egal, ich will mich her nicht so aufmotzen, wie Hunter! Neutral
4. Ist doch egal... außerdem steht in deinem Profil "krieger" nur mal so zur info Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:54 pm

Hast Recht, wir sollten hier keinen unnötigen Streit verursachen und ich will mich mit so´nem Babykram nicht von den anderen, wichtigeren Sachen abhalten lassen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 8:01 pm

nein, ich weiss.
habe mich voll kindisch benommen...
und auch die anderen sachen weiss ich auh , weiss nicht, was in mich gefahren ist, aber auch herbst bzw. efeu war nicht nett. und ich wollte auch garkeinen deal machen ^^
möchte jetzt aber kein öl ins feuer gießen, und du has trecht, das wird sonst noch so ein ende wie bei hunter nehmen, deshalb einen strich unter ser sachen zeihen es ging auch um w d- c
___________________________________________________________________________

so, neues thema mein server beim chat funktioniert nich. sry!!!
und wenn du mir was schreiben möchtest (würde mich freuen ^^) dann müsstest du hier in der quatschi schreiben

HEAGGGGGGGGGDL
und sry an herbst
locke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 11:11 pm

@locken: ich bin ricky und war zu faul, um den acc zu wechseln...
Und mit den zweiten Anführern musst du wie gesagt klaren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyMi März 02, 2011 6:06 pm

nur mal so als frage... ich bin mir 1000000000000000000% sicher, das ich 2anführer bei meinem profil haate. falls das jmd verändert haben sollte, kann er sich bitte bie mir melden?!? ^^

jupp! Shocked
aslo ich bin nusspranke und nebelschleier

HEAGGGDL
(besonders auch herbst , hoffe das das jetzt vergesen bleibt?
naja, und @ eisbääär ^^

1. du musst mich nicht nehmen, (das weisst du ja sowieso ^^)
2. ich würde mich aber freunen^^
3. etscheide wie du willst
ich habe jetzt 3 mal quasi das gleiche geschreiben. ^^
LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyFr März 04, 2011 5:47 pm

@Eisbärfell: ist es in Ordnung, wenn du bei WC mit Finsterfell einen Schüler bekommst? Schreibst du dann auch, weil ich nicht möchte, dass die Schüler auf die Antworten des Mentors warten müssen...

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyFr März 04, 2011 8:27 pm

kurze frage an schneetatze
bei deinem foeum steht, man darf erst 2 tage, bevor die welpen kommen, den acc dafür erstellen darf. Ich kann es aber garnicht mehr abwarten, und ich habe auch schon ein richtig schönes bild. Daher meine frage.. darf ich den einen acc schon jetzt erstellen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptyFr März 04, 2011 9:38 pm

@Schnee: mach ich dann! Wink wen denn? Shocked

@Locke: mach ich aber! Wink ich erstell sie mir jzt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySa März 05, 2011 3:47 pm

@ livi
welchem hast du jetzt für locke gemacht???
(damit ich schreiben kann, das wir uns verlieben)
@ schnee wer ist lilienstern??
die hat ja onoch keine beiträge ^^ (nach mienem letzen standt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySa März 05, 2011 3:55 pm

okaay lilienstern hat 1nen beitrag ^^
man, das ist soo blöd, allein on zu sein *grr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySa März 05, 2011 4:20 pm

@sternen: wahrscheinlich blaupfote...
@locken: ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySa März 05, 2011 4:45 pm

ach, du weisst garnicht wer lilienstern ist??
wenn ich an deiner stelle wäre, hätte ich gewartet, wieviele beiträge sie nohc schreibt, und sonst würde ich jmd anderes als anfi macheen.
vllt jmd, der auch im rudel, ist, und nicht so "inaktiv" sit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySa März 05, 2011 5:11 pm

naja...
Das währe ja auch unfähr. Ich hab das Forum ja auch außerdem erst diese Woche 'eröffnet', da kann man nicht meckern wenn sie noch nicht so aktiv ist... wie findest du übrigens die karte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 11:50 am

ja, hast recht. aber wenn sie weiter nur so wenig schreibt, würde ich es mir echt überlegen ^^ (du weisst wie ich das meine)
die karte finde ich echt super, aber du hast da immer nur die abkürzungen stehen, vllt könnteset du noch eiene "legende" schreiben, was die abkürzungen bedeuten !?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 3:04 pm

Die 'abkürzungen' sind nur die 'abkürzungen' für die Rudel und Clans (z.B. HR=himmelsRudel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 7:15 pm

Ist Hunter ect. eig jetzt gelöscht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 9:13 pm

NE, die Addis warten noch bis sie antwortet und auch was sie antwortet.. dann wird entschieden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 9:13 pm

Achso Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 9:24 pm

ohaaa wenn sie gelöscht wirde, verliert man aber einen guten schreiber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: