Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 20, 2011 6:23 pm

Achso okay:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 20, 2011 7:21 pm

Schneetatze schrieb:
Sollte man nicht mal bei den Wölfen das Rudel und so ändern? Ich könnte das auch machen und dann denk ich, dass auch ein Aktivitätscheck nicht so schlecht währ...

LG
Schnee

Kann mir auch mal jemand antworten??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 20, 2011 7:34 pm

Ok wir machen den Aktivitätscheck.Bitte alle user mit ihren acc melden!!!^^
Ich:
Löwe,Kokosnussblüte,Pantherkralle,Schattenfell,Silberkralle,Lilienfell,Lichtfell,homera,Ikaja
wenn ich einen vergessen habe bitte sagen!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 20, 2011 8:28 pm

Blutpelz
Windspiel
Wasserdrache
Kirschblatt
Shaikan
Leroy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 20, 2011 9:18 pm

Herbstblüte
Desteney
Nebelpfote
Nachtkralle
Taifun (bald)
Schattentatze
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 20, 2011 9:24 pm

Reißzahn
Schneeflocke
Raudi
Takumn
Falko
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 20, 2011 10:14 pm

Schneetatze
Ricky
Melina
Miatu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyDi Jun 21, 2011 3:57 pm

Tigerherz
Wolfsseele
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyDi Jun 21, 2011 10:50 pm

@Tiger: such dir doch bitte noch einen Tiger (Cally oder Ruffian) oder einen Wüstenfuchs (Jagoa) aus... wir brauchen unbedingt noch leute im Dschungel Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMi Jun 22, 2011 10:10 pm

Eisbärfell
Donnerwolke
Blaufeder
Sternenstaub (löschen pls!)

Entweder Ruffian oder Jagoa (sucht sich bitte Tiger aus Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 12:55 pm

Liebe Middis,
wir haben uns überlegt,dass es einiege sachen zum Rudelleben gibt,die wir verändern möchten.
1.Gibt es hohen Respekt gegenüber dem anführer und 2.Anfûhrer.Befehle werden sofort ausgeführt und strafen ohne murren angenommen
2.Junge haben KAUM einen Rang und unterwerfen sich deshalb anderen!!!!
3.Die Rudel Sind selbstverständlich nicht befreundet und kämpfen um die territorien.Die Liebe zwischen Reiss und Löwe sollte euch Allen gegen den Strich gehen!Jeder darf hass gegenüber anderen Rudeln haben und auch Freundschaften Sind erlaubt,doch diese werden dann angstvoll geheimgehalten!
4.Die Jagdbeute ist nicht selbstverständlich!Oft ist sue rahr und die Hunde müssen hungern!

Nehmt das bitte zur Kenntnis.Anmerkungen bitte Posten.
Glg die admins
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 2:23 pm

Ja, das haben wir gestern am Telefon besprochen (Silberkralle, also Löwe, Herbst und ich).

Anmerkungen:
- verbliebene Wölfe teilen sich bitte GERECHT auf die anderen Rudelauf, lassen sich löschen oder leben als Streunende Wölfe weiter... ist ja eigentlic ein Hundeforum.
- die liebe zwischen Reiß und Löwe wird auch noch konsequentzen zu tragen haben, aber das werdet ihr noch früh genug sehen.
- achja, und da mir momentan dieses ständige "Von..." auf den Keks geht, möchte ich, dass ihr mit euren richtigen Accs auch bitte schreibt! nur im allerhöchsten Notfall oder wenn es ausversehen war!

LG Like a Star @ heaven Die MeckerReißzahn Like a Star @ heaven ^^
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 3:17 pm

Hihi
XD
konsequenzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 4:23 pm

Ich hatte das ja schonmal gesagt, dass es dumm ist, wenn die Rudel sich vertragen... Rolling Eyes
Aber gelesen und aktzeptiert! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 6:19 pm

Gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 7:01 pm

Hey ich hab mal eine Frage, dürfte ich vll. die Rasse von Kirschblatt einmal ändern? Ich möchte ihn gerne zum Australian Shepherd machen Q~Q Pls!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 7:40 pm

Ich würde ihn dann von

Kirschblatt -->Feuertatze

Umbennenen

[Der Name erinnert mich so an Ace von One Piece Q~Q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 7:52 pm

meinetwegen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 7:55 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jun 26, 2011 10:29 pm

Wir möchten, dass die Regeln auch bitte aktzeptiert werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 27, 2011 6:21 pm

Blutpelz: warum steht bei dir auf dem Bild bei der Signatur: Akuma tatakau shinaide kudasai

???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 27, 2011 6:35 pm

Das heißt auf Japanisch:

Traust du dich mit dem Teufel zu tanzen/kämpfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 27, 2011 6:37 pm

ASOOOOO... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 27, 2011 7:00 pm

@Reißzahn: Hab dir ein schönes Pic. gemacht!

Spoiler:

BÜDDE SEHR!!!!! Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jun 27, 2011 10:17 pm

So, der neue Banner ist geschaffen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: