Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Strand am Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 11:31 am

Als ich schneetatzes fragendes gesicht sah bellte ich:,,die schriften hat mein ur ur ur ur urgroßvater gemacht nachdem ich benannt worden bin.ich habe keine Ahnung wie er das gemacht hat ,denn so etwas kann nur Von menschenhand gemacht werden.es war ganz schön schwierig diese kleinen dinger mit dem maul aufzufedeln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 12:05 pm

"Danke,das ist das schönste Geschenk,was ich je bekommen habe!"Ich leckte ihn übers Fell und fragte mich,ob man das so bei Hunden machte.
"So,jetzt muss ich aber zurück.Hunter wartet an der Grenze.Ich hoffe,sie lässt mich das Geschenk behalten.Ich bin jetzt doch Mentorin geworden,und habe mehr Zuspruch auf das Rudel bekommen.Wieso hast du Hunter nichts geschenkt?Ich glaube sie hätte sich asehr darüber gefreut...ich sah in durchdringend an,was er jetzt wohl denken würde.Will mich denn einer zurückbegleiten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 12:23 pm

,,ich habe lange darüber nachgedacht hunter etwas zu schenken und ja ichwerde es tun.reißzahn und schneetatze wartet bitte hier.ich bin gleich wieder da.und ich rannte Los in richtung grauensrudel
->GR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 12:46 pm

Out: @Löwenherz: Ich hatte das im out geschrieben...

Ich sah den beiden hinterher und wartete geduldig auf die Rückkehr meines Anführers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 12:51 pm

->GR ich kam keuchend an und stolberte über einen stein.ich fiel geradewegs au schneetatze und wir purzelten INS wasser.sofort wurde ich rot:,,tut Mir leid!",stammelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 12:58 pm

-->GR
Ich kam keuchend an,aber versteckte mich hinter einer Palme (?).Denn ich hatte schonwieder ein anderes territorium betreten,ohne einen wichtigen anlass...Ich hoffte,er würde mich rufen,wenn er meinen geruch warnahm
OUT:Die kette habe ich natürlich mitgenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:00 pm

Ich lachte und schüttelte mein dickes Fell aus, so dass er noch nasser wurde, wenn das überhaupt ging. Dann setzte ich mich wieder an den Strand."Und, wie ist es gelaufen?", fragte ich leise. Ich roch zwar etwas grauensrudel Geruch, wunderte mi h aber nicht da sie ja anscheinend recht gerne auf unseren landerreien verkehrten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:02 pm

ALS ich ihremn geruch warnahm rief ich :,,komm ruhig her!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:07 pm

Ich wurde aufmerksam. Wer war da, der kommen sollte? Ich sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:08 pm

Also trat ich hervor.Als Schneetaztes Blich mich traf,versteinerte ich.Ich war noch so kaputt,also würde ich gleich umkippenIch rief:"Ich wollte mich sehr für das geschenk bedanken,besodners die Innenschrift der Perle.Sie ist wunderschön.Ich liebe Federn (auch in echt *.*) mhm.. hat da auch noch jmd. anderes bekommen?"
Und dann wurde mir plötztlich schwarz vor Augen,und ich kippte um..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:13 pm

,,Hunter!"schrie ich und spritzte ihr wasser INS gesicht .,,hunter kannst du mich hören?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:22 pm

,,hunter!was ist Los?bitte!kann nicht mal jemand einen heilerin holen?"schrie ich verzweifelt.was sollte ich nur tun? Ich war den tränen nahe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:26 pm

Gemischte Gefühle tauchten in mir auf. Die einen waren immernoch sauer auf Hunter und wurden ihr nie verzeihen und die anderen schrien danach, zu ihr zu laufen. Dann siegten die zweiten und ich hechtete zu ihr. "Oh Hunter...", hauchte ich und eine Trane kullerte mir die Wange runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:33 pm

Ich wacht auf,mir war aber noch ziemlich schwindelig.
Ich sah nur Löwenherz und Schneetatze.Hatten sie mich etwas geschlagen etc.?!
"Was ist passiert!?!",fragte ich.Ich sah nur beide mit Tränen in den Augen.Was war los.Ich versuchte aufzustehen,schaffte es aber nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:33 pm

,,schneetatze sie atmet kaum mehr!bitte ich flehe dich an hol einen Heiler!auch ich weinte und sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:35 pm

,,Hunter du bist umgekippt. Es tut mir so leid der ganze Streit und so!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:37 pm

"Kann mir mal BITTE einer erklären was hier los ist?!" fuhr ich se an.Doch sie weinten nur...Ich hörte Löwenherz etwas sagen,verstand es aber nicht..
Dann kehrte es alles blitzschnell zurück.Ich hatte mich überlaufen.Ich stand selbstsicher auf,und schaffte es auch.ich hoffte Teufelskralle oder so würden kommen.Doch ich hatte hier nur meine alten Feinde,die nur um mich weinten.Ich musste ihnen verzeihen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:40 pm

Ich drehte mich um und lief los. Zum Gluck befand sich grade ein Heiler in der naehe des Strandes und wir liefen zu Hunter und meinem Anführer zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:46 pm

Der Heiler kam und untersuchte Hunter .er sagte es handelte sich um einen kreislauf Zusammenbruch der durch verschiedene gefühle verursacht wurde.,,oh Hunter ich wünschte du wärst nie gegangen.ich wollte dich nur beschützen aber das war wohl der größte Fehler meines Lebens !"und ich weinte immernoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:51 pm

" Es war mein fehler; es ist richtig schwer so ein ganzes Rudel zusammenzuahletn.Aber nun kann ich nichtmehr zurück.Nur wenn unsere Clans sich verbünden.Auch mir standen plötzlich tränen in den Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:54 pm

,,ich will das wir immer Freunde bleiben!es war so schön als du noch bei uns warst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 2:31 pm

Ich war froh, mit Hunter nichts schlimmes war und setzte mich in einiger Entfernung hin. Ich konnte meine Trauer kaum noch zurückhalten und legte mich auf den Boden, den Kopf zwischen den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 3:56 pm

Ich lief zu Schneetatze und fragte :,,was ist los?ist es wegen Hunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 3:59 pm

Ich lag da und ruhte mich aus.Löwenherz war bei Schneetatze und sie besprachen etwas.Was die wohl redeten...
Naja,mir war e auch egal.Die kette um meinem Hals legte ich mich in die Sonne,und sonnte mich Cool Cool Cool ^^
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 5:06 pm

Ich las die wunderschöne Inschrift. Als Hunter und Löwenherz sich vertrugen, lachte ich schelmisch. ,,Hunter, geht es dir gut?!" fragte ich etwas benommen und verwirrt. Ich trat an Löwenherz' Seite und flüsterte so leise wie nur möglich in sein Ohr:,, ich liebe dich auch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand am Meer   

Nach oben Nach unten
 
Strand am Meer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: