Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 12:13 pm

Oh, okidoki!!! ich hab auch immer Angst vor einem bestimmten Arzt, diese 'Sorte' von Arzt habt ihr bestimmt noch nie gehört: Edokrynologikum Very Happy... (Blutabnehmen, Spritzen, Stoffzufuhr etc. aaaargh) also warum denn? Jeder hat doch Angst vorm Arzt?

Naja egal, wir werden deine Wünsche erfüllen xD hast du eine bestimmte Zeitangabe für uns? (wie lange du weg bist???) Shocked
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 1:39 pm

Mein Vater ist ausgezogen xD bin für immer füreuch da buahah xD ich hab papa geschlagen weil er mama geschlagen hat dann ist er ausgezogen naja mama hat ihn rausgeworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 1:40 pm

Achja Reiß, du bsit doch in element gwyn oder? antworte mal xD
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 2:45 pm

Ist er grade eben rausgeflogen?

Und ich habe geantwortet Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 3:31 pm

xD Danke Ja ist er :DDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 19, 2011 7:24 pm

wow... hart! Ich hab eine Bildersammlung erstellt! Da könnt ihr eure Ideen für Bilder reinstellen! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyMi März 23, 2011 6:53 pm

oha du arm (wegen deinem vater) ich hoffe sowas passiert dir nie wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyMi März 23, 2011 9:47 pm

@Reiß: du schreibst soooo selten bei element academie Sad
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyDo März 24, 2011 6:35 pm

@ Locke: du schreibst GAR NICHT bei Elementar Academy... Rolling Eyes

@Blut: Ich hab doch geschr... bin bloß momentan krank und muss gaaaaanz viel nachholen Very Happy

@ALLE: wie gefällt euch der neue Bereich (Kreatives) ??? Very Happy Very Happy Very Happy cheers Quatschecke - Seite 17 2135120173 Quatschecke - Seite 17 1782413934 Quatschecke - Seite 17 1782413934 Quatschecke - Seite 17 1782413934 Quatschecke - Seite 17 1782413934 Quatschecke - Seite 17 1782413934
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyDo März 24, 2011 8:21 pm

Ja für mich ist er die perfekte ecke Very Happy Aber kannst du auch eine ecke für selbstgemaltes macheb????
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyFr März 25, 2011 12:38 pm

klar Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyFr März 25, 2011 11:47 pm

Ich find dit auch cool! ich hatte ja die Idee für so eine Ecke, aber ihr wolltet ja nicht! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 26, 2011 8:45 am

Wer will kann ja mal reinschaun ;D

http://dimension.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptySa März 26, 2011 8:57 pm

@ blut:
ein biisschen düüster ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyMo März 28, 2011 7:45 pm

jup Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyMo März 28, 2011 8:43 pm

@Blut: warum hast du bei wc fast alle deine Accs löschen lassen? Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyDi März 29, 2011 2:48 pm

@Schnee: Kaum noch Zeit ... Abitur...Arbeit... Blahhh aber bald hab ich wieder mehr zeit... könnte ich mich dann wieder als blutkralle anmelden? als denn alten Bluti?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyDi März 29, 2011 9:54 pm

ich glaub blutkralle existiert sogar noch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyMi März 30, 2011 3:59 pm

Ja hab ich schon gesehen. Ich habe jetzt ja ein WENIG mehr zeit ... von Daher... könnte ich PHönixpfote und Blutkralle wieder leben lassen.
Mann kann ja machen das der Tote weiße Kater nicht Blutkralle war? und Blutkralle nur verschleppt wurde von Menschen?Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyMi März 30, 2011 7:30 pm

du Bluti, schreibst mal wieder mit Kristalljunges? Silberschweif vergammelt grade Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyMi März 30, 2011 10:57 pm

Bludi: Da wird sich Minz und die Junge aber freuen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyDo März 31, 2011 3:54 pm

Ja, wenn Mondi es mir erlaubt, kann mal jemand für mich fragen bei Warrior Ctas rpg? ^^ dann kann ich wieder einsteigen, ich habe wieder mehr zeit.
Ehm, Meine Charakter sind alle tot xD ausser vll. Blut xD und Kirschjunges... sonst alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyDo März 31, 2011 7:31 pm

Hmmmm... Dann müsstest du dir Kirsch aber noch wieder erstellen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyDo März 31, 2011 9:34 pm

ich darf Bluti nicht wiedernehmen Sad Ach egal dann lasse ich es jetzt mit diesem forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 EmptyFr Apr 01, 2011 5:09 pm

Oh, echt nicht?!?!?! Da muss ich ma ein ernstes Wort mit Mondi reden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: