Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 3:24 pm

Okay ^^ das nächste al werd ich mich dann so ausdrücken, nicht so barsch tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 4:37 pm

So
Aaalso
An alle.Ich habe mich NUR angemeldet,weil ich 1. Nichtemhr bei Howrse bin,und dann nurnoch in einem privaten Forum hier Skype und SVz wäre.Ist ja irgendwie nen bissl langweilig.
Deswegen kam/komme ich zurück.
ICh weiß nicht,was ich euch für Unrecht angetan habe,ich weiß nur,dass ich es Sch***** findet,dass ich ein eigenes Rudel hatte+ da Anführerin war.
So,da ich so gut wie fast keinen Grund habe,mich zu entschuldigen,werde ich das auchnicht tun.Manche muss ich sagen,sind hier echt nett.Andere (Blutpelz) können sich nurr mit VEkalsprache ausdrücken.
Was ich nicht verstehe,ich soll Sternenstaub beleidigt haben?Wann?Wie??
Der einzige,der hier beleidigt und dazu noch angesporrnt wird,ist Blutpelz.Ich kann euch die Stelle gerne aus dem Archiv kopieren.
2. Ichfinde es auch nucht gut,dass hier welche erpresst werden,mich zu löschen.Das lassen sie sich natürlich gefallen (halloooooo,keine guten Admins,das müssen grundsätzlich NUR die Admins entscheiden)
3. An Löwe:
Gestern sagtest du mir noch am Telefon: Du darfst in mein Rudel kommen. Jetzt,wo du im Forum bist.Nein,NEIn das habe ICH dochnicht gesagt.Ich verstehe es einfach nicht.
4. Manche sehen es nicht ein,was Erpressung sind und was nicht bzw löschen einfach auch ohne Frage der Admins Kommentare,die meistens größere Texte beinhalten.Dann löscht man mich auch einfachso.Ihr sagtet:ja du hattes genug Chancen.Nein,ich hatte EINE.Du hattes genug Verwarnungen: Nein ich hatte EINE.Un in "normalen" FForen bekommt man insgesamt 3.
So,dass war erstmal,wozu ich mich äußern möchte.
GLG Jasmin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 4:43 pm

Hm. Also ich habe Löwenherz nicht erpresst. Lediglich habe ich gesagt, das ich aus dem BlutRudel gehe, wenn du kommst.
Das andere war Sternenstaub, da hat sie diese PN an Löwenherz OHNE mir davon zu erzählen geschickt.
Und Löwe,Reiß und Herbst sind gute Admins o.o mir wurde schon gesagt, das du gegen mehrere Regeln verstoßen hast das sieht man auch im Admin Thread. Hat Löwe ja genug aufgezählt denke ich , und wie in den Regeln "Für jeden verstoß eine verwahrnung." nun zähl mal. Gut ich habe jetzt eine Verwahrnung denke ich da ich einen Beitrag gelöscht habe. Damit komme ich auch kla ich machs ja net mehr, und ich denke Löwe ist der/Die (xD sorry wegen RPG Chara) Einzige/er der hier zu bestimmen hat, wer in fdas Blut Rudel kommt, ich würde es nur doof finden wenn du dazu kommen würdest denn.
Von einem Rudel ins nächste wandern geht nicht, meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 4:48 pm

Hatte ich auchnicht vor,Blutpelz.
Es gib nicht für jeden Verstoß ne Verwarnung? O.ô
Sondern 6 Verstöße=eine Verwarnung,so kenne ich das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 4:48 pm

Also in den Regeln steht für jeden verstoß eine Verwarnung ist auch richtig so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 4:51 pm

Ahja.
Da muss ich zugeben,dass ich es übersehen habe.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:07 pm

Hunter, du siehst einfach nicht ein, dass du etwas falsch ge/Machst hast! Guck im Admin Bereich! Und du hast 11 Regeln verstossen! Das Thema mit der Erpressung: Sie haben uns nicht erpresst, sie haben lediglich gesagt, dass es ihnen reicht! Weil du sie annervst! Ich habe dich nachricht von Calli von LOL vorgelesen bekommen und da stand KEINE Erpressung drin! Sie wollen dich halt nicht! Und ich Wette, das will hier keiner! Sie würden das Forum verlassen, weil du einfach zu egoistisch bist, deinen Rang, Rudel und deinen Account abzugeben! LOL hat vorhin im Chat etwas anderes gesagt und ich glaube ihr! Und jzt hör auf zu diskutieren und verschwinde! Es gibt genug andere Foren, die du nerven kannst!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:18 pm

Danke Reiß Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:18 pm

Ich stimme Reiß ganz zu Smile Und auf LOL Seite bin ich auch. Naja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:32 pm

Also:
@ reißzahn:
ICh sehe ein,was ich falsch gemacht habe.Aber das ist nicht vieles und sowie fast alles,außer eins, unwichtig.Doch,das ist eine Erpressung,weil wenn ich halt nicht gehe,gehen die,und das willst du ja nicht.
Ich meinte den Funkspruch von Sternenstaub bei Skype zu LoL.
Wieso sollte ich auch meinen Acc. abgeben?Ich habe ihn errichtet.
Ich diskutiere nicht,sondern schreibe nur auf,was ich sagen will/möchte,.
Blutpelz: Wem du zustimmst ist mir egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:33 pm

Ja dir aber nicht den anderen. Und es war keine erpressung, wir haben nur kein bock mehr auf dein gezicke und gezeter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:43 pm

Also, damit ich mich auch mal äusser:
Das habe ich LOL geschrieben:


Vielleicht verletzt dich diese Nachricht, aber uns (Blut und Mir) reicht es! Hunter disqutiert und faselt uns mit Beschimpfungen voll! Sie will nicht gehen und beschwert sich, dass wir ihr Profil geändert hätten, was ohnehin nicht stimmt! Ich gebe zu, dass ich ihren Rang zu "Vebannte" geändert habe, aber mehr nicht! Wir wollen dir mitteilen, dass wir uns abmelden lassen, wenn ihr sie nicht löscht! Selbst wenn sie deine BF war, oder deine Freundin ist, geht es nicht, dass sie euer Forum terrorisiert und/oder andere beleidigt, beschimpft etc... Du solltestihr sagen/schreiben, dass sie zu weit gegangen ist und wir uns nur noch damit herum plagen! Ich liebe dieses Forum, sogar mehr als mein eigenes! (kannst dich gerne anmelden: http://vampires-rpg.forumieren.com/ )
Aber wenn etwas zu weit geht, dann tut es das auch! Ich habe sogar manchmal richtige Bauchweh, wenn ich an Hunter denke und ich will auch manchmal nicht auf diese Seite gehen, weil ich einfach keine Lust auf sie habe...

HDGDL Calli/Livy

Ps: ich hoffe du verstehst uns/mich!

Pss: es tut mir richtig weh das hier zu schreiben, weil ich euer Forum so toll finde und eure Freundschaft nicht zerstören will...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:47 pm

ICh meinte den Funkspruch bei Skype.....
Und womit soll ich euch beschimpft haben.Wie gesagt,Blutpelz war der einzige,der solchne Wörter angewenedt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:53 pm

Ja jetzt bin ich wieder der popel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 5:54 pm

Ich habe da nur geschrieben, dass wir Dich satt haben und wir gehen, wenn du nicht gehst, weil keinen Spaß macht wenn du hier bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:04 pm

So An alle:Hunter genaudas was du hier abziehst ist es was uns ALLE nervt!!!Du hast hier nicht zu sagen wer was falsch macht und kaum bist du hier,fängst du an zu meckern.Es reicht jz ich werde dich persöhnlich löschen und solltest du die dreisstigkeit besitzen,dich hier nochmal anzumelden wirst du auch privat RICHTIG Ärger von mir kriegen.Wenn es dir passt sind hier alle sch**** das Forum schlecht und die admins bescheuert.und dann kommste wieda ne und glaubst du kannst machen was du willst?deine Meinung geht uns ALLEN am Arsch vorbei und ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses meckerkind was unser ganzes Forum versaut.Hallo wir man sieht halten wir zueinander(Leute ich find's voooll lieb von euch das ihr zu mir steht)und seit du in dem Forum bist sind ALLE von deiner hinterhältigen art angenervt.so und jz geb ich euch allen noch einen tipp:ignoriert sie einfach falls sie noch i-was schreibt..
GLG Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:11 pm

Nocheine ,die beleidigt.
Was privates ist mir egal.Weil gestern du noch so: " Ja,du darfst in mein Forum" ähhhh ja,warum sagst du mri dann nicht gleich Nein???
Und ich möchte hier auch nichts zu sagen haben,sondern habe EINMAl meine MEinung geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:15 pm

*totlach* einmal??? Klar-.-!!!! Ich habe dich nicht beleidigt ich habe nur gesagt das du hier rummeckerst,was ja auch stimmt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:17 pm

*nick* jop das stimmt! schlisslich zeterst du hier rum!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:27 pm

Ich untersage bitte gerade das löschen von mir,weil Reißzahn und ich darüber sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:30 pm

Aha, dann soll biene mal on kommen! Ich will auch mal mit ihr reden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:35 pm

Und was sagt sie? Ich glaube kaum, dass sie dir alles erlaubt und dich hier lässt! -.-

@LOL: na klar halten wir zu dir! I love you wir haben dich doch alle lieb! <3 <3 HEGGGGDL (außer Hunter)

@Hunter: 'privat' hab ich ja nichts gegen dich, aber hier im Forum bist du gaaaaanz anders und voll zickig, was Sachen angeht, die du nicht bestimmen darfst! Und Mitglieder sollten sich den Admins 'unterwerfen', denn sonst bringt dieser Rang ja auch nichts, das gleiche gilt für die Moderatoren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:37 pm

Sterni? schreibst du im Grauens rudel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:39 pm

Sternenstaub:
Du bist bei Skype etc. auch anders Very Happy
Aber ich "unterwerfe" mich den Admins auch.Ich will auch garnichts bestimmen,ich weiß nicht,woraus ihr das entnehmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyMi März 16, 2011 6:39 pm

Klar! *sry*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: