Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Strand am Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Strand am Meer   Fr Dez 03, 2010 10:11 pm








Hier ist der neue Ort: Der Strand

GLG Löwenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Fr Dez 03, 2010 10:25 pm

ich finde dort ist es echt schön!!! Ich bin auf den Felsen rumgeklettert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Fr Dez 03, 2010 10:26 pm

OUT.öh ja kaddi,du kennst den Ort noch garnicht,genauso wie ich -.-
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Fr Dez 03, 2010 10:58 pm

out: lese bitte die Regeln, du kannst nicht einfach in einem anderen Ort schreiben wo du gar nicht bist. Du kannst dies nur im "Off Topic" tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   So Dez 05, 2010 11:18 pm

Vorsichtig setzte ich meine pfoten auf das sandige gebiet.Aua heiß!ich jaulte auf und hechtete in den schatten einer Palme.vormirlag ein riesiger see der nie enden zu schien.ich wollte mich abkühlen also rannte ich zum wasser.hier war es zum glück kühler.ich nahm einen schluck wasser und fing heftig an zu prusten.das schmeckte ja salzig!egal es war toll hier. ,,komm schon hab keine angst hier ist es wunderbar!hast du lust auf eine wasserschlacht?",fragte ich reißzahn.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Dez 07, 2010 8:29 pm

<----Rehwiese
Ich hetzte ihm nach. Ein wunderschöner Ort! Wie aus meinen träumen... Ich hetzte zu ihm ins Wasser und leitete somit den Wasserkampf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Di Dez 07, 2010 11:07 pm

Ich spritzte sie nass und rannte durch das klare Wasser .abrupt stoppte ich als ich ein kleines Ding sah,dass auf dem Strand herumkrabbelte.,,was ist denn das?",fragte ich verwirrt
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Dez 08, 2010 6:24 pm

,,Pass auf, Vllt. Ist es giftig...." neckte ich ihn spaßig und beobachtete ebenfalls das rote Krabbeltier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Dez 08, 2010 9:17 pm

Ich lachte und liewß das KRABEL DING AUF MEINE pFOTE laufen dann hielt ich es reißzahn unter die nase und sagte:,, was hast du denn?Ist doch süß!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mo Dez 13, 2010 6:19 pm

,,komm wir waren lange genug hier!ich sollte mein Rudel informieren.",sagte ich zu Reißzahn.sofort rannte ich los und hoffte sie würde mir folgen
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Dez 15, 2010 7:30 pm

Ich folgte ihm in sein Lager.

---> Blutrudellager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 9:18 pm

<--- BR-Lager
ich kam noch vor allen anderen an dem weißen sandstrand an. Ich lies mich vom wind zum Wasser treiben und sprang mit einem 2 Meter Hopser hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 9:26 pm

->BR Lager ich sprang ebenfalls mit einem Salto ins Wasser .auf einmal sah ich etwas auf dem Meeresboden .schnell hob ich es auf und versteckte es.ich würde es noch brauchen.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 9:38 pm

,,Was hasst du da?" fragte ich Löwenherz als er irgendetwas versteckte. ,,Dann kitzelte ich ihn mit meinen Schwanzhaaren am bauch und hoffte er würde laut lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 9:43 pm

--> BlutRudel
Also ich endlich ankam,betrachtete ich den Ort.Er war anders als der Wald,und alles blendete mich.Um meinen Durst zu löschen,ging ich zu den Wassermasssen und tranl.Ich merkte schnell das es salzig war,und spuckte es aus...
plötzlich sah ich,wie Reißzahn und Löwenherz lachten.Machten sie sich etwa über mich lustig?Ich knurrte so laut,wie ich es eig. garnicht wollte."WIESO LACHT IHR?!" fragte ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 9:47 pm

Sofort hatte sie meine schwäche entdeckt ich schleppte mich ans Ufer und kugelte mich vor lachen.,,ok du hast gewonnen es war sowiso für dich bestimmt.also mach die Augen zu!"Als ich schneetatzes stimme hörte rief ich:,,keine angst das ist mir auch passiert.sie hat mich gekitzelt!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 9:56 pm

ich gehorchte und schloss aufs Wort die Augen. ,,Na los, was ist ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 10:11 pm

Ich schloss die Augen vor Wut.WIESO WURDE ICH IGNORIERT
"Sagt ihr mir nochwas?Und was macht irh da eig.?Machst du ihr jetzt einen heiratsantrag oder was?"
Ich war verblüfft.Soetwas hatte ich ja nochnie gesehen,als ich im Wasser war.Ich glaube,die Menschen nennen es Muschel.Sie war schön und glitzerte.Ich lie f zu Löwenherz und Reißzahn,die auf dem Boden lag.2Schaut mal,was ich gefunden habe.Leuchtet die nicht schön ?Fragte ich verträumt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 10:13 pm

Ich holte eine lederkette mit Muscheln heraus.in der Mitte war ein funkelnder roter Stein.die Muscheln waren die schönsten die ich gefunden hatte.ich legte sie ihr um und sagte ,,augen auf!"
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 10:17 pm

,,WOW!" rief ich ,,Die ist ja soooo... schön!!!" ich bellte erfreut und leckte ihm liebevoll über die schnauze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 10:23 pm

,,bitteschön!" flüsterte ich.ich genoss den moment.,,elfenaugeschneetatze!kommt her ! Auch für euch habe ich etwas.ich habe für jeden etwas gemacht der Mir sehr,sehr viel bedeutet."dabei sah ich Reißzahn bedeutungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
avatar

Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 20

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 10:37 pm

Als Löwenherz mich dabei ansah, wurde ich ganz rot. ,,es ist wirklich wunderschön...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Mi Jan 05, 2011 10:42 pm

"Was,auch etwas für mich?!Wir sind doch garnicht richtige Freunde.das musst du nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 1:37 am

,,doch ich brauche doch auch eine neue beste Freundin.also augen zu!"befahl ich etwas schüchtern.ALS sie die augen geschlossen hatte holte ich ein blaues lederband hervor das abwechselnt rote schneckenmuscheln und grüne glöckchen daran hatte.ich band es ihr um das vorderbein.,,ich hoffe es gefällt dir.äh Reißzahn schau mal wenn du den roten stein aufklappst .."ALS ich es tat wie gesagt sah man eine eingravierte schrift:,,Für die schönste und wichtigste Person in meinem Leben die mein herz erobert hat.In Liebe Löwenherz.,,bei dir elfenauge steht es auf dem großen Glöckchen:Für meine beste Freundin Auf Erden alles gute Von Löwenherz.ich würde mich freuen wenn du diese Position übernehmen würdest.jetzt zu dir schneetatze!"er musste ebenfalls die augen schließen ALS ich ihm eine kette MIT Haifischzähnen und blauen Muscheln an die vorderpfote band.auf einem zahn stand:,,für den besten zweiten Anführer den es jemals gab.Möge das glück stehts bei dir sein.dein Löwenherz.",,nun ja es ist nicht viel aber es kommt Von herzen.ihr seid echt die besten hunde auf dieser welt!"wieder blieb mein blick unfreiwillig an reißzahn hängen.ALS sie meinen blick erwiederte wurde ich rot.ich wartete auf ihre antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strand am Meer   Do Jan 06, 2011 2:58 am

Ich hatte etwas am Rande gestanden und zugeguckt. Als Löwenherz dann aber die Geschenke verteilte, freute ich mich von ganzem Herzen über das Geschenk. Sie wurden echt ein susses paar abgeben..., dachte ich. "Vielen Dank!", wuffte ich und musste schon wieder an Hunter denken. Was sie wohl bekommen hätte?, fragte ich mich im Stillen.

Out: wie können Hunde eig. Ketten machen und was draufschreiben???^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand am Meer   

Nach oben Nach unten
 
Strand am Meer
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Blutrudel Territorium-
Gehe zu: