Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyMi März 16, 2011 6:39 pm

Danke.D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyMi März 16, 2011 6:43 pm

Fertisch! Very Happy

@Hunter: so könnte ich hier auch sein, ich passe mich aber an Stimmung an und sage was ich denke! Mein 'Privates Skype-Leben' verbinde ich nicht hiermit... Aber ich verstehe nicht, warum du dich so aufführst, wenn du doch ganz anders sein kannst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyMi März 16, 2011 7:19 pm

So hier Nora!

mm... der nimmt das format nicht an warte malxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyMi März 16, 2011 7:20 pm

@ Sternenstaub:
Weil ich mich verteidigen will,davor,was ihr mir vorwerft.Z. B. ich lüge etc...
Woher entnehmt ihr denn,dass ich bestimmen will,Ich WILL nicht bestimmen.
Und beleidigt habe ich auch keinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyMi März 16, 2011 7:21 pm

warte Sterni, hunter igno nicht vergessen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyMi März 16, 2011 7:23 pm

Du kannst auch mal dazu beitragen,dass das Klima besser wird -.-
Man muss mcich nicht "igno" sondern das mit mir klären!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyMi März 16, 2011 7:23 pm

So hier aber jetzt Nora!

Quatschecke - Seite 16 Nora110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 10:06 am

An alle:wir(die admins) haben nun so etwas eingestellt,das die admins erst das Konto von neuen middis aktivieren müssen.damit können wir verhindern,dass sich hunter erneut anmeldet.also wir sind sie jz endlich für immer los!!!Very Happy und wundert euch bitte nicht wenn ihr neue konnten erstellt:ich werde sie bald môglichst aktivieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 10:23 am

Das ist super! Very Happy also, kann Hunter uns nicht mehr nerven? Shocked ist ja geil! Very Happy
Jetzt freu ich mich cheers
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 12:44 pm

Also, ich habe mal ein Harry Potter Forum erstellt! Vllt. meldet ihr euch ja da an?!

Link: http://hogwarts-rpg.forumieren.com/

GLG Like a Star @ heaven Reißzahn Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 2:01 pm

Also, ein Mitglied von einem WarriorCats Forum (Mausestern) hat uns ein toooootal TOOLLEESS Banner gemacht:

Quatschecke - Seite 16 Banner12

Wie findet ihr das?!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 2:03 pm

VoooooooolL geil nimm das!!!!!
Nach oben Nach unten
Hund
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 4:09 pm

Das ist üüübelst schlecht ausgeschnitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 4:48 pm

Ich weiß jan nicht wer Hund ist ich denke ja Hunter. (Gast) Aber du bist doof das ist total schick ;P danke Mause Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 4:52 pm

Ich muss da jetzt auch mal was zu sagen, auch wenn es vielleicht schon zu spät ist:
Ich finde es nicht so nett, wie ihr Hunter niedermacht. Naklar, ihr meint, dass sie was falsch gemacht hat. Sie nicht. Vielleicht hätte man sich einfach nur mal richtig anmelden sollen und nicht gleich auf einander losgehen. Meine Meinung.
Und auch wenn sie was falsch gemacht hat, vielleicht auch etwas mehr, dann ist es halt so. Vielleicht war sie sich da über die Auswirkungen noch nicht im Klaren. Oder sie hat es unabsichtlich gemacht. Aber macht ihr nicht auch mal Fehler? Welche, die ihr nicht einsehen wollt, die ihr dann erklärt haben wollt?
Aber stellt euch doch mal vor, dass ihr dann nur angemerkert werdet, ausgeschimpft und eingeschrenkt. Verbannt, ...
Fändet ihr das toll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 5:46 pm

@Schnee:Hunter hat 11 regeln verstoßen und das ist deutlich zu viel .sie zeigt KEINERLEI Respekt vor den Addis.sie beleidigt sowohl die admins als auch die Mitglieder bzw. Modis.sie denkt denkt sie kann machen wa sie will Zitat:,,ich kannn mich so oft ich will wiede anmelden!"oder:,,ihr seid aus dem anderen Rudel und habt im GR NICHTSzu sagen!"-.-.Sie nutzt DEINE Meinung aus und denkt das sie dadurch im Vorteil ist.du müsstest sie mal auf Skype hören:sie bedroht,beleidigt und besticht uns.sie meldet sich mit richtiger dreisstigkeit wieder an und diskutiert STUNDENLANG über einen Beschluss der Addis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 5:50 pm

Gut. Wenn ich unrecht habe, dann nehm ich das zurück...

Eine Frage: Wenn ihr wollt, dass sie sich nicht mehr anmeldet, warum sperrt ihr dann nicht einfach ihre ip?
Das währe doch am einfachsten...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 6:29 pm

Wie geht das denn? Shocked

Und ich denke ebenfalls dass 'Hund' Hunter ist, weil ich noch nie einen 'Gast' gesehen habe, der so dreist ist ein Banner eines 'fremden' Forums zu 'beleidigen', bzw daran etwas auszusetzen...

@Hund: als Gast hast du hier NICHTS an unserem Forum auszusetzen!
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 8:19 pm

Wenn ihr auf den Adminbereich und dann auf Nutzer und Gruppen und dann bei Nutzer auf Kontrolle der Verbannungen klickt, dann kann man da eine IP-Adresse verbannen...

@Blut: Warum möchtest du dich bei WC löschen lassen??? Shocked Shocked Shocked Shocked
Was hast du denn, dass du da nicht mehr sein möchtest? *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 9:27 pm

Naja, ich bleibe ja nun nur Mond hat das geschrieben mit dem Titel "*fauch*" -->


Do März 17, 2011 3:20 pm Thema: *Fauch*
Phönixpfote, ich finde es nicht okay, wie du dich im RPG verh#lst! ich meine gut, wenn du unbedingt eine so nervige Katze spielen willst, ist nciht mein problem, aber ich finde es ganz schrecklich, wie du dich mir und Nachtherz gegenüber verhälst! Das ist eigentlich einer der schlimmsten vergehen an dem Gesetz der Krieger!

Es ist mir deutlich bewusst, wie ungezogen du dich mir gegenüber verhälst! Ich bin deine Anführerin (und dazu noch deine Mentorin!) und wenn ICH sage, dass Drachenherz nicht in den Clan kommt, dann HAST du nicht zu WIDERSPRECHEN (im RPG)! Ist nichts Persönliches, ich finde es einfach nur abartig, das wollte ich dir nur mal unter die Nase reiben Mad

Keine einzige Katze im Buch hat JEMALS so mit dem Anführer gesprochen. Und außerdem wenn Mondstenr Vorschläge annimmt, dann wenn sie sich mit ihren älteren Kriegern berät o. ä.

naja egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 9:39 pm

Hmm...

Hoffe, aber dass du bleibst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyDo März 17, 2011 10:21 pm

Mach ich jetzt auch. Sie kann ja nicht was dafür ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyFr März 18, 2011 4:14 pm

Etwas ja^^ schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyFr März 18, 2011 4:32 pm

ich mag das banner auch voll!!
die farben ^^
aber es ist grüüün ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 EmptyFr März 18, 2011 10:30 pm

AN ALLE

Leute, ich komme eine lange Zeit nicht mehr on. Ich habe mich sehr mit meinen Vater verstritten. Er wollte mich soger schlagen nun, deswegen hat er mir nun PC,Handy,Telefon Verbot gegeben.
Das nur weil ich angst vor einem Arzt hatte… bäh scheiß Vater. Nun meine Charakter:

Meine Charas

Hocken da wo sie gerade sind! Für diese drei dürft ihr gerne mitschreiben.
Hab euch alle lieb Very Happy tut mir echt leid das dass so gekommen ist … bitte schreibt nicht zu viel, sonst muss ich soviel lesen xD
Bis Irgendwan…
hab euch liiiiieb ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: