Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Strand am Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mo Jun 13, 2011 6:16 pm

Ich lächelte. "So meine kleine. Das erste was ich dir heute zeige ist das Schwimmen." bellte ich und ging auf das Wasser zu. "Wenn du im Wasser bist musst du so mit deinen Pfoten schlagen!" ich sprang von einer auf die andere und zeigte ihr so umgefähr, wie es ginge. Dann ging ich ins Wasser und zeigte ihr es dort. "Versuch es mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mo Jun 13, 2011 6:28 pm

Von koko;
ich starrte meinen Daddy mit großen Augen an.Ich?Da rein? dachte ich berührte mit einer Pfote das Wasser und sprang erschrocken zurück.Was ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mo Jun 13, 2011 6:31 pm

Ich lachte auf. "Meine Kleine, das ist Wasser. das ich völlig ungefährlich, solange du bei mir in der Nähe bleibt, komm zu Papa." sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mo Jun 13, 2011 7:22 pm

<--- Lager
Ich sah Blutpelz und seine Tochter.
Die kleine sollte ins Waaer gehen ihr war es aber anscheinend zu kalt.
Ich bellte ruhig :"Komm wir gehen ganz langsam rein ok"?
Ich sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 11:34 am

Ich presste mich an Schimmerfell,und ging zitternd ins wasser.Ich fiepte leise.doch dann begang ich mit meinen kleinen Beinchen zu strampeln.ich schwamm!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:25 pm

"Das machst du wunderbar Prinzessin!" lächelte ich und schwam zu ihr, ich stubste die leicht an und ging dann wieder an land. "Schwimmen kannst du- bist aber so wasserscheu wie unsere liebe Mama." lachte ich belustigt auf. "Nun zeig ich dir mal ein paar Kampftechnicken ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:30 pm

Ich war ganz stolz über papis lob und hüpfte gleich an Land.Beim wort kampftechkicken knabberte ich papa ins bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:31 pm

Ich sah meine Tochter mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Euh... Joa." bellte ich leicht verwirrt über ihr tun und ich drückte sie ein wenig weg. "So meine Kleine, greif mich mal an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:38 pm

ivh guckte verwirrt als ich meinen Vater angreifen sollte.Ich sprang ihn also an und kläffte etwas.mit meinen spitzten milchzähnchen biss ich ihm ins ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:39 pm

"Au Au Au." fiepte ich. Ich riss mich los, hob meine Tatze und drückte meine Tochter so fest in den Schnee. "Du musst dich wehren." ich feltschte meine Zähne. "Were ich ein Feind, werst du jetzt tot." ich ließ sie los und ging auf abstand, "Versuch es nochmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:44 pm

als mein papa die zähne fletschte fing ich amn zu heulen und als e sagte das ich jz tot wäre heult ich noch mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:47 pm

"Ahh- Kokosnussblüte Schätzchen!" schnell lief ich zu ihr und leckte ihr Ohr. "Nicht weinen, das war doch nur- ich würd dich doch nicht umbringen! Aber andere Hunde tun das. Du musst lernen dich zu weren Schatz." bellte ich mitfülend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:52 pm

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh..'' brummte ich .ich lch leckte papis gesicht,stand auf und wartete auf die nächste aufgabe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:55 pm

Ic überlegte, "Ich denke, wir üben weiter. Ich greif dich an und du weichst aus okay?" fragte ich sie und rannte auf sie zu, mein Maul zum biss angesetzt rannte ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:58 pm

ich weichte geschickt aus,sprang auf papas rücken und biss ihm wieder so fest ich konnte in sein ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 1:59 pm

"Au Au!" fiepte ich. Immer in mein Ohr, ich schüttelte mich kräftig und sie fiel ab. "So, ich denke das das reicht oder nicht? Für den Anfang. Wir können später nochmal her gehen ja?" bellte ich und sagte. "Du bist eben gut ausgewichen." bellte ich und leif los.
-->Blut Rudel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 2:01 pm

ich bellte vergnügt und rannte hinter papa her.____> Br lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Jun 14, 2011 2:31 pm

Ich sah ich kurz um und lief dann mit den anderen mit.
---Br lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand am Meer   

Nach oben Nach unten
 
Strand am Meer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: