Wild Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ums Überleben muss man Kämpfen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schrottplatz (Lager)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:05 pm

Jetzt schaute ich hunter bittend an. Wusste sie denn gar nicht worum es mir jetzt ging ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:06 pm

Ich schaute ihn fragend an.Konnte er mir mal antowrten?Ich konnte nicht so gut Zeichensprache verstehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:10 pm

,, ENTSCHULDIGE UNS KURZ ABER WIR Sind gleich Wieder da!'' , sagte ich und zog hunter hinter einen schrotthügel. ,, ich weiß du hast hunger aber kannst du nicht im lager essen gehen?'' , fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:12 pm

"Nein,ich bleibe hier!" ,sagte ich kurz
"was hast du denn?"Wieso darf ich hier nicht sein?Sie hat mich doch eingeladen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:15 pm

Ich schaute weg. ,, Du weißt nie worum es geht ! NIE! Ich habe dich noch nie um etwas gebeten aber du verstehst mich en fach nich!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:16 pm

"Ich bin hier ja nochnicht so lange!"
Ich sprang wieder hinter dem Fels hervor und wartete auf Reißzahns antwort..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:21 pm

Ich blieb erstarrt sitzen. Ich schloss die Augen. Am liebsten wäre ich weggelaufen aber was würde Reißzahn dann denken . ich kam hinter dem fels hervor. meine nin strahleng gelben augen asuf den boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:24 pm

Ah,da kam Löwenherz.Schömte er sich jetzt?
Eine kleines schlechtes Gweissen trat in mir auf,was dann abe r plötzlich sofort wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:26 pm

Ich schaute hunter an . Für den heutigen tag würde ich sie für immer hassen . ab jetzt ürde sie für mich nicht mehr als eine normale Kriegerin sein Die meinen Befehlen Gehorchen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:31 pm

confused "HAst du mir noch etwas zu sagen?" Fragte ich ihn?Man wo bleibt das Essen?!Ich bin ein großes Tier,und brauche Fressen!Für einen kurzen Moment lang dachte ich,eine EInzelgängerin zu werden.Aber er verflog schnell wieder.
Mal schauen,was Löwi zu Hause mit mir anstellen würde.
Wollen wir nicht gehen?Vll. hat sie uns vergessen...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:33 pm

Du kannst gehen aber ich werde Reißzahn nicht im stich lasse wenn es darauf ankommt! '' ich schaute Hunter bedeutungsvoll an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:35 pm

"Ach so ist das" und ich begann mit einem Hundegrinsen.Ich habe schon verstanden,werde aber trotzdem nicht gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 6:39 pm

ich war einfach nur entäuscht. ,, So etwas hätte ich nie getan ! Du bist die sclechteste freundin die es gibt .Bereite dich schon mal auf eine saftige strafe vor wenn wir zu Hause sin!
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 8:05 pm

,,Hunter!" Knurrte ich erboßt, ,, In der Gegenwart einer Aunführerin, egal aus welchem Rudel, benimmt man sich nicht so! Ein Reh ist kostbar für unser Rudel, wenn du das nicht weißt! Man verlangt kein Futter, man bittet freundlich darum. Und wenn Löwenherz dir befiehlt zu gehen, dann wäre es von Vorteil, dies auch zu tun, denn er ist dein Anführer und nicht du...!" Mir sträubte sich mein Nackenfell, wenn ich daran dachte, mit diesem Fellfetzen zu speisen. ,, Löwenherz hat über dich die Kontrolle, er sagt was du zu tun hast!" knurrte ich mit vollem Hass in der Stimme. ,,Löwenherz, du entscheidest, ob sie geht oder bleibt!" ich hoffte bloß, er würde sie verscheuchen, denn ich wollte mehr Zeit mit ihm allein verbringen, als zu streiten...
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 6:35 pm

ich überlegte lange.Ich wollte mit Reißzahn allein sein doch ich wollte Hunter nicht verärgern. Schließlich sagte ich:,,Es tut mir leid aber mir bleibt nichts anderes übrig.Hunter, du hast gegen die Regeln vertoßen aber dass wär mir ja noch egal gewesen.Du hast mehr getan als irgendeine regel gebrochen: Du hast meine bitten ignoriert. Das hat mich sehr entäuscht denn ich dachte wir wären Freunde.Deshalb muss ich dir jetzt einen Befehl erteilen: Geh nach hause und sag meinem rudel dass ich bald zurückkehren werde.Ich werde hier speisen aber du wirst im Lager essen:'' meine stimme war eiskalt.NUN WÜRDE hunter tuen MÜSSEN was ich gesagt hatte...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:53 pm

OUT: @Hunter bitte lies die Regeln im Regelwerk noch einmal gründlich durch, einige hast du schon Missachtet...
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:09 pm

ich wendete mich nun wieder reißzahn zu.Ich schaute sie an.ich freute mich endlich einmal wieder bei ihr zu sein.ich presste mich an ihre seite.jetzt war ich glücklich.Mir fehlte nur noch eine saftige rehkeule.das sagte ich natürlich nicht aus angst ich würde sie verärgern...
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:27 pm

Ich schmunzelte und sagte:,, komm, dort hinten liegen die Rehkeulen, greif zu!"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:34 pm

Das ließ ich Mir nich 2mal sagen.ich stürzte mich auf die Keule und fräs soviel wie ich konnte.dann schmiss ich mich auf den Boden und wälzte mich ausgiebig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:44 pm

Löwenherz schrieb:
ich überlegte lange.Ich wollte mit Reißzahn allein sein doch ich wollte Hunter nicht verärgern. Schließlich sagte ich:,,Es tut mir leid aber mir bleibt nichts anderes übrig.Hunter, du hast gegen die Regeln vertoßen aber dass wär mir ja noch egal gewesen.Du hast mehr getan als irgendeine regel gebrochen: Du hast meine bitten ignoriert. Das hat mich sehr entäuscht denn ich dachte wir wären Freunde.Deshalb muss ich dir jetzt einen Befehl erteilen: Geh nach hause und sag meinem rudel dass ich bald zurückkehren werde.Ich werde hier speisen aber du wirst im Lager essen:'' meine stimme war eiskalt.NUN WÜRDE hunter tuen MÜSSEN was ich gesagt hatte...
OUT:welchen hunden aus unserenm territorium soll ich denn bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:49 pm

OUT: Imaginäre Hunde...

IN: ich sah Löwenherz belustigt an, seine Augen schimmerten in einem reinen Blau, hieß das Fröhlich (?)?! Ich fragte mit lachender Stimme:,, Schmeckts dir?"
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:55 pm

Sehr gut"antwortete ich dann warf ich mich auf sie.ich leckte ihr das ganze Gesicht ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 5:46 pm

Ich rappelte mich auf.es dämmerte und ich sagte:,,danke für das essen!ich muss jetzt leider wieder zurück in mein Lager .komm doch mal wieder vorbei!"dann verbeugte ich mich aus Angewohnheit .ich zögerte.dann leckte ichihr über dasohr.ich beugte mich vor und flüsterte:,,es war sehrschö n mal wieder mit dir allein gewesen zu sein!"dann drehte ichmich um und rannte ins Lager.
->blutrudellager
Nach oben Nach unten
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 7:44 pm

ich sah ihm verträumt hinterher... konnte es sein, dass ich mehr für ihn sein wollte als bloß eine Freundin?! Ich scharrte etwas Erde über den Rest des verzehrtem Rehs und fragte mich was ich tun sollte, denn nun war ich allein.
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Reißzahn
Admin
Reißzahn


Rudel : KampfRudel
Rang : Leithündin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 26

Charakter des Hundes
Rang: Leithündin
Rudel: Kampfrudel
Name des Hundes: Reißzahn

Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 9:22 pm

Mir war Langweilig, also überkam mich wieder Löwenherz´ einladung in sein Lager. Ich fasste mir ein Herz und stolperte davon...

---> Blutrudellager
Nach oben Nach unten
https://wild-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz (Lager)   Schrottplatz (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese am Fluss (Lager)
» alter Friedhof am Wald (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Hunters :: Rollenspiel :: Kampfrudel Territorium-
Gehe zu: