Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySa Apr 02, 2011 10:40 am

OKay, aber sie wird auch zu dir nein sagen *snief* cih will BLUTI WIEDER WÄÄÄÄHÄHÄHÄ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySo Apr 03, 2011 10:35 pm

Leute ich bin hier zwar kein Modi ,aber ich finde ihr solltet in der quatsche was reden wo auch alle mitreden können.Das nervt nämlich ziemlich wenn ihr alle das Forum mit Dingen über andere Foren vollspamt!Very Happy Quatschecke - Seite 18 1091827540
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Apr 04, 2011 4:31 pm

Wieso, man kann wohl darüber reden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Apr 04, 2011 7:34 pm

Eben, die ist doch zum Spamen da!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Apr 04, 2011 7:55 pm

und wenn ich über ein gewisses Buch rede, würden andere auch nicht wissen, worum es geht oder wenn ich sage ich habe mir was gebrochen und ein anderer hat sich das noch nie, kann er auch nicht mitreden... wenn ich sage ich esse grade ein Activia Joghurt und andere haben das noch nicht, können die auch nicht mitreden ^^ (okay, schlchtes Beispiel ^^)

außerdem ist das momentan das einzige Thema ^^
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyDi Apr 12, 2011 9:08 pm

^^ Löschen wir Stehohr jtz eig.?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMi Apr 13, 2011 1:51 pm

warum wollt ihr denn Stehohr löschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyDo Apr 14, 2011 2:23 pm

Weil Stehohr glaube ich Hunter ist, meinte Reißzahn. Desswegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyDo Apr 14, 2011 5:33 pm

Aso...
Warum kann man ihr denn nicht nen neuanfang geben, ohe vorurteile und so? Dass man sie als neues Middi annimmt, wenn sie doch anscheinend daran interessiert ist, in dem Forum zu bleiben...?

Achja, warum hat Mondstern deinen Acc. bei WC eig. noch nicht gelöscht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyFr Apr 15, 2011 7:58 am

Keine Ahnung, ist mir jetzt auch egal, ich melde mich da nicht mehr an, mir wird das da zu voll. undunübersichtlich und irgdendwie dumm.
Regenbogenjunges, meien Schweswter,lässt auch ihre Acc. löschen.
Ausser REgenbogen, können alle weg, ich bleib ganz weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyFr Apr 15, 2011 9:15 am

Warum will sie sich denn löschen lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyFr Apr 15, 2011 5:54 pm

Weil sie es auch langsam scheiße findet, das dass so voll ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySa Apr 16, 2011 10:55 am

Jeeeeah ich hatte vorgestern gebuuurtstaaag!!!!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySa Apr 23, 2011 11:36 pm

Ach, Löwe meldet sich auch makl wieder zu Wort? :DXD
HAPPY B-DAY LÖWE :DDDD Nachträglich >_> Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySa Apr 30, 2011 10:04 pm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Mai 02, 2011 4:48 pm

²Löwe: von mir auch =)


kommt mal jemand on und schreibt mit mir? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Mai 02, 2011 11:52 pm

@Alle: ich bin's, Reißi ^^
Hier ist mein Welpe von Löwe und Reiß. Wer noch eins spielen will, bitte einfach melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyDi Mai 03, 2011 12:23 am

Kein Interesse, aber vielleicht könntest du ja mal wieder mit Raudi schreiben... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyDi Mai 03, 2011 4:56 pm

Mach ich Wink LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyDi Mai 03, 2011 5:31 pm

Hei =)

Also ein Welpe ist auch schon an mich vergeben ^^

Nämlich Goldjunges Very Happy

wenn Rebel tot ist, kommt er (Rebel stirbt diese Woche noch xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2011 7:47 pm

Okay? Ich bin ja schon Wasserdrache ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySa Mai 07, 2011 4:07 pm

Altha Hunter hat sich glaub ich in meinen neuen PRG eingenistet -.-"" ich lösch sie wieder xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySo Mai 08, 2011 12:05 am

Oherweißte???:O ô.Ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySo Mai 08, 2011 12:20 pm

Waaas?XD
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptySo Mai 08, 2011 12:38 pm

ich glaub sie fragte: woher weißte das? oder so... ^^
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 18 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: